checkAd

    Was macht man auf Malle????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.01 15:55:40 von
    neuester Beitrag 03.07.01 18:30:54 von
    Beiträge: 12
    ID: 425.704
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 392
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:55:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      So, nu hab ich noch eine Stunde, muss packen, Ausweis is eh abgelaufen, ich bin sicher, ich komm trotzdem auf Mallorca an!
      Nane und SSS glauben dass nicht *gg

      Nane meint, ich hab immer Glück! ;);)

      So, also, wer legt meine Hemden zusammen?

      Wer kommt nach Malle und packt meinen Rückkoffer?

      Wo ist die Stewardess und die dicken................

      Das war Nane°!

      Tschü, ich schreib hier, weil im unreg ist das ja sofort in der Versenkung verschwunden!

      So, nu is das mein Austausch mit meinen Freunden und mir im Internet-Cafe auf Malle ;);););)

      VMK PS, Nane hofft, in Italien auch ein I-Net Kaffee zu finden!!! *grins

      Ich wars` VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 16:16:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Crissie:)
      schönen Urlaub!
      Und laß nix anbrennen :D:D:D
      Ciao:)
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 16:44:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es geht los, bis morgen im I-Net-Caaffee;);)

      Caaaaaffffffeeeeee ist extra für nane! die hat mich eben wieder berichtigt, schreib Kaffee oder cafe, du Hirni!! *ggg

      Danke für liebe Grüsse, SanTau, Kumpels warten schon;););)

      Nane, auch dir viel Spass in Italien, am Wochenende:):)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 13:52:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      So, bin da, Ralf Schuhmacher fñrt, ich find hier keine Umlaute *gg
      Nachdem ich gestern fast eine Ohrfeige kassiert haette, da ich aufgrund vergessener Tasche wieder in die S-Bahn reinrannte, diese aber mit mir und Tasche den Haltepunkt Flughafen verliess, bin ich dennoch da!
      Fuer ein bisschen Irritation sorgte am Hotelempfang mein abgelaufener Ausweis, ausserdem dass ich kein Geld ziehen kann, naja, gibt Kollegen und Kreditkarte!
      Konditionen fuer Mietwagen (kann ich aber nicht leihen, die bestaunen meinen Ausweis, komm mir wie ein Aussteiger vor*gg)
      Interessiert jemanden;)
      Nissan Micra mit Klima - 3 Tage 120.- DM 7Tage gut 200!
      Golf Cabrio / Beetle, etwa 70% mehr, alles verfuegbar!

      So, nun noch kurz Chat, Kollegen sind am Strand *gg ich hoer heute nacht schon wieder das Gejammer Ohhhhhhhhh Sonnenbrand!
      Und ich morgen !!

      Ralf Schuh. gewinnt!

      Bis spaeter, VMK :)
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 16:37:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weiter mit meinen Selbstgesprächen, aber so bekomm ich Information rüber ;)

      Also, Cala Ratjada, Sentrador Playa, 5Sterne+ Halbpension, Klima, Kabelferns., Stereo, suite zum Strand hin geneigt (CalaGuja) kannst hinspringen, 140DM pro Tag/ verfügbar jederzeit nächste Woche!
      Renault Twingo für 200.- die Woche incl. Flughafensupport hab ich ( mit Faltdach, aber ohne Klima*gg, Busfahrerstreik angekündigt!).
      Und manchmal (selten??? *lol) denk ich auch mit!

      Verlängerungswoche im LaPineda (4Sterne) wird wohl deutlich günstiger, klär ich heute ab!

      Somit der Stand von heute, für die Person, die`s interessiert;);)

      VMK :)

      PS. Hab Sonnenbrand, erwarte Bedauern!!! ;););)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 17:11:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      VMK, du fliegst nach Malle und legst dich tatsächlich an den Strand in die Sonne :eek::eek::eek: :confused:

      Das wäre ja so, als wenn man in den Coffee-Shop in Amsterdam gehen würde, um einen richtigen und leibhaftigen Kaffee zu trinken :laugh::laugh:

      Viel Spaß weiterhin und gute Erholung

      never :cool:
      derjetztbei28GradMotorradfahrenmuß :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 19:19:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auf Mallorca steckst Du also!
      Konntest Du Deine Risikopapierchen alleine lassen?

      Was Du da machen wirst, das ist mir sonnenklar.
      Fang Dir nichts ein.
      :D
      debull
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:09:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      He, debull, einfangen tu ich mir immer was, geh nu mal kurz in den Chat, und blödel so lange bis die mich rausschmeissen ;);)
      Holgie, du sollst nicht Motorradfahren!! ist doch so gefährlich, pass auf dich auf *gggg ;)
      Ansonsten schreib ich gleich noch was :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 10:14:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      erst jetzt entdeckt, nach cala ratata flieg ich seit 15 jahren, im la pineda und sentrador hab ich auch schon residiert, die letzten jahren bevorzuge ich aber das l`illot.
      und abends immer ins physical, gehst du da auch abzappeln :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 19:37:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      He, fstein;) wir gehen lieber ins Bollero, na eigentlich Bolero, aber nennens eben Bollero!

      Kennst du das Warsteiner, findest mich da next week, ich such da nach dir, übersehen werd ich dich nich :)

      Und die Schokolade, da trifft sich abends immer alles, was Beine hat, also ich auch!!

      Lass uns fachsimpeln, muss heut aber noch wech, entweder nach Meisenheim, oder?

      Muss nur sehen, dass ich mich wieder hinbekomm, häutungsmässig und so *gg

      Sag mal, stehst du auf Techno? Physical????

      Hätt ich dir gar nich zugetraut *gggg
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 00:13:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi crissie:D

      bist immer noch auf "malle"? (schöner name,klingt wie freund)

      ich wees net,aber wenn ich im urlaub ins i-net-cafe-kaffee,
      ginge...
      ich wär vermutlich einen kopf kürzer:laugh:

      aber schön von dort zu hören,das es dir gut geht...wohl...außer dem brand:eek:

      welcher war des nochmool ?
      der sonnen- oder der annere?


      liebe grüße
      pika
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 18:30:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      bolero ist mir die musik zu soft, da steh ich nicht so drauf, obwohl die band gar nicht schlecht ist.
      chocolate ist pflicht, von 23-2 uhr chocolate und dann in den bum-bum schuppen, den girls auf der box zujubeln :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was macht man auf Malle?????