checkAd

    15.000% ES BEGANN AN EINEM SONNTAG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.01 14:33:55 von
    neuester Beitrag 28.06.01 16:09:09 von
    Beiträge: 6
    ID: 426.221
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 14:33:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      So oder ähnlich könnte dieser Thread einmal in die Geschichte eingehen. Häufiger wurde hier schon über eine Aktie gesprochen, die sich meiner Meinung als Stock Pick of the Year erweist:

      Eye Dynamics (Nasd-OTCBB:EYDY)

      EYDY hat am Freitag bei 0.24$ geschlossen, im Chart der Bodenpreis. Bei einer bevorstehenden Finanzierung könnte der Aktienkurs eine starke Wende nehmen. Ich erwarte News bzgl. der Finanzierung noch vor Mitte Juni. Meine Prognose für den Preis wären dann zunächst 0.75-1.$

      Bei der weiteren Umsetzung des Planes wäre das Unternehmen innerhalb der nächsten 1-2 Monate mit 2.5-3$ fair bewertet. Das derzeitige Kursniveau von 0.24 bietet sich als ein sehr gutes Einstiegslevel.


      Eye Dynamics hat einen 30 Sekunden schnellen Drogentest, Safety Scope, entwickelt. Safety Scope analysiert den Nystagmus (Augenzittern) und schließt auf die Art und Menge der konsumierten Droge. Safety Scope ist 3X akkurater als JEDER andere Test und hat eine Trefferquote von 97%.


      Gruß Mogli
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 19:12:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, nur, dass Mitte Juni schon vorbei ist,
      oder hast du etwa das Jahr 2134 gemeint?

      Mogelst du etwa Mogli?

      Liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 16:21:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ahe ich auch schon festgestellt! Ich meine natürlich Mitte Jul! Mogeln tue ich NIE!!! Aber: Es sit soweit - 8000 shares zu .24! Es geht los!!! Abwarten, beobachten und investieren.!!!

      Gruß Mogli
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:55:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe gesagt, dass es los geht! Gestern mit 36,6% + und .30 geschlossen. Heute geht es weiter. Im Laufe der nächsten 10 Stunden werden mehrere Beiträge u.a auf CNNfn, in INDIVIDUAL INVESTOR, CBS Marketwatch erscheinen.

      Es wird interessant ...

      Mogli
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:21:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      WKN???
      Danke!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:09:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die WKN lautet 883610


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      15.000% ES BEGANN AN EINEM SONNTAG