checkAd

    Mein Staubsauger!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.01 13:56:10 von
    neuester Beitrag 24.06.01 21:20:13 von
    Beiträge: 12
    ID: 426.211
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 438
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 13:56:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Geboren am 16.05.1990 :)
      Gestorben ( getötet!! ) 24.06.2001 :mad:

      Lieber Staubsauger,:):)

      nach den Jahren der Schufterei habe ich Deine kurze und sinnlose Qual heute beendet. :cry:
      Du warst mir immer ein treuer Weggefährte auf dem staubigen Weg. Du saugtest den ganzen Schmutz mit Deinem großen Rüssel in Dich hinein und hast Deine Arbeit ohne Klagen verrichtet. Zwar mußte ich Dir von Zeit zu Zeit einen neuen Beutel in Deinen dicken und gefräßigen Bauch einlegen aber sonst brauchtest Du keinerlei Zuwendung!!!! ;)
      Selbst als ich Dir anno 1994 im Juli, eine der Jahreszeit sicherlich willkommene Abkühlung in Form eines gefüllten Wassereimers verabreichte, hast Du dies ohne wenn und aber weggesteckt!!! :D:D
      Als ich Dir im September 1997 über Deinen Saugrüssel mit dem Vorderrad gefahren bin hast Du Dich nur kurz geschüttelt und bist mit Deiner Arbeit fortgefahren.

      All unsere gemeinsamen und auch oft einsamen Stunden :cry: werde ich vermissen und noch lange werde ich Deiner gedenken.

      Du mein Vorbild an Zuverlässigkeit wirst nun Deinen letzten beschwerlichen Weg alleine gehen müssen. :cry:

      Ich wünsche Dir von ganzen Herzen daß auch Dir die Reinkarnation zu einem Dir vertrauten Stück unserer Gesellschaft widerfährt. :):)

      In liebevollem Gedenken, Dein A.TH. :)

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 14:03:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie ist er den gestorben.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 14:06:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      gestorben???

      ich dachte er wurde getötet, ich hab schon den

      Chefenspektör Clouseau informiert, er ist auf dem Weg

      zum Schweinestaubsauger
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 14:11:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seinem Leiden wurde mit einem gezielten schmerzlosen Eingriff mittels Hammer ein Ende bereitet!!!!!!! :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 14:16:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Solltest Du Staubsaugen statt Formel 1 kucken.:eek:

      antarra:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 14:18:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oder hat Deine Frau ihn erschlagen, weil sie Dich erwischt hat wie Du ihn missbraucht hast.::O:O


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 14:26:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @antarra:

      Alter Schlingel :D Hatte die Vorwerkgeschichte auch schon im Hinterkopf:D Ist bestimmt ein tragischer Verlust für ihn :laugh: Falls jetzt jemand eigene Schlüsse zieht - vergeßt das ganz schnell wieder !;) Hat vor längerer Zeit zu massivsten Verletzungen geführt :D Schnipp, Schnapp - schon war er ab ;) Der Hersteller des genannten Staubsaugermodelles hat ganz offensichtlich die Durchschnittmaße von uns Männern um ein paar Zentimeter unterschätzt :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 14:36:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ob er jetzt ihr wieder aus Scham einen Smart kaufen muss?:eek:

      antarra der Besorgte
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 14:47:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      So gerade Werbung!!!!! :mad: :mad: :mad:

      Also meine Frau hat ihn nicht erschlagen!!!

      Als Täter komme nur ich in Frage!!!:p

      Ich habe den Hammer über den Kopf geführt und dann direkt auf sein röchelndes Herz eingeschlagen!!!! :D:D:D:D

      Ach so der Smart. Dieses Thema ist für alle Zeiten erledigt!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 15:10:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin erschüttert :cry::cry::cry:

      Wie konntest du nur so herzlos sein ??? :mad::mad::mad:

      Der gute Alte hätte doch noch im Gartenhäusschen oder im Partykeller vor sich hin fristen können und sich so eine Existensberechtigung verdient.

      Aber so ist das in der freien Marktwirtschaft. Es kommt immer irgendwann jemand, der kräftiger und gründlicher saugt und schon ist der alte Sauger, bis dato immer gut und zuverlässig seine Dienste abgeleistet, vergessen und wird entsorgt :(:(:(

      A.TH, wie kann man nur so grausam sein, ohne Mitleid und Erbarmen, herzlos :mad::mad::mad: :cry::cry::cry:

      Ein zutiefst enttäuschter und entrüsteter
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 16:00:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @never:confused:

      Ich habe Ihn, meinen treuen Wegbegleiter, die ganzen Jahre mit Strom aus erneuerbaren Energien durchgefüttert. Er führte an meiner Seite ein tolles und aufregendes Leben. Er mußte nichts entbehren; ich hatte Ihm sogar zwei Kumpels besorgt damit er nicht mehr alleine den ganzen Dreck einatmen mußte, er durfte im Haus und in der Garage umher tollen.
      Nicht jedem Staubsauger ist so ein Leben vergönnt!!! :):)
      Schau Dir doch mal die Kettenstaubsauger an, die den ganzen lieben langen Tag an der Kette liegen oder seine Artgenossen die ihr Leben im tristen Kämmerlein verbringen, oder in einer kleinen 140m² Wohnung usw. Nein, mein Staubi hatte es wirklich gut und der Schlag mit dem Hammer hat Ihn nur von seinen Leiden erlöst.:p

      Als Andenken habe ich mir noch sein Saugrohr und seinen Saugrüssel aufgehoben. Wahrscheinlich werde ich diese Utensilien ausstopfen und zum ewigen Gedenken ins Wohnzimmer hängen. :D:D:D

      Gruß A.TH. der total fertig ist!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 21:20:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      :cool: Wisst Ihr wie man aus einer Mücke einen Elefanten macht :cool: Thread: EIL-Nachricht-CNN-Cargolifter-in Brand-EXPLOTIERT- TOTE???? :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Staubsauger!!!!!!!!