checkAd

    Lotto Jackpot nicht geknackt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.01 12:03:25 von
    neuester Beitrag 22.06.01 00:51:57 von
    Beiträge: 25
    ID: 424.739
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 696
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 12:03:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      also... auf ein Neues !!!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 12:08:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Quelle?
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 12:10:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      SWR3 hat es berichtet ;) ,also,nix wie spielen!
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 12:10:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      so ein mist !!!! 28.mio.. :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 12:13:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Maxone-NICHT gecknackt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 12:13:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Quelle: Hamburger Morgenpost/dpa
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 12:17:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @geko007,

      ich weiss.. ich habe aber leider mitgespielt !! :cry:

      und nix gewonnen !!! :cool:

      das war die chance .. :cry: aber sie kommt wieder !!!:laugh:

      mfg maxone
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 12:20:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Neues Spiel, neues Glück

      Super-Jackpot nicht geknackt

      Der Lotto-Jackpot ist am Mittwoch nicht geknackt worden und auf 36 Mio. DM angewachsen. Am Samstag winkt damit also die zweithöchste Gewinnsumme in der Lottogeschichte. Nach Angaben der Lotto-Gesellschaft in Rheinland-Pfalz haben immerhin neun Gewinner am Mittwoch die 2. Gewinnklasse - 6 Richtige ohne Superzahl - erreicht. Wieviel Geld das für den einzelnen Glückspilz bedeutet, stehe allerdings noch nicht fest.



      © 2001 n-tv & CNN. All Rights Reserved.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 12:24:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      @bodin:
      gemäß obig genannter Quelle - Zitat des WestLotto-Chefs - bekommt jeder, der 6 Richtige hat, "den vergleichsweise bescheidenen Gewinn von knapp einer halben Million Mark"
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 12:29:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      @SusanneB,


      eine halben Million !

      Das reicht immerhin für eine 2 1/2 bis 3-Zimmer Wohnung ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 12:33:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      @bodin
      kommt drauf an wo - hier (Hamburg Stadtrand bzw. Umland) gibts dafür sogar schon eine Doppelhaushälfte !!!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 12:53:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      @SusanneB,

      Du hast recht, auch bei uns, im Raum Stuttgart, gibt es solche Angebote !

      Ciao

      bodin
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 12:58:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      hier am bodensee gibt es für 500.000 DM eine 3-zimmer wohnung mit blick auf die wasserlandschaft.. :D:D:D:D

      hier ist alles sehr teuer...abr dafür kann man im sommer schwimmen gehen .. :cool:

      gruß maxone
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 13:01:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey Maxone,

      bin aus Konstanz und habe fuer eine 2 Zimmer Wohnung-50 quadrat m,gebaut 1984-110.000 DM bezahlt,mit Tiefgarage,und ganz normale Gegend,ein Schaepchen,nicht Wahr ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 13:12:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ geko007,

      wie klein die welt doch ist .. :D:D:D

      wo bist denn hier in kn ansässig..?? ich wohne unten an der autofähre nach meersburg..( ortsteil staad )

      gruß maxone
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 13:26:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      HEY Maxone,

      ich wohne in Wollmatingen,arbeite bei Nortel Networks in Immenstaad,und Du?
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 19:22:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi geko007,

      war gerade noch am hörnle .. :laugh::laugh: ein bisschen sonne schadet ja nicht !!! :laugh::laugh:

      ich gehe noch zur schule, also noch keine richtige arbeit! :D:D:D:D

      aber das wird auch mal sein .. :cool:

      mfg maxone
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 19:28:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Fragt einfach Copperfield nach den Zahlen!
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 19:40:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi,

      ich habe damit begonnen, mir die Einsätze für das Lotto
      durch tägliche Baseball-Wetten zu verdienen.
      Dokumentieren tue ich das ganze in meinem Wett-Thread ( reimt sich :) ).

      Schau dort mal rein, wenn Du auch mitzocken willst.

      Einfach über das Stichwort "Baseball" aufrufen.

      Ciao

      Heinz
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 19:49:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      hier gehts entlang zum baseball.-thread :

      Thread: Baseball-Wetten --- besser als Roulette...
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 19:58:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Danke Maxone! :)

      Einem Zahlen-Freak wie mir gefällt diese Thread-Nummer
      außerordentlich gut.

      Wie funktioniert das Reinstellen eines solchen Links hier?

      Euer Bodenseewasser fließt übrigens bei mir vorbei,
      ich wohne am Hochrhein in Bad Säckingen.

      HM
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 20:13:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Trostam,

      schau am besten hier nach :

      Thread: Smilies--Charts--etc. Einfügen - FAQ (immer den punkt weglassen) !! :cool:

      es ist leicht und verständlich erklärt & dazu sehr ausführlich.. :D:D:D

      hoffe dir geholfen zu haben .. falls noch ungereimtheiten bestehen frag mich einfach nochmals .. :D:D:D

      gruß vom bodensee maxone
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 21:34:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bodensee find ich gut!!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:43:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      @all,

      wenn man, während solch ein Riesen-Jackpot gerade am Kochen ist, sechs Richtige hat und nur an der Superzahl scheitert, ist das schon ein ziemliches Ärgernis. Da heißt es z.B., ach hätte ich doch statt der Endziffer 2 die 3, der Jackpot wäre mein !

      Deshalb habe ich immer zu Riesen-Jackpot-Zeiten in der Lotto-Stelle zehn Scheine mit jeweils einer anderen Endziffer in der Nummer herausgesucht (also Endziffer 0 bis 9) und habe dann meine sonst bei "normalen" Ziehungen immer nur auf einem Schein stehenden Tipps verzehnfacht. Also auf alle zehn Scheine die gleichen Tipps geschrieben. D.h, wenn mein Tipp gewinnt, an der Superzahl konnte ich nicht mehr scheitern ! Der in Aussicht stehende Jackpot rechtfertigte meiner Meinung nach die Bezahlung des 10fachen Einsatzes gegenüber normalen Ziehungswochen. Also derjenige von Euch, der denkt, daß er einen Sechser schaffen würde, sollte sich dies vielleicht zu Herzen nehmen. Es ist schon ein Unterschied zwischen vielleicht 200 Tausend für den Sechser oder zu besten Jackpot-Zeiten 42 Millionen für den gleichen Sechser mit der Superzahl. Obwohl, man soll ja nicht undankbar sein. Aber warum auch nicht seines Glückes Schmied sein. :)

      Leider hatte ich also immer die Superzahl richtig, aber nie einen Sechser, :laugh:

      Wenn einer der nächsten Sechser-Gewinner von Euch durch meinen Rat hier den Jackpot knackt, dann möge er sich doch schon mal meinen Nick merken und mich dann per Boardmail anfunken ... :cool:

      Viel Glück wünscht
      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:51:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Natlich habe ich jetzt durch diesen Ratschlag hier meine Quote versaut !

      Oder vielleicht auch den Jackpot erhöht ? :laugh:

      Viel Glück
      GerhardS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lotto Jackpot nicht geknackt