checkAd

    Ceotronics - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.01 19:02:12 von
    neuester Beitrag 06.07.01 19:55:37 von
    Beiträge: 2
    ID: 426.854
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 288
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+79,40
    0,9100+31,88
    17,229+23,16
    63.000,00+22,33
    71.000,00+22,20
    WertpapierKursPerf. %
    0,5300-7,99
    45,26-8,40
    5.600,00-9,68
    2,9800-12,87
    6,0800-39,20

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 19:02:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      an alle ceotronics geschädigten !
      ich habe auf kaufempfelung der teleboerse worin es hies unter 40 euro zu kaufen mit 34 euro gekauft wer weiß etwas über ceotronics tipps,meinungen wie geht es bei denen weiter.Hat jemand neue infos.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 19:55:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich wollte für die folgende Meldung keinen neuen Thread eröffnen, da
      1. der Platz im Board für die "sinnvollen LBC-Threads" gebraucht wird... und
      2. es hier bei w:o eh nur 2-3 user interessiert... aber es sollte doch zu Zwecken der Statistik mal erwähnt werden.


      Presse: Geringerer Verlust bei Ceotronics

      Die am Neuen Markt notierte Ceotronics AG hat Anfang April ihre Schätzungen für das am 31. Mai endende Geschäftsjahr nach unten revidiert. Nach Angaben des Börsenbriefes Mainvestor sollen die Ergebnisse nun jedoch leicht besser ausfallen, vor allem der Verlust soll nach Meinung des Blattes geringer sein.
      Demnach soll der Umsatz im vierten Fiskalquartal mit rund 3,57 Millionen Euro nur geringfügig über Vorjahresniveau gelegen haben. Das Ergebnis soll sich dabei in der Nähe des Break-Even bewegt haben.


      Noch mal einige Daten zu Ceotronics...
      KGV 13
      Umsatz je Aktie ca. 14 Euro
      Aktienzahl 1 Mio - davon 495.000 im Free-Float

      Das Orderbuch besteht fast nur aus dem DS und es werden kaum Scheine gehandelt. Heute war mal etwas Bewegung (eine 3.100 Stk. Order an Xetra)... was einer Wochenration entspricht.

      Zwar bewegt sich Ceotronics noch im Abwärtskanal, der könnte aber bei 10 Euro durchbrochen werden.

      Für andere Meinungen wäre ich dankbar, rechne aber nicht damit.



      Ein schönes Wochenende...

      BK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,08
      -0,25
      +2,22
      0,00
      +0,81
      +0,31
      +0,56
      -0,33
      +0,75
      -1,33
      18.03.24 · Der Aktionär TV · Advanced Micro Devices
      Ceotronics