checkAd

    In Trends spielt der PTP-Indikator seine Stärken aus - Siemens - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.01 12:45:22 von
    neuester Beitrag 01.07.01 14:21:26 von
    Beiträge: 5
    ID: 425.550
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 12:45:22
      Beitrag Nr. 1 ()


      oder: wo hängen wir denn rum!

      das obv hat die erholung schon nicht recht nachgezeichnet, beeilt sich aber, wenn es abwärts geht! alles nicht überzeugend!
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 12:52:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      @loredda
      Der PTP ist mir schon neulich bei deinem Telekom-chart aufgefallen. Kannst du irgendwas zur Berechnung, bzw. zu den Einstellungen sagen. Sieht echt interessant aus.
      eck64
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 12:53:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      sorry, die bemerkung, wo hängen wir denn rum, bezog sich auf den 2 jahreschart. hier nachgereicht.

      Avatar
      schrieb am 22.06.01 12:58:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      schau beim technical-investor nach(unter indikatorhilfe). bei so fragen bin ich echt überfordert. ich weiß nur, daß die schnittpunkte zwischen kurs und indikator als kauf-, bzw verkaufssignale gelten.

      allerdings in seitwärtsbewegungen ist der indikator nicht zu gebrauchen; da tänzelt er herum. man muß sich schon gedanken über den trend und die trendstärke machen!
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 14:21:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      der ptp ist anscheinend vom langen downtrend gelangweilt und vermeint nun etwas neues tun zu müssen!

      auch das kollege vom obv offenbart erstaunliches. deswegen den monatschart. darin glaube ich zu erkennen, daß daß low im chart nicht mehr nachvollzogen wurde. mit feinem gespür haben die marktteilnehmer die aktie auf den schlußkurs des gaps gelegt. während der dax auf tageshoch schluß, nahmen die actionäre diesen bei siemens einen tick zurück, um nach lage der dinge die hände freizuhaben ohne charttechnisches durcheinander anzurichten.

      endlich das bild zum text.



      immerhin hat die aktie bereits 10 prozent gemacht und das ganze hat wohl mehr das niveau eines prozyklischen einstiegs.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In Trends spielt der PTP-Indikator seine Stärken aus - Siemens