checkAd

    Alle NDX100 Charts, Achtung: Lange Ladezeit ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.01 20:28:40 von
    neuester Beitrag 19.09.01 17:22:51 von
    Beiträge: 5
    ID: 425.203
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 213
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 20:28:40
      Beitrag Nr. 1 ()









































































































































































































      Avatar
      schrieb am 21.06.01 21:16:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum setzt du hier so kurzfristige Charts rein? Mich würde eher die Entwicklung von einem Jahr interessieren. So kann man auch besser sehen, welche Aktien in einem Aufwärtstrend sind, oder einen Boden gebildet haben. Würde mich sehr freuen, wenn dies in einem neuen Thread machen könntest.

      mfg Kasse9
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 21:54:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Kasse9

      Stimmt, diese Einstellung ist nur für relativ kurzfristge Trader interessant. Man bekommt so aber einen guten kurzfristigen Überblick und interessante Candlestick-Formationen lassen sich leicht finden.

      Grundsätzlich sollte man sich bei einem Chart mehr als nur einen Indikator ansehen, verschiedene Zeitfenster wählen und auch die logarithmische Darstellung betrachten. Ich empfehle jedem, sich interessant erscheinende Charts in seiner eigenen individuellen Einstellung nochmals genauer anzusehen.


      Wenn es gewünscht wird kann ich auch noch die Jahrescharts reinstellen, aber mit logarithmischer oder linearer Skalierung ? Mit welchen Indikatoren ? Candles, Linie oder OHCL ? Fragen über Fragen und man wird es nie allen rechtmachen können.

      cu
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 12:43:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wäre nett, wenn du mal die Jahrescharts reinstellen könntest. So hätte man einen längerfristigen Überblick. Ich persönlich würde hier erstmal eine lineare Einstellung nehmen, damit man bei vielen Werten die Übertreibung nach unten sieht. Indikatoren sind eigentlich egal, da man einen Interessanten Chart dann sowieso noch genauer analysiert.

      mfg Kasse9
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 17:22:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Harami! Finde die Idee einen Thread mit allen Charts des NDX100 sehr gut. Hättest du Lust und die zeit auch einen zu eröffnen, wo 1 Jahrescharts oder länger von diesen Aktien sind?

      Gruß Kasse9

      PS: Würde mich sehr freuen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alle NDX100 Charts, Achtung: Lange Ladezeit !