checkAd

    Hilfe ich gehe pleite.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.01 11:43:04 von
    neuester Beitrag 26.06.01 20:48:28 von
    Beiträge: 11
    ID: 426.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.384
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    87,00-17,08
    4,0900-18,20
    0,7450-19,03
    2,3000-23,08
    0,5530-38,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 11:43:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Langsam gehe ich mit meinen ACG,DLogistic,Lambda,u.Quiagen pleite. Jetzt noch raus?
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 11:47:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Immer nach dem Motto: Ich geh pleite, gehst Du mit?

      Ich verkaufe jedenfalls nix mehr. Ehrlich gesagt schockt mich der NM auch nicht mehr so richtig. Ich war zweimal dick im Miesen und dann wieder innerhalb von einem Monat plus minus null, warum sollte das nicht noch ein drittes Mal klappen.

      Wobei ich es dann vielleicht wirklich mal schaffe, rauszugehen und erst nach der nächsten Talfahrt wieder einzusteigen.
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 11:51:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      NEIN, der Markt dreht ins Positive (die Somerrallye kommt).

      Wenn du die Nerven nicht hast, schau nicht hin.

      Ich denke, dass die (Börsen-)Welt schon bald wieder besser aussieht. Fonds schmeissen ihre Werte auf den Markt, Qualitätswerte kommen auch runter, also der perfekte Einstieg.

      Gruß

      Beani :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 11:55:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meinst Du, diese Aktien und der gesamte Markt macht das ein drittes Mal?
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 11:56:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Nasdaq steht gerade auf der Kippe. Ich gehe davon aus, dass wir neue Tiefststände sehen. Was das für den Neuen Markt bedeuten würde, kann man sich ausmalen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 12:01:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      mann, was sind das für "empfehlungen"??

      kontrolliere Dein risiko!
      was kannst Du an miesen verkraften?
      aussitzen ist meist ein schlechter rat.

      baue ggf teilpositionen ab.

      wenn ich zB denke, dass ich evotec mal zu 170euro gekauft habe, wenn ich die immer noch hätte.

      bedenke auch die mentale seite:

      kontrollierst Du Dein investment oder kontrolliert Dein investment Dich!
      wenn Du nicht entscheidest, schwächst Du Dich,
      wenn Du entscheidest, hast Du evtl falsch entschieden,
      aber Du hast agiert!

      konkret zu Deinen werten will ich garnichts sagen.
      bewerte jeweils charttechnik und fundamentals, und versuche
      Dein risiko abzuschätzen.
      zB was bedeutet es für Dich, wenn D.Log auf 10euro fällt
      und nachhaltig dort bleibt, usw.

      gruss
      o.
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 12:03:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      @beani

      seit letzte Jahr haben auch viele Leute wie du gedacht.

      Winterrallya, weichnachtenrallye...bla bla.
      abe bis jetzt immer schlimmer
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 12:11:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      auf diesem Niveau wird es wohl nicht mehr all zu weit runter gehen,
      aber ich habe hier schon wieder das Word Sommerrally gehört,
      kann mir einer sagen woher dieser Begriff kommt?
      Ich habe jedenfalls noch nie eine Sommerrally gesehen, denn
      im Sommer dümpelt die Börse immer nur vor sich hin.
      Die Sommerrally ist ein Hirngespinnst.

      gruss sir-b2b
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 13:08:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich verkaufe nix.
      Wenn ich könnte, würde ich mir selber den Strom absperren.
      Ich habe nämlich keinen Bock mehr, auf PC, TV.
      Langsam finde ich das alles nicht mehr lustig, aber ich halte durch mindestens bis zum Weihnachtsfest.
      Vielleicht kommen dann ja die Kursgeschenke.
      Mein größter Albtraum wäre, ACG nimmt die Prognosen nach unten, dann geht’s garantiert unter 10€.
      Das es hier nichts mehr zu lachen gibt, kann man schon daran sehen, das man nicht mal mehr ein Smile rein setzen kann.

      So lege mich jetzt in die Sonne. Finger am Neuen Markt verbrannt und jetzt der Sonnenbrand.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 18:55:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      hahaha,

      sommerrally ist gut, auf die hat schon im letzten jahr jeder gewartet und sie kam dann doch nicht. ich bin zu 80% cash. mal sehen wie weit es runter geht.

      gruß

      j.p.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 20:48:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      an pit
      bin auch leidensgenosse
      meine2001 performance ist glaub nicht zu schlagen
      Weist du was unser problem war
      wir haben auf qualitätstitel gesetzt die im grossen und ganzen gute Zahlen schreiben
      Hätten wir 2001 auf Schrotttitel gesetzt wären wir besser gefahren definitiv


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,20
      +1,15
      -0,90
      -0,15
      +2,03
      +0,20
      -0,74
      -3,03
      +2,33
      +1,21
      Hilfe ich gehe pleite....