checkAd

    TELDAFAX IST ENDGÜLTIG TOT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.01 19:51:32 von
    neuester Beitrag 02.07.01 17:30:08 von
    Beiträge: 32
    ID: 425.176
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.728
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    1,2000+99.999,00
    1,5050+99,58
    1,6900+35,20
    1,5400+24,19
    5,5000+22,22
    WertpapierKursPerf. %
    2,1400-20,59
    0,5800-29,29
    0,9750-33,22
    17,000-50,58
    16,550-67,06

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 19:51:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


      --------------------------------------------------------------------------------



      Marburg, 21. Juni 2001. Die TelDaFax-Tochter GeoNet Systems GmbH hat am 19.06.2001 das vorläufige Insolvenzverfahren beim zuständigen Insolvenzgericht in Marburg beantragt. Der Internetzugang www.telda.net wurde auf Grund von offenen Forderungen vom Lieferanten abgeschaltet. Für die TelDa.Net-Kunden bedeutet dies, daß sie ab sofort nicht mehr über TelDa.Net in das Internet gelangen können. Die E-Mail-Adressen der TelDa.Net-Kunden sind weiterhin verfügbar.

      Die geplante Hauptversammlung der TelDaFax AG am 11. Juli 2001 wird hiermit abgesagt. Ein neuer Termin ist vorerst nicht geplant. Weiterhin ist zu berichten, daß die beiden Betreuerbanken der TelDaFax AG am Neuen Markt, die DG Bank und Goldman Sachs, ihre Mandate gekündigt haben.






      Ende der Ad-hoc-Mitteilung © DGAP 21.06.2001
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 19:56:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      was der insolvenzverwalter rausbekommt wenn er die netze verkauft, etc steht ja nicht fest. neue betreuer wirds nicht geben (delisting), die erlöse aus der zerschlagung werden die verbindlichkeiten nicht decken können. dh: bleibt nix mehr für die aktionäre.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 20:15:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Marburg (vwd) - Die beiden Betreuerbanken der TelDaFax AG, Marburg, am Neuen Markt, die DG Bank und Goldman Sachs, haben ihre Mandate gekündigt. Wie TelDaFax am Donnerstag ad hoc weiter mitteilte, wird die geplante Hauptversammlung der TelDaFax AG am 11. Juli 2001 abgesagt. Ein neuer Termin sei vorerst nicht geplant. Weiter hieß es, die GeoNet Systems GmbH, ein Tochterunternehmen der TelDaFax AG, habe am 19. Juni 2001 das vorläufige Insolvenzverfahren beim zuständigen Insolvenzgericht in Marburg beantragt.



      Der Internetzugang www.telda.net sei auf Grund von offenen Forderungen vom Lieferanten abgeschaltet. Für die TelDa.Net-Kunden bedeute dies, dass sie ab sofort nicht mehr über TelDa.Net in das Internet gelangen können. Die E-Mail-Adressen der TelDa.Net-Kunden seien weiterhin verfügbar.


      vwd/21.6.2001/hal

      21. Juni 2001, 19:22
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 20:17:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nexnet,tochter von telesens ist hier dabei:Top News | 21.06.01

      | aktuelle News |

      11840 startet neue Business-Auskunft

      Die 11840 AG bietet eine Telefonauskunft für Unternehmen an, abgerechnet wird nicht über die Telefonrechnung der Deutschen Telekom.

      Unter dem Namen "11840 Business" hat die Mainzer 11840 AG ihre Telefonauskunft für mittelständische Firmen und Großkonzerne, die häufig eine Telefonauskunft benötigen, gestartet. Die Unternehmen erhalten auf die Tarife von 1,58 DM pro Minute nochmals einen Preisnachlass von 3 Prozent.

      Um den Sondertarif zu nutzen, lassen die Unternehmen einfach die Rufnummern derjenigen Telefone aufnehmen, über welche die Auskunft 11840 regelmäßig angerufen wird. Zur Registrierung genügt ein Anruf unter der Nummer 01805-118400. Pro Firma sind beliebig viele Anschlüsse zugelassen. Die 11840 AG verlangt keine Mindestanrufzahl, es fallen einmalige Einrichtungskosten von 19 Euro an.

      "11840 Business" umgeht den Teilnehmer-Netzbetreiber Deutsche Telekom und schließt den Vertrag direkt mit dem Kunden ab. Die Firmen finden die Auskunftsanrufe nicht auf der Telefonrechnung der
      Deutschen Telekom, sondern erhalten von der 11840 AG zum Monatsende eine eigene Rechnung. [RD]
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 20:19:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      oh,falsch gelandet,tschuldigung und tschüss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 21:07:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hoffe, nach dieser Meldung hat es auch der Letzte begriffen, dass es bei Teldafax nichts mehr zu retten gibt!

      Ich selber habe viel zu lang an eine Wende zum Guten geglaubt und mit Teldafax sehr viel Geld verloren! Zum Glück bin ich vor 10 Tagen nach einem Telefonat mit dem Pressesprecher Dr. Hoffmann endgültig aus Teldafax ausgestiegen! Meine Informationen habe ich sogleich in einem eigenen Thread zur Verfügung gestellt!

      So manch einer hat offensichtlich meinen Worten Glauben geschenkt, da von diesem Tag an die Umsätze sehr dürftig waren! Rund ein Drittel ihres Wertes hat die Aktie in diesen zehn Tagen schon wieder eingebüsst!

      Aber es gab auch Personen, die meine Aussagen nicht ernst genommen haben und mir u.a. eine sogenannte "Basherei" vorgeworfen haben! Vielleicht solltet ihr eure Einstellung nochmal überdenken!

      Zu allem Überfluss gibt es immernoch geistige Tiefflieger wie das Boardmitglied "Soofar", der noch gestern aufgrund des "günstigen" Kurses und einer vermeintlichen positiven ad-hoc Meldung zum Einstieg riet! Heute hast Du Deine ad-hoc bekommen, der Inhalt dürfte jedoch nicht Deinen Vorstellungen entsprochen haben! Soofar, Ich hoffe, Du bist für Deine Blödheit bestraft worden! Bei L&S gibt es zu dieser Sekunde noch lumpige 19 cent für Teldafax!

      Ok, GeoNet ist auch pleite, dass ist gar nicht mal so entscheidend! Der Schuldenberg ist noch ein wenig angewachsen, kommt nicht mehr drauf an! Viel wesentlicher ist die Kündigung der beiden Betreuerbanken! Diese sogenannten Betreuerbanken sind eine Zulassungsvoraussetzung am NM! Ohne Betreuerbanken erfolgt zwangsläufig ein Delisting!

      Wer glaubt denn noch allen Ernstes, dass diese Kündigung für Teldafax überraschend kam? Im Hause Teldafax hat man mit der AG längst abgeschlossen! Auf gut deutsch: Es geht nur noch darum, alles was nicht niet- und nagelfest ist, zu Geld zu machen! Von diesem Erlöß werden die Gläubiger so gut es nur geht befriedigt! Der Rest (Aktionäre etc.) ist völlig scheissegal geworden! Telda wird sich in meinen Augen auch gar nicht mehr um zwei neue Betreuerbanken bemühen! Wozu denn auch? Eine Sanierung (wenn es solche Pläne tatsächlich jemals gegeben hat) wurde vom Gläubigerausschuss verworfen!

      Wer jetzt noch vorhat, in Telda zu investieren, sollte sich vorher die Mühe machen, die einschlägigen Threads zu studieren!

      Im besonderen empfehle ich die Einträge von tfoss, LauraGerhard, und nicht zulezt auch die meinigen mal genauer unter die Lupe zu nehmen!

      Schmeisst diesen Mist endlich auf den Markt, bevor er ganz entwertet wird! Das kann schon Montag passieren! Passieren wird es definitiv!

      @ ow36
      Sorry, hatte bislang noch nicht die Muße, Dir zu antworten! Meine Antwort kannst Du sicherlich diesem Eintrag entnehmen!

      @ tfoss
      Ich melde mich bald bei Dir!
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 21:15:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe ich ganz vergessen: Die HV ist mal soeben ersatzlos gestrichen worden! Adios, Teldafax!
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 21:38:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nicht erschrecken wenn Ihr bei L&S reinschaut,
      wer noch Telda hat braucht dann gute Nerven
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 22:03:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Naja,

      so wild ist es doch auch wieder nicht bei L&S

      BID 0,19 ASK 0,24

      Könnte morgen ein schöner Zock werden. Eine Überlegung ist es jedenfalls wert.


      Georg
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 22:32:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Für einen Zock bräuchten die Zocker aber dumme Anleger, die ihnen die Aktien wieder abnehmen. Das tun die nur, wenn sie noch auf eine Rettung spekulieren, was nach dieser Adhoc aber nicht mehr möglich ist. Daher dürfte es eigentlich keinen Zock geben. Kursziel: 10 Cent, dann Delisting.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 22:42:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,

      also ich kenne mich wirklich nicht gut aus mit Teldafax. Wollte aber nur anmerken, daß bei lbc auch niemand mit einer Rettung spekuliert hat. Die Leute haben die Dinger rausgehauen wie verrückt und der Kurs viel bis auf 0,12 cent. Bis die Rettung kam. Ich glaube nicht ( will aber nicht pushen ), daß Teldafax tot ist. Es hieß doch noch, daß Käufer da sind für die Tochtergesellschaften. Also wenn die da sind, dann sieht es ja nur noch halbsoschlimm aus. Teldanet ist sowieso immer schon uninteressant gewesen. Ich denke, daß das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen ist.
      Bitte seht das nicht als Pushversucht. Das ist nur meine Meinung. Klar schaut es scheiße aus und eigentlich denke ich mir auch , hau die Dinger raus, aber irgendwas sagt mir auch, daß das wieder nur eine Verarsche ist.
      Bildet Euch selber eine Meinung.

      Cherrybaby
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 22:55:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was ist denn Teldafax ohne die Tochtergesellschaften? Nichts!!! Die erwarteten Einnahmen aus deren Verkauf decken noch nicht mal die Schulden.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 23:21:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ mamap

      Scheinst momentan der einzige aktive Teilnehmer zu sein, der begriffen hat, was bei Telda abläuft! Nämlich nix mehr! Zocken ist ja ok, aber doch nicht mit einer Aktie, die jeden Moment vom Kurszettel verschwinden kann!

      @ cherrybaby79

      Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Die Teldafax AG als verbleibende Hülle profitiert nicht vom Verkauf der einzelnen Gesellschaften! Das Geld bekommen ausschliesslich die Gläubiger! Die AG dient nur noch zur Abwicklung!

      @ alle

      Zockt man ruhig mit Telda! Bin mal gespannt, wann euch das Delisting die Augen öffnet!
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:06:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      was mich etwas verwundert, ist die tatsache das
      die Ad hoc um 19:10 herausgegeben wurde und auf
      XETRA folgende Bewegungen zu sehen waren:
      Kursverfall von 0,28 auf 0,22€ nach der Ad hoc,
      und dann wieder ein Anstieg auf 0,29€ kurz vor
      Handelsende.
      Wer kann mir das Erklären? Hat da wirklich
      nochmal jemand gekauft?
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 10:15:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na klar hat jemand gekauft, aber nur 200 Stück
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 12:13:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      aus www.n-tv.de:


      Freitag, 22. Juni 2001
      Weg vom Neuen Markt?
      Teldafax denkt an
      Segmentwechsel


      Teldafax:745510



      Die angeschlagene Teldafax AG
      prüft Alternativen zu einer
      Notierung am Neuen Markt. Zur
      Diskussion stehe ein Wechsel an
      den Geregelten Markt oder der
      Verbleib am Neuen Markt, sagte
      ein Unternehmenssprecher. Für beide Möglichkeiten werde ein
      Szenario entwickelt.

      Teldafax fühle sich wohl am Neuen Markt und sei sehr an einer Notiz
      interessiert, betonte der Sprecher. Jedoch gebe es am Geregelten
      Markt ganz andere Auflagen und Kosten. Ein schneller Wechsel steht
      aber offenbar nicht ins Haus. Die Entscheidung werde noch etwas auf
      sich warten lassen, hieß es.

      Am Vortag hatte der Telekommunikationsdienstleister seine
      ursprünglich für den 11. Juli 2001 geplante Hauptversammlung
      abgesagt. Teldafax verwies auf den bislang nicht vorliegenden
      Jahresabschluss 2000.

      Zugleich wurde bekannt gegeben, dass die beiden
      Betreuergesellschaften der Teldafax, Goldman Sachs und die DG Bank,
      ihre Mandate gekündig hätten. Goldman Sachs habe sein Mandat
      bereits niedergelegt, das Betreuermandant der DG Bank laufe noch bis
      zum 31. Juli, erklärte der Sprecher. Teldafax befindet sich aber auf der
      Suche nach einem Ersatz für die DG Bank.

      Das Regelwerk der Deutschen Börse ermöglicht einen
      Börsenausschluss, wenn ein am Neuen Markt gelistetes Unternehmen
      nicht über mindestens zwei Designated Sponsors verfügt.






      Die letzten Zuckungen!
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 21:06:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tiefskurse 0,21/0,22€ / Schluss 0,26€ - auch ca 20%...na ja,nicht so schlecht...
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 21:14:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo folks.


      ich selbst bin zwar schon einige zeit `raus aus tfx, und ich werde auch nicht wieder einsteigen. ich verfolge aber noch gelegentlich den verlauf meiner ehemaligen hoffnungsträger und stelle fest, daß noch niemand diese nachricht `reingestellt hat. also, wer noch nicht aufgeben will...

      TelDaFax noch nicht hoffnungslos

      TelDaFax ist noch nicht hoffnungslos am Ende, Finance Online sprach mit Dr. Hoffmann:
      „TelDaFax ist nicht ohne Betreuerbank, diesbezügliche Meldungen sind unrichtig. Ausgestiegen ist derzeit nur Goldmann Sachs, während die DG-Bank noch bis 31.7.01 zur Verfügung bleibt. Die HypoVereinsbank wird uns weiter erhalten bleiben und ab 31.7.01 wird für die ausscheidende DG-Bank eine andere Bank einspringen, deren Namen ich jedoch noch ungenannt lassen möchte,“ sagte Dr. Hoffmann.

      Weiterhin führt er aus: „Unsere Geschäftstätigkeiten, die Vermittlung von Telekommunikationsdienstleistungen und das Eingehen und Halten von Beteiligungen (Holding) wird weiterhin ausgeübt. Die Vermittlung von Telefonaten ist ausgelagert in die neue GmbH. Ferner haben wir 3 weitere bestehende Gesellschaften und eine 5. kommt nun mit der TelDaFax Servicecenter GmbH hinzu. Diese 5 Tochtergesellschaften führen gemeinsam die aufgegliederten, jeweils zugeordneten Kerngeschäfte weiter.“

      Die TelDaFax Tochter Geonet hat nun das Insolvenzverfahren beim AG Marburg beantragt. Dazu sagt Dr. Hoffmann: „Teldanet hatte einen Umsatz von unter 10 Mio. DM und ist in der Relevanz nicht so entscheidend für den Konzern. Problematisch ist das mehr für die 130 000 Kunden die den Dienst nicht mehr nutzen können. Teilbereiche des Unternehmens stehen durch die Insolvenzverfahren zum Verkauf und die neuen Ausgründungen werden jetzt mit Nachdruck hochgepäppelt. Diese haben Geschäftsmodelle, mit welchen sie schnell schwarze Zahlen erreichen werden, bzw. bereits schreiben und TelDaFax in eine neues Umfeld führen werden.“

      Insgesamt wird TelDaFax, mit der HypoVereinsbank und mit der noch ungenannten Bank als Designated Sponsors, als Holding der inzwischen 5 ausgegründeten GmbH Töchter neu durchstarten. – KMR-


      22.06.01 17:53 -ps-


      mfg h1s1
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 11:01:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo zusammen,

      heisse luft von hoffmann und nichts anderes.
      schaut man sich das interview von hoffmann bei heise-online an, fragt man sich, ob dieser mann nicht besser in die psychiatrie geht (schizophrenie).

      das gesabbel über die betreuenden banken und das "teldafax wird neu durchstarten"-geblubbere ist ebenso wenig aussagekräftig wie die äusserungen der vorstände.

      nun ja - geonet ist jetzt auch pleite.
      gab es dafür nicht einen kunden, der nicht genannt werden will - das ich nicht lache !!!

      schadensersatzklagen wird es geben - sonst nichts !!!!!!!!!

      gruesse
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 11:24:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mir gefällt immer, wenn an den Boards vermeintliche Robin
      Hoods auftauchen, die die armen Schäfchen vor den ( Teldafax-)
      Wölfen warnen wollen...
      In Wirklichkeit ists genau umgedreht...
      Vorgehensweise der Robin Hoods :Panik machen und bashen...
      billig(st) einsammeln....und mit neuer Story (und ID) dann
      wieder pushen....

      mit keinem Wort wurde in diesem Thread der im Konkursverfahren
      zu erwartende gigantische Verlustmantel hier erwähnt...,der möglicherweise
      für sich allein- möglicherweise- schon einen Wert von
      weit über 1 €/ Aktie ergibt....

      Daher : Ruhig Blut , Kurse unter 0,2 € sollten sogar m.E. klare Geldkurse sein, der gigantische
      Verlustmantel ist ein nicht zu vernachlässigendes WG, schon aus
      diesem Grund wirds m.E. kein Delisting geben....

      ....und sonstige (operativ-strategische)Phantasie ist nach
      wie vor vorhanden....
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 11:39:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      test
      Gruß an alle,Axel
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 11:54:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      sacht mal.. wie blöd kann man eigentlich noch sein?? :confused:

      ihr weltmeister der interpretation.. interprätiert DAS HIER!


      ja ja, alles nur basher, die nur billig einsammeln wollen.. :laugh:

      na ja, bei null ist ja gott sei dank schluss und man bruacht euren geistigen dünnschiss nicht mehr zu lesen.. obwohl.. dann kommt ihr bestimmt mit einer anderen verschwörungstheorie oder dass tfx "mal kurz pause macht, bevor sie richtig durchstarten".. :laugh: :laugh: :laugh:

      *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 13:06:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      teldafax ist definitiv tot....nicht klinisch tot...nein,ganz tot.
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 14:00:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Leute, (Primitives)Bashing oder infantil-naive Rechthaberei...., beides ist
      gleichermassen traurig....

      dass Teldafax "pleite" ist..weiß jeder..nur auf die
      (für den Kurs wesentlichen) "kleinen" konkurs- und steuerrechtlichen Nuancen
      geht in diesem Thread niemand ein....
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 20:31:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      @E Joe
      ich denke eher es sind Hosensch..... die im Nachhinein Recht behalten wollen um vor sich selbst bestehen zu können.Nichts ist schlimmer als wenn die Aktie steigt die man gerade verkauft hat.Deshalb versuchen sie alles um den Kurs zu drücken.Entgangene Gewinne schmerzen oft mehr als Verluste.Ich habe kein Problem mit Teldafax.Bin bei 36 Cent rein und gehe frühestens bei 1,5 Eu raus.
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 22:14:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      ich bin sicher bei der nächsten geringsten positiven meldung geht das ding intraday +50%

      :D:D:D

      Mein motto Tote leben länger !

      deshalb habe ich soviele leichen im depot

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 20:24:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Tode leben eben wirklich länger.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 20:29:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Au weia,Tote natürlich.Teldafax wird mir ganz schön Kohle bringen.Danke den Aussteigern.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 20:36:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wirklich sehr interessant , vielleicht kann man hier doch
      klein wenig Geld verdienen .
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 20:46:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      xetra=30Cent.Wie war das eigentlich bei Letsbuyit.Der höchste Anstieg aller Zeiten innerhalb 24 Std.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 22:46:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      TFX geht morgen mal richtig ab!!!

      Jetzt wo ganz klar ist dass TFX am Neuen Markt bleiben darf
      aufgrund von bestehenden Betreuerverträgen.

      Wer etwas weiter denkt könnte auf die Idee kommen, dass noch mehr dahinter steckt wenn sich ein Haus wie Goldman Sachs weiterhin als Betreuer zur Verfügung stellt.

      Vielleicht gibt es ja doch noch den turnaround. Wenn nicht
      der Börsenmantel + Steuerabschreibungsmöglichkeiten doch sicherlich mehr als 30 cents Wert.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 17:30:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Na, ihr (Ver)Zocker! Wer von euch hat in den letzten Tagen so richtig Kohle mit Telda gemacht?

      @ E Joe

      Für Dein unerträglich grosses Maul gönne ich Dir mal ein paar Tausender Miese! Vielleicht kommst Du ja dann mal runter von Deinem hohen Ross! Merke: Es gibt nicht nur Pusher und Basher bei w:o, sondern auch Leute, die sich ernsthaft austauschen wollen! Aber ich vergass, Du und die anderen Pennystock Zocker können ja auch in den unmöglichsten Situationen Geld verdienen! Zum jeweiligen Tagestiefstkurs rein, zum Höchstkurs raus! Mach(t) mich nicht müde!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,82
      +4,69
      +1,30
      +1,42
      -0,47
      +2,47
      +1,09
      +0,87
      +0,81
      -0,83

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      106
      80
      51
      48
      47
      34
      33
      28
      26
      26
      TELDAFAX IST ENDGÜLTIG TOT