checkAd

    @ Janphil ->du dementierst nicht? Tread 2 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.01 01:37:48 von
    neuester Beitrag 23.06.01 19:42:21 von
    Beiträge: 14
    ID: 425.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 639
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 01:37:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frage : Soooo viele wollten in Ungarn heute anrufen..hats keiner getan???

      ich kann nichts lesen!!!!bin ich erblindet???

      oder hat euch jemand gesagt ja sie wird hier gebaut? oder nicht dementiert???


      2. Der Sinn des Treads Ungarn wird wie immer zerredet!!


      NOCHMAL ICH BIN IM GRUNDE KONTRA MBX!!!

      VERSTEHEN? KONTRA!!!!


      DER ENGLAND DEAL STEHT - DAS IST KLAR - LAUT MBX AD HOC -> daraufhin wurde alles immer angezweifelt!
      Es gibt keinen England Auftrag..usw....

      Jetzt:
      MBX HAT DIE FERTIGUNG VERGEBEN -> IST AUCH KLAR bloß an welche Firma?
      und an der Stelle finde ich es ungerecht das die MBX-Bande wieder - dank Ihres Wissens sich langsam eindeckt!!!

      Sollen Sie doch zugeben das die Met@box da und dort gefertigt wird!!!!!

      der Auftrag ist doch bekannt - was ist also Janphil ???

      du brauchst doch nur sagen - ja wir fertigen die Box in ...

      und werden dann und dann ausliefern-> ganz normale Pressemitteilung!!!

      du sollst deine Aktionäre informieren und nicht desinformieren!!!

      also wo ist das Problem??

      wollt ihr die Aktionäre vielleicht hintergehen?????


      ich hoffe doch nicht!


      psychologisch gesehen würde ein Schritt nach vorn -> zu den Aktionären ein wichtiger Schritt sein um Vertrauen wieder zurückzuerobern...

      MfG der MBX - Analyst
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 02:28:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sensationelle Erkenntnis:

      MET@BOXANALYST = Janphil;

      Bei multiplen Persönlichkeiten hält immer eine das Zepter in der Hand. Janphil , bist Du da ?!

      simonthesorcerer
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 02:29:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      hey mann,

      mach mal die heissen kohlen aus,auf denen du scheinbar sitzt.

      gruss methusalix
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 03:00:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nochmals

      FAKTEN !!!!! WIR WOLLEN FAKTEN SEHEN !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 03:37:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fakten!!! Fakten!!! Fakten!!!

      Montag im FOCUS :)

      Opus V

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 09:07:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Janphil - ich warte......

      wie wäre es mit einer Antwort???
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 09:20:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      METABOXJDHTAKLRZTD,


      Wer schreit hat Unrecht.

      Avatar
      schrieb am 23.06.01 10:19:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Metabox legt kurzfristiges Maßnahmenpaket fest

      Hildesheim (vwd) - Vorstand, Aufsichtsrat und vorläufiger
      Insolvenzverwalter der Metabox AG, Hildesheim, haben einen
      Maßnahmenkatalog beschlossen, um das Unternehmen aus der
      aktuellen Krise herauszuführen. Vorstand Michael Heckeroth wird
      den Schwerpunkt seiner Arbeit auf die rasche Verbesserung der
      organisatorischen Abläufe legen. "Das Unternehmen arbeitet an
      High-Tech-Lösungen. Diese Komplexität erfordert eine wesentlich
      verbesserte Kommunikation über alle Ebenen im Betrieb",
      betonte er am Donnerstag. Heckeroth will damit künftig
      Fehlentwicklungen entgegenwirken, die in der Vergangenheit zu
      Verzögerungen geführt haben.

      Die Gesprächspartner haben die Fokussierung aller Mitarbeiter
      auf Cashflow-wirksame Aktivitäten vereinbart. "Nur eine
      effizientere Organisation wird den notwendigen Markterfolg auch
      kurzfristig erreichen", sagte der Vorstand.




      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Auf die ad hoc
      gemeldeten Lieferverträge seitens Metabox angesprochen sagte
      er: "Die gibt es".
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




      Fakt ist laut Heckeroth!!!!!! das es die Lieferverträge gibt!!!



      Das ist ein Interview des Finanzvorstandes!!




      also was wollt ihr????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????



      jetzt geht es darum wer baut das Ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      also -> E. aus Ungarn..............


      und was nun?


      neue Pressemitteilung:

      ?????ja - sie wird dort gebaut......

      mehr ist nicht von Nöten - damit alle gleich informiert sind!!!
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 10:40:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Met@boxanalyst

      Das JP hier antwortet, das glaubst du doch selbst nicht. Warum sollte MBX mitteilen, wo sie produzieren?

      Sollten Sie jetzt für jedes Bauteil, das sie bestellen, eine Pressemitteilung herausbringen?

      Daran glaube ich überhaupt nicht. Macht auch keine andere Firma.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 11:23:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gebe MET@BOXANALYST recht:

      Angesichts der Situation in welcher MBX befindet (Insolvenz-Antrag), wäre eine Mitteilung schon adäquat (sofern die vom MET@BOXANALYST vermuteten geplanten Abläufe tatsächlich schon konkret wären).

      @MET@BOXANALYST

      Würde mich interessieren, wie du zu Metabox stehst, (Ex-)Mitarbeiter, etc. bzw. woher du dein Wissen über die Abwicklung des England-Auftrages schöpfst (sofern du diese Quelle(n) bekanntgeben kannst bzw. willst).
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 11:25:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      lieber ANAL-yst der Met@box,

      ist es strafbar, in Interviews zu lügen?


      Gruß
      Rock
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 12:59:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Weiter so, METABOX@NALYST!

      Ich gratuliere zu Deiner Zähigkeit. Das sind genau die richtigen Fragen. Auch wenn ich an eine Antwort "hier" und durch "Janphil" nicht glaube (das haben wir ja bereits diskutiert).

      Meinst Du nicht es könnte sein, daß Nachrichten sowieso anstehen? Eine weitere Kapitalerhöhung, damit verbunden einen Produktionsstart, eine Rücknahme des Insolvenzantrages... etc. - eher gute Nachrichten eben?

      Die derzeitigen Kurse (und der halbherzige Insolvenzantrag) könnten für die Phönix-Legende wichtig sein... vielleicht auch, und um eine Kapitalerhöhung zu einem Euro durchzubekommen? Damit sich jeder so richtig wundert, und sich die Show ordentlich rentiert?

      Ich verweise noch mal auf meinen "Börsenkrimi" - Thread: Vielleicht geht es bei dem Kurs schlicht immernoch um den Hebeleffekt, den man erreichen kann, wenn...?

      Agnetha :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 13:17:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Von der Elcoteq-Seite:

      "Terminal products

      The Terminal Products business area manufactures consumer products such as mobile phones and their accessories, telematic equipment as well as data and set-top boxes. It is also responsible for after-sales services related to these products. The business area’s customers include:

      Benefon
      Ericsson Mobile Communications
      Nokia Mobile Phones
      Philips Consumer Communications"


      Wenn 90000 Stck. eines Bauteils f. STB´s nach Ungarn gingen, dann entweder für Philips oder eine nicht aufgeführte andere Firma.
      Opus V
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 19:42:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @ Janphil ->du dementierst nicht? Tread 2