checkAd

    Wer glaubt jetzt noch an Met@box!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.01 14:49:17 von
    neuester Beitrag 25.06.01 21:10:40 von
    Beiträge: 17
    ID: 426.649
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 686
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 14:49:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte nur mit ja oder nein Antworten...

      ja ich glaube noch an Met@box
      nein ich glaube nicht mehr an Met@box

      danke!
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 14:53:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich glaube daran, dass Herr Domeyer noch mal was draufsetzen kann...
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 14:54:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      haben Aktien etwas mit "glauben" zu tun???
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 14:54:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja oder nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 15:11:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja oder Nein

      Die Energie und Kommunikation zum fliessen bringen oder blockieren - Nein blockiert - ja bringt Energie zum fliessen. Wann ist ein nein angebracht und wann sollten wir immer ja sagen.

      Jeder hat das heilige Recht JA oder NEIN zu sagen.

      Die physiologische Wirkung von Ja oder Nein

      Die Wirkung von JA:
      -Ja öffnet die Kommunikation mit unserer Umwelt.
      -Ja öffnet uns selbst - den Ja-sagenden für die Energie, Liebe und Kommunikation mit der Umwelt
      -Ja öffnet den Empfänger unseres Ja. Beziehungsweise erhält seine bereits vorhandene Offenheit für uns
      -Ja signalisiert die grundsätzliche Bereitschaft der liebevollen Kommunikation.
      -Ja signalisiert dem Gegenüber deine Offenheit in Bezug auf seine Bedürfnisse und Anliegen - deine prinzipielle innere Bereitschaft der Zusammenarbeit.

      Die Wirkung des NEIN
      -Jedes Nein zeigt unsere Ablehnung und / oder Verschlossenheit in Bezug auf die Bedürfnisse des Fragestellers
      -wer grundsätzlich zu NEIN-sagen neigt - beweist somit seine grundsätzliche und allgemeine Verschlossenheit und Ablehnung der Umwelt und Mitmenschen gegenüber
      -Nein kann jegliche Kommunikation sofort zum erliegen bringen
      -Nein wird in den meisten Fällen zu mentalem und / oder emotionalem Stress beim Empfänger des Nein führen
      -unser Nein verschliesst auch den Empfänger des Nein für unsere Bedürfnisse.
      -Nein führt den Empfänger zu Re-Aktionen, fordert entweder Kompromisse, neuer Fragestellung, Beharren auf dem erwünschten Ja oder gar erzwingen des erwünschten Ja



      (alles geklaut :D)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 15:16:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      JEIN
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 15:48:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 18:48:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer an MetaBox glaubt, hat den IQ eines Einzellers

      Wer MetaBox unterstützt hat keinen Charakter

      Wer MetaBox Aktien auf denen er/sie sitzt verkauft, hat den Charakter eines Betrügers, der/die einen Gebrauchtwagen verkauft und Sägemehl ins Getriebe mischt, damit es bei der Probefahrt besser läuft
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 18:50:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... und wer sich "Chiquita" nennt muss ziemlich bescheuert sein.

      Avatar
      schrieb am 25.06.01 19:49:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ach WEIL !

      Ich habe hier monatelang nur gelesen. Du bist die Board-Tunte wie ich weiss. Da solltest Du doch bei Bananen positiver denken. Aids-frei und nach dem Schälen noch zu essen.

      Also sei lieb Bussi-Boy und lass uns den Untergang vom MetaBüchslein in Ruhe und Frieden geniessen.

      Wer weiss für was DU Dein Geld sonst ausgegeben hättest und was für Folgen das hätte haben können ! Seh`s doch einfach mal so Bussi-Boy !
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 19:51:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      chiquita,

      und du hast den IQ einer Banane? :laugh:

      Dürfte ja wohl auch nicht berauschend sein.

      Und übrigens, öfter mal >Pulp Fiction< sehen, dann wäre dir folgendes nicht passiert:

      Einen Charakter haben wir.

      Fragt sich nur, ob einen guten oder einen schlechten. :laugh:

      Viel Spaß noch in der Plantage.

      Und noch eins:

      Warum ist die Banane krumm??

      (meint: was interessiert dich der Schwachsinn, wenn hier nur Idioten sind deiner Meinung nach?)


      Rock, is(s)t ihm Banane
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 19:55:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      SofortVerkaufen

      Hast Du gerade einen NLP-Kursus erfolgreich absolviert ?
      Was empfiehlst Du Einsteigern ?

      cu
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 19:55:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Rrocky Du störst enorm. Hier geht es um die Tunte Weil und schwules Gerät. Bitte halt Dich da raus Du Grobian !
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 19:59:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich wünsche mir, daß Lü in den BAU kommt.

      LüLüLü
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 20:01:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Rocky,



      HFLmpng,

      in sechs Monaten ist Weihnachten.

      Avatar
      schrieb am 25.06.01 20:01:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      HFLcom, mit solchen Gedanken regst Du Weil nur noch mehr auf !
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 21:10:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ weil

      sitzt Lü zu Weihnachten oder nicht, das ist hier die Frage?

      Oder sitzen evtl. noch mehrere ehemalige?

      LüLüLü


      Der Tag hat nur 24 Stunden

      Meinen Sie wir trinken hier nur Kaffee!!!!!!!!!!!!!!!

      Wir verhandeln doch nicht mit Pommes-Buden!!!!!!!!!!!

      Wir lügen nie

      Wir sind viel zu ehrlich

      Gibt bestimmt noch viele solcher Scheißsprüche, die dieser
      Typ von sich gegeben hat.

      Der Vorstand hat nie Insiderhandel betrieben.


      Na klar, weil keines dieser kleinen A.-Löcher noch Aktien hatte, hat die Alte übertragen bekommen.

      Scheißtypen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Lügen bis sich die Balken biegen

      LüLüLü


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer glaubt jetzt noch an Met@box!?!