checkAd

    Kabel New Media bald ein Pennystock??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.01 06:59:17 von
    neuester Beitrag 22.06.01 15:13:20 von
    Beiträge: 5
    ID: 425.306
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 199
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 06:59:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      21.06.2001
      Kabel New Media äußerst skeptisch
      Wirtschaftswoche heute

      Von einem Engagement in die Aktien von Kabel New Media (WKN 622950) raten derzeit die Analysten des Börseninformationsdienstes "Wirtschaftswoche heute" ab.

      Über die Internet-Agentur Kabel New Media werde man wohl auch in Zukunft nicht viel Gutes lesen. Das Unternehmen hätte sich für das vierte Quartal 2000/01 vorgenommen, die Gewinnschwelle zu überschreiten. Stattdessen dürfte sich ein Verlust von 14 Millionen Euro ergeben.

      Damit werde das gesamte Minus auf 115 bis 130 Millionen Euro veranschlagt. Und das bei einem Umsatz von lediglich 100 Millionen Euro. Erheblich belastet worden sei das Ergebnis von Forderungsausfällen durch ISL Worldwide, denn deren Muttergesellschaft befinde sich im Insolvenzverfahren. Dadurch verliere Kabel New Media einen der weltweit führenden Sportvermarkter als Kunden.

      ISL habe unter anderem die Rechte für die Herrenweltmeisterschaften im Tennis sowie für die Fußballweltmeisterschaften. Nun solle der Break-even im dritten Quartal 2001/02 erreicht werden. Der Aktienkurs von Kabel New Media lasse erhebliche Zweifel an diesem Ziel aufkommen. Es erscheine nur eine Frage der Zeit, wann das Papier zu einem Penny-Stock werde.

      Diese Analyse können Investoren nach Ansicht der Analysten des Börseninformationsdienstes "Wirtschaftswoche heute" schon fast als Nachruf auffassen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 08:36:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man merkt das Kabel auf dem Niveau Interesierte findet, unser Baredi hat alle Hände voll zu tun dagegenzuhalten , selbst die SCHEINEANALYSTEN DER BÖRSE ONLINE sehen Kabel auf dem Niveau als interes. an .... sieh an ..

      Klar bei einer MK auf WWL Niveau , Pixelpark MK ist 4 mal höher , Kabel ist aber die NR.1 , hat sehr gute Kunden (keine Klitschen ) .... und wer die Zahlen ließt sieht das da kaum Geld fließt ( Abschreibungen ) ...

      Auch eine tote WWL hat sich von 0,8 jetzt wieder auf die 2,3 E vorgearbeitet ..... und ne WWL ist ne Frittenbude gegen Kabel ,,,,,

      Bin mal gespannt wann die Übernahmegerüchte kommen ... sehe das Ganze wie bei Heyde ....haben sich auch Übernommen , runter bis 1,7 , dann Übernahmekarte, Anstieg bis 4 E ....... würde mich wundern wenn wir dies hier nicht sehen würden .......wobei Kabel wohl finaztechnisch wesentlich besser dasteht als ne Heyde ( ja ja , Heyde ist IT Wert )


      Daher ..... klar das Baredi auf dem Niveau mehr ARbeit bekommt, zumal die Leute bei einem Hyp wesentlich MEHR machen können als noch vor Wochen .....


      CURE
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 14:54:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      UP

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:04:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kastor

      Schau mal in die Börse Online .... verkappte Kaufemfpehlung , das Niveau ist einfach zu niedrig,,, verkaufen hätte man viel viel früher , wer jetzt noch verkauft , meiner Meinung , wird sich bald in den A... beißen ------


      Gruß CURE
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:13:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      @cure
      bin auch wieder rein nachdem mein SL gegriffen hatte
      das Gap werden wir nächste Woche bevor die endgültigen
      Zahlen kommen wohl wieder geschlossen haben;)
      schaunmermal

      Gruß CRAZY:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kabel New Media bald ein Pennystock???