checkAd

    *** Ich finde es sooooo süssss - Advanced Medien 65 !!! Stück im BID *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.01 09:16:34 von
    neuester Beitrag 22.06.01 19:58:05 von
    Beiträge: 31
    ID: 425.381
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.145
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    6,0800+43,06
    12,990+38,93
    0,5070+31,52
    17,200+27,31
    1,0200+24,39
    WertpapierKursPerf. %
    6,8250-8,39
    6,7200-8,82
    7,1700-9,58
    0,6500-12,16
    20,000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:16:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sorry - aber dieser Thread muss sein. Könnt ihr euch vorstellen ein kleines Mädchen knackt sein Sparschwein weil es das "grosse Geld" riecht. Zack mal schnell in DVN investiert und schon habe ich mein Geld verdoppelt !!!

      Es ist doch so niedlich da 65 Stück stehen zu sehen. Ich kann mir richtig den Käufer vorstellen. Was für Erwartungen stellt sich die "Kleine" - oder der :D ???

      Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück - und ihr - die Herren im Vorstand macht keine Schei..e !!! Denkt immer an das Kleine Mädchen was euch das Ersparte gibt !!!


      Ochhhhh - 65 Stück - 50 Euro - 100 DM !!! Es sollen 1.000 DM werden !!!


      :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:20:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... jetzt hast du sie !!! Auf geht´s !!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:21:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      @printmedien

      Hey, das Mädel weiß was Sie tut!

      In den richtigen Wert investiert und man kann mit geringem Kapitaleinsatz richtig Kohle abziehen :-)
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:21:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lass mich doch. Ich will mir heute nach langer Zeit mal wieder aktien kaufen.
      Advanced Medien find ich toll :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:23:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... also Germanasti - an dich hatte ich am wenigsten gedacht !!! Das du schon mit solchen Summen umgehen kannst - Kompliment !!! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:31:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Armes Mädchen ...

      Naja, der NM ist wirklich auf den Hund gekommen.
      Die Bank sollte dem kleinen Mädchen den Verlust wegen
      mangelnder Beratung ersetzen.

      Dienstmädchenhausse ... Also fällt der NM noch weiter.
      Sehr bitter.

      GO
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:36:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Deshalb sagt man doch auch immer Milch-MÄDCHEN-Rechnung. :laugh::laugh::laugh:


      .
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:37:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... aber mal ganz ehrlich - was soll man auch in Technologieaktien investieren wenn keiner weiss ob es diese Unternehmen in 2 Jahren noch gibt. Es ist doch offensichtlich - keiner traut sich mehr in Software-, Hightech- oder ähnlichen Aktien rein.

      Kein Wunder das an der Wallstreet die Medienaktien wieder zu den Gewinnern gehören.
      Gestern jedenfalls gab es eine regelrechte Kaufpanik bei Medienaktien !!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:38:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ONLYGOLD...wennn Du Dich da nicht mal täuschst...

      Im Gegensatz zu Dir gehe ich in den nächsten Wochen von stark steigenden Kursen aus...Der Nasdaq hat die 2000 gehalten und wird, wie Analysten in US vermuten, die 2750 testen. Dann steht der Nemay All Share aber bei 3000.
      Also hier ist noch sehr viel Potential drin. Man muß nur die richtigen Werte finden. Advanced Medien ist so einer!!!!

      Grüße

      Fred
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:39:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      nö, nö!
      das mädchen hat mut! die geht wenigstens rein!
      auch wenn die fonds rausgehen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:40:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sollte NemaX heißen :-)
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:40:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Printmedien:

      Ich habe extra den Einsatz verdoppelt.
      Sonst hätte noch jemand gedacht da handelt ein kleiner Bube mit seinem Taschengeld. :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:48:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo @germanasti, prima!
      packen wir`s an, spucken in die hände und -------- warten es ab!
      gruß -michaoj
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:53:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... und jetzt wird´s ernst - kaum macht jemand ein gutes Beispiel schon springen die "Grossen" hinterher - 10.000 im BID.

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:56:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Taxen steigen !!

      und nur noch der DS mit 5.000 im Brief bei 0,80 E
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:59:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      ist immer so.
      erst rinn mit de kleen. überleben se,- nu dann komm och de großen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 10:00:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      tschuldigung, wenn ich hier humorlos bin.

      es passiert halt immer wieder, dass nur
      krumme stückzahlen aus einer order gekauft werden.

      von 1000 sagen wir mal 997.
      dann bleiben 3 übrig.
      soll man die im depot verschimmeln lassen?

      bei pennystocks ist das lästig.
      man muss sie sozusagen unter unkosten ausbuchen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 10:09:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      oh, im BID - habe ich übersehen :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 11:07:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      hoch damit!:)
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 11:30:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      ... so wird das nicht´s !!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 11:52:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es ist passiert !!!


      wir sind wieder in der Range 0,73/0,75 E angelangt und das einsammeln geht weiter.

      gähn :-)


      Gruß T.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 13:42:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      an Printmedien,

      kannst Du mir einmal kurz mitteilen, wie ich eine Diskusion unter der Aktie(im Stockinformer) eröffne.

      Gruß lbbberin
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 13:46:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      ... einfach unter "Neuer Markt" - Neues Thema beginnen und dort unter "Aktie" die WKN eingeben. Dann erscheint der Thread auch unter Advanced Medien.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 13:48:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      .... ich danke Dir für die schnelle Antwort.

      lbbberlin
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:11:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      denek heute nach börsenschluß oder montag vor eröffnung kommt ne ad hoc :D

      warum ? freie diskussion, kurz vor 20 uhr stell ich meine gründe ins board

      kallist

      p.s.: ich bin investiert seit 0,88 und noch mal kräftig zu 0,74 E gestren !
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:33:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Du kannst uns deine Gedanken auch ehr kundtun *g*
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:42:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      nööö

      keine lust mir voher den mund zu verbrennen, ds ich weiß wie vorsichtig der neue CEO agiert :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 19:41:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      also:

      am montag wird klar, dass

      bei DVD die bisherigen Planungen revidierte werden müssen und zwar kräftig nach oben !!!!! denn dannw erden enue zahlen des Kino-Hits heartbreakers veröffentlich. die von dvd extra niedrig angesetzte grenze dürfte durchbrochen werden.
      weiter wir der kurs seit tagen gedeckelt und durch künstliche miniorders zocker oder kleinanleger rauseckelt und ich weiß genau dass da jmd. großes sammelt oder genau dieses interesse verfolgt.

      dieser spuck wird nächste woche beendet sein :D

      cioa good investmenst kallist
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 19:47:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      @kallist


      ... du beliebst zu scherzen - oder ??? Welche Planzahlen ??? Erst müssen welche publiziert werden bevor die dann nach oben revidiert werden können. Eines ist aber Fakt - der Dauer legt sich im Bezug auf Prognosen sehr konservativ fest. Es ist also immer Luft nach oben. Ich habe heute auch erfahren das die von Dauer erwähnten Besucherzahlen weit übertroffen werden. Aber das kann sich ja auch jeder selbst ausrechnen !!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 19:55:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      na ja wenn das alle wüßten hätten wir mehr umsätze oder ? du schlau meier :D

      trotz have a nice weekend
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 19:58:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      ... ach so !!!

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZeitTitel
      12.04.24
      *** Ich finde es sooooo süssss - Advanced Medien 65 !!! Stück im BID ***