checkAd

    Dieses Wochenende 36 Millionen im Jackpot - Werde ich dieses Wochenende Milliardär? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.01 13:41:34 von
    neuester Beitrag 25.06.01 10:14:58 von
    Beiträge: 44
    ID: 425.601
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 672
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 13:41:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie alle Zocker wissen werden, gibt es

      dieses Wochenende rund 36 Millionen DM zu verschenken.

      Heute früh war ich schon im "Shop" und habe mir

      200 Scheine gesichert. Ich habe haufen Kreuzchen gemacht.

      Ich bin gerüstet und bereit.

      Auf grosse, riesengrosse Gewinne!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 13:44:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      vergiss es,die kohle ist mein.hahaha
      viel glück
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 13:47:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn du mit den 36 Millionen Milliadär werden willst, mußt du ja schon die eine oder andere Million haben.:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 13:53:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @nasbi

      Richtig!

      970 Millionen DM + 36 Millionen DM = 1,06 Milliarde DM

      = Ich bin Milliardär!

      :)
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 13:54:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @alle

      Finger weg von MEINEM Jackpot!!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 14:06:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      meiner meiner, und dann in neuen markt!!!! in einem jahr sinds dann nicht 36 millonen sondern 380 DM.juhhuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 14:16:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      So ein Andrang war im Internet noch nie

      meldung bei Versuch auf die Seite ww.tip24.de zu gelangen.

      *******************************
      *******************************
      Wir bitten um Entschuldigung.

      Aufgrund hoher Auslastung steht unsere Site im Moment kurzfristig nicht zur Verfügung. Für weitere Informationen erreichen Sie uns per e-Mail unter service@Tipp24.de oder rufen Sie unsere Telefon-Hotline unter 0180 - 5000 505 ( 24 Pf. / Min.) an.
      Mo.-Fr. 9:00 - 21:00
      Sa. 9:00 - 18:00


      Ihr Tipp24.de - Team
      *****************************
      *****************************

      Das wird wieder ein Hammergeschäft für die Lottogesellschaft.

      Grüße

      Lothar (Habe in den letzten beiden Ziehungen jedesmal 5 DM gewonnen , wau :D)
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 21:21:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      36 Millionen!!!
      Leute, geht spielen!
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 20:44:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      hahaha,seh mal genau hin.der jackpot ist es nicht,leider,aber
      es gibt ja noch andere möglichkeiten zu gewinnen

      gruss
      happy tb 2
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 21:06:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ thebull

      77.777,00 DM im Spiel 77 gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Hoffe und wünsche Dir, daß der Zettel echt ist.

      Gruß Holzaugen
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 21:09:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      @holzaugen
      was soll denn falsch sein???
      steht doch alles drauf.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 21:12:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ holzaugen

      na daß die 4 nicht aus Versehen eine 5 ist! Stell´ Dir mal vor, Du bekommst 4 Mio. Das hält doch Dein schwaches Herz gar nicht aus, oder? Und dann noch die Gier und Freundlichkeit aller Nachbarn und ehemaliger Schulfreunde, gar nicht auszudenken!

      Ich gönne es Dir, lese Deine Kommentare gerne.

      Gruß Holzaugen
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 21:17:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ holzaugen
      versteh zwar jetzt nicht ganz,aber egal.
      was liest du den von mir?bist du stiller leser des ventrothreads???
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 21:20:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ thebull

      hat mein Holzauge vielleicht schief geguckt? Also wenn Dein Zettel echt ist, müsstest Du die letzten 6 Zahlen im Spiel 77 richtig haben, oder?

      Gruß Holzaugen
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 21:27:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ holzaugen
      ja die letzten 6 sind richtig.wo liegt denn jetzt nen fehler???
      ich spiel leider zu selten aber soweit ich weiss ist die reihenfolge von
      hinten nach vorne wichtig.oder???
      gruss
      tb 2
      jetzt etwas verwirrt
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 21:34:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ thebull

      willst Du mich auf dem Arm nehmen? Es zählen die richtigen Zahlen von hinten gelesen! Bei Dir bedeutet das 77.777,00 DM! Schau doch einfach mal bei www.lotto.de nach.

      Gruß Holzaugen
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 21:40:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ thebull

      mail

      Gruß Holzaugen
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 21:42:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      zurück
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 21:44:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ thebull
      und neu
      Gruß Holzaugen
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 21:45:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Herzlichen Glückwunsch thebull 2! :)

      Viel Spass mit der Kohle. Wenn Du net weisst wohin damit, würde ich das Geld zur Not an mich nehmen! :D :rolleyes:

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 21:53:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Fuller81
      geld alleine macht auch nicht glücklich.
      ich hab nen ganz anderen traum,der mir wichtiger wär als ne menge geld beim lotto zu gewinnen.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 21:59:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ thebull

      nanana, Du wirst Dich über den Gewinn aber hoffentlich nicht ärgern, oder?
      Daß Du einen ganz "anderen Traum hast", hört sich etwas traurig an, aber dennoch solltest Du Dich über das nette Geschenk vielleicht ein bißchen freuen. Oder aber anderen Leuten, die vielleicht ungewollt und ungerechtfertigterweise finanziell hilfebdürftig sind, unter die Arme greifen.

      Gruß Holzaugen
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 22:04:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      @holzaugen
      Arme,da bist du genau beim thema.ich hab im sommer vor 4 jahren nen schweren motorradunfall gehabt und
      hab seid dem nicht mehr viel zu lachen weil ich seid dem meinen rechten arm nicht mehr richtig
      bewegen kann.kurz gesagt "das teil ist gelähmt".
      das mir da der heile arm lieber wär als der gewinn ist doch verständlich.oder???
      gruss
      tb 2
      der einarmige
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 22:07:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Und was ist " Dein Traum"? Ich weiss ich bin neugierig! ;)
      Aber das Geld kannste ja dazu verwenden Deinem Traum ein Stückchen näher zukommen! :)

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 22:10:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ thebull

      Das tut mir sehr leid für Dich und ich gebe Dir recht, Geld ändert daran auch nichts. Ist es falsch, wenn ich davon ausgehe, daß Du aufgrund Deines Unfalls trotzdem noch Freunde und nette Menschen um Dich herum hast?
      Ich kann mir zwar vorstellen, daß es für Dich kein Trost ist, aber meine Mutter liegt seit 2 1/2 Jahren im Pflegeheim und darf nur noch an die Decke sehen. Da sie künstlich ernährt wird, wird sie auch nicht verhungern oder verdursten, ein sehr langsames Sterben....
      Hast Du einen Job oder geht das wegen dem Arm nicht? Würde mich freuen, nochmals von Dir zu hören.

      Gruß Holzaugen
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 22:11:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Fuller81
      siehe das letzte posting von mir.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 22:17:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ holzaugen
      freunde hatte ich früher viel,viel mehr.ich konnte ja nicht mehr soviel mitmachen
      wie früher und wurde dadurch"uninteressant" so das einige sich nicht mehr gemeldet haben.
      mein job wurde mir logischerweisse gekündigt(bin kfz-geselle).mein geld verdiene ich jetzt
      durch den handel mit golf cabrios und an der boerse.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 22:20:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      @thebull
      mail
      Gruß Holzaugen
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 22:21:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      @holzaugen
      die war leer sonst hätte ich schon geantwortet.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 22:21:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ thebull 2

      Das ist natürlich eine traurige Geschichte. Wünsche Dir trotzdem, dass die Medizin vielleicht auch in diesem Gebiet irgendwann Lösungen anbieten kann.
      Meiner Mutter gehts leider gesundheitlich auch sehr schlecht, da sie an Multipler Sklerose leidet und daher im Rollstuhl sitzt!

      Aber die Hoffnung sollte man nie aufgeben! Es kann imemr mal ein kleines Wunder geschehen! :)

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 22:28:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ thebull

      neue mail da?

      Gruß Holzaugen
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 22:31:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Fuller81
      ich war nach dem unfall in der uniklinik münster wo ich operiert worden bin.
      die haben mir 23 cm nerv aus der linken wade entnommen weil der nerv für den arm
      in der wirbelsäule gerissen war.dann haben die mir hals und schulter aufgemacht und
      den"neuen nerv"irgendwie an den schulternerv drangeflickt.man sagte mir ich solle mir
      den nerv wie nen kabel vorstellen.der kupferkern stirbt ab und der nerv würde eventuell
      neu dadurch wachsen.das dauert aber ewig lange.also hab ich noch hoffnung auch wenn
      sie sagten das maximal 70% der eigendlichen funktion wieder kommen könnte.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 22:43:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      @holzaugen
      ist zurück
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 22:45:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      @thebull

      Hallo, endlich lerne ich mal einen Lottogewinner kennen ! Wenn auch nur virtuell.

      Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn ! :)

      Lege einen Teil doch dazu an, am nächsten Wochenende den Jackpot zu knacken. Falls der noch nicht weg ist. Das kannst Du bei Deinem Spielglück ja locker schaffen.

      Gruß
      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 22:50:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      @GerhardS
      danke,aber ich glaub wenn ich das glück zu sehr herrausvordere gehts schief.
      ich weiss noch nicht was ich damit mache.vielleicht mach ich mal nen bischen
      urlaub,das hatte ich lange nicht.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 23:31:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      @holzaugen
      letzte bm angekommen?
      gruss
      tb 2
      der gleich saufen geht hahaha
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 23:33:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      @thebull,

      das nenne ich eine gute Idee. Schau doch zwecks Reiseziel mal in den guten Thread: Die Welt ist schön...... von shakesbier. (Aber am besten das Buch anklicken wegen langer Ladezeiten), Vor allem die Bilder von den Seychellen können einen so richtig in Urlaubslaune versetzen. :)

      Gruß
      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 23:40:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ GerhardS
      ich möchte eigendlich gerne mal nach amiland und in las vegas mal nen bischen zocken.hahaha
      jetzt im ernst.amerika würd mich wirklich mal reizen aber alleine ist das auch nix.
      ich weiss noch nicht wohin es geht.muss ne mischng aus ruhe,action und schöner landschaft sein.
      we will see.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 23:51:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      @GerhardS
      welchen genau meinst du???
      Der Südafrika-Thread ???
      ich frag nur weil ich wegen langer ladezeiten nicht direkt auf den von dir reingestellten
      thread klicken will.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 00:20:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      @thebull,

      Der Thread heißt "Die Welt ist schön..." von shakesbier.
      Schau Dir mal die Seychellenbilder an ! In die Staaten kannst Du dann immer noch ! :)

      Gruß
      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 00:23:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo Freunde!!!

      Zunächst Glückwünsche an thebull2, für den Gewinn.

      Ich bin mal wieder haarscharf am Jackpot vorbeigerauscht.

      Habe jede Zahl gehabt. Nur leider nicht in einer Reihe,

      sondern auf dem Schein verteilt.

      Nun gut. Hoffen wir, dass der Jackpot noch da ist und wir

      nächste Woche noch eine Chance kriegen das Teil abzuräumen

      (was ich allerdings nicht glaube:cry: ).

      Sicher hat jeder im Leben da oder da, Pech oder auch

      Glück gehabt. Sicher muss das Leben auch weitergehen.

      Wir sollten allerdings kein Trübsal blasen.

      Wir sollten nach vorne schauen und hoffen, dass der Jackpot

      noch da ist.

      Ich wünsche uns allen Glück und Spass im Leben.

      Gruss der

      Jackpotnochdaseinhoffer:)
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 09:48:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      jackpot ist geknackt und wird durch 2 geteilt.
      @derlustigeCLOWN
      danke
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 10:03:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      @thebull 2

      Glückwunsch, ich gönne es dir.

      gruß
      tina
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 10:14:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Tina8
      danke,mit gewinnspielen hab ich dieses jahr super viel glück.
      im frühjahr nen bmw z3 und jetzt die 77777 im spiel 77.
      so kanns weitergehn.hahaha
      gruss
      tb 2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dieses Wochenende 36 Millionen im Jackpot - Werde ich dieses Wochenende Milliardär?