checkAd

    Ich brauche eine fundierte Entscheidungshilfe.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.01 20:20:30 von
    neuester Beitrag 25.06.01 20:47:01 von
    Beiträge: 2
    ID: 426.920
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 163
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 20:20:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich möchte erstmals ein längerfristiges Investment in einem Einzelwert tätigen - dies habe ich bislang nur bei Fonds gemacht.

      Zur Auswahl stehen ACG, D.Logistics, GPC Biotech und Medigene. Der Anlagezeitraum beträgt bis zu fünf Jahren.
      Auf was sollte man bei so einem Zeitraum achten!?
      Ich habe mir die Charts, die Analystenempfehlungen, die Fundamentalzahlen etc angesehen und bin ein wenig überfragt, in welchen Wert ich letztendlich investieren soll!
      Die Sache wäre bei einem kurzfristigen Investment (bis zu einem Jahr) entschieden einfacher!

      Was meint Ihr!? Danke für Euren Rat bzw. Hilfe!!!
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 20:47:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du solltest dieser Firmen immer im Auge behalten,würde aber jetzt noch nicht einsteigen.Meiner Meinung erst die Fed entscheiden lassen,dann 2 Tage warten und anschließend langsam und nicht voll investieren!
      So werde ich es auch tun.Ganz gut damit gefahren.
      PS:Überleg dir gut ob du wirklich am Neuen Markt länger investiert sein willst!Ob das der Boden ist, wirst du erst in ein paar Wochen wissen. Das kann heute keiner sagen.
      Es können noch so gute Unternehmen sein.Wenn da große Investoren aussteigen,bist du sowieso im A....
      Denk nicht an Steuern,nehm Gewinne mit und zahl sie lieber, bevor du mit verlust da stehst!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich brauche eine fundierte Entscheidungshilfe....