checkAd

    Metabox auf dem Weg zum Erfolg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.01 23:15:47 von
    neuester Beitrag 26.06.01 19:01:37 von
    Beiträge: 14
    ID: 427.033
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 924
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 23:15:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      seit langem wurde von seiten des unternehmens auf die mangelhafte kommunikation mit der finanzwelt hingewiesen. wichtig und richtig daher der entscheidende schritt einen engagierten user aus einem bereich zu rekrutieren, in dem über sein oder nichtsein, über zukunft oder untergang von unternehmen entschieden wird. durch fortpflanzung der puren meinungsbildung in diesem recht neuen bereich einer neu entstehenden finanzwelt wird damit das entscheidende signal für wichtigkeiten gesetzt. wichtig ist, was der mann auf der strasse sagt, was der mann auf der strasse denkt, bevor er sich hier einloggt und seine meinug zum besten gibt.
      hier, in dieser neuen finanzwelt, wird über kurse entschieden. hier muß man sich auskennen.
      inwiefern das bei janphil, neuberufener vorstand der metabox ag, zutrifft, wird zu beobachten sein. wichtig ist hierbei nicht, was er sagt, sondern dass er etwas sagt.
      der so vollzogene schritt des unternehmens ist einmalig, sucht nach seines gleichen und ist somit ganz nach meinem geschmack.
      ich empfehle mich
      soe
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 23:30:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Hellsoe
      Ich bin da nicht ganz deiner Meinung.
      Dass Janphil nun im Vorstand sitzt, sollte nicht dazu führen, dass wir diesbezüglich euphorisch werden.
      Besser er sagt erstmal garnichts. Das Introducment vom Wochenende war meiner Meinung nach viel zu überheblich!
      Was gesagt werden kann, muss in der Form von adHoc-Meldungen geschehen, sonst lachen doch alle nur darüber!
      Derzeit ist es besser, dass die Mannschaft intern alles regelt und dann definitive Fakten veröffentlicht!
      Ich will diese halbherzigen Launen-Postings von SD bei MH nicht erleben, sonst werde ich mit ihm persönlich auseinanersetzen!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 11:00:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      @hellsoe: viel wichtiger für die Interessen der Aktionärsgemeinschaft
      wäre ein AR Mitglied gewesen.

      Ob hier nun die Gefahr besteht, dass ein "Neuer" in den Sumpf hinein
      gezogen wird oder man gar den ock zum Gärtner macht, will ich mal
      dahin gestellt lassen.

      Aber soviel: wenn ich ein Unternehmen an die Wand fahren möchte, dann
      verhalte ich mich so, wie das Domeyer und der MBX AR tut.

      Gruss gg

      PS: Man könnte spekulieren, dass der AR bei Janphils Ernennung in einer
      Notlage war, weil - warum auch immmer - der Rücktritt Domeyers bevorsteht.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 11:08:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube, eines wird hier immer wieder vergessen.
      Das wichtigste ist nicht die Kommunikations- oder Finanzpolitik der Firma, sondern die Box.
      Und wir, die Aktionäre, wissen nicht einmal wie weit die Box ist, mit welchen Fehlern sie behaftet ist und ob die Box den Vorstellungen der Kunden jemals entsprochen hat.
      Solange die Box nicht in einem Haushalt angeschlossen und verkauft ist, ist diese Firma NICHTS wert.
      Alles andere ist nur eine Übertünchung nicht vorhandenen Kapitals. Und das das was Kapital bringen könnte, ist die Phoenix und nicht ein Janphil, Domeyer, Gem oder sonstwer.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 11:13:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Fondsmaster: genau das meine ich. EIn AR Mitglied könnte aufklären,
      kann gerichtlich erzwingen, dass man ihn sein Mandat auch ausüben lässt.

      Er kann nachprüfen, ob z.B. die Box den Vorstellungen der Kunden jemals
      entsprochen hat. Er kann Vorstandsmitglieder abschießen.

      Er kann sich an die Bereichsöffentlichkeit wenden.
      Er kann mit Behörden zusammen arbeiten.

      Er kann....

      Es wäre schön gewesen, ein AR wäre von der Aktionärsgemeinschaft gestellt worden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 11:22:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und so GG sind uns leider die Hände gebunden und man erofft sich eine Nachricht von dpa oder sonstwer, aber ich ärgere mich nicht mehr, das ist lange rum.
      Ich weiss nur eines, die Aktionäre sind betrogen worden, sei es durch Dummheit, Niedertracht oder berechnendes Kalkül der Firma. Ich bin ja noch verhältnissmässig jung (31), vielleicht erlebe ich so einen Fall in den nächsten 30 Jahren nocheinmal. Dann haben wir die Erfahrung, um einen Haufen Geld zu machen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 11:30:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Fondsmaster: ich hätte doch zu gern mal eine Bodx in den
      Händen. Dazu Logic Analyzer, Doku, Schaltpläne, SW-Entwicklungsumgebung, usw.

      Im technischen Bereich ist es nichts ungewöhnliches, dass ein Produkt
      nahezu fertig erscheint, aber bei genauerem Hinsehen deutlich wird,
      dass die Qualität so schlecht ist, dass eine Neueentwicklung billiger kommt
      als eine nie endende Fehlersuche.

      Da hier viel darauf hindeutet, dass genau dieser Fall vorliegt, und das noch
      in extremen Ausmaßen, kann man schon davon ausgehen, dass wir betrogen worden
      sind.
      Ob mit Kalkül oder nicht, sollten wir den Behörden überlassen.

      Wenn sich so etwas wiederholen sollte, habe wir dann genügend Wissen, um Geld zu verdienen?
      Ich glaube, ich bin nicht davor gefeit, auf genau denselbsen lödsinn nochmals reinzufallen.

      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:58:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      mann soe,

      denk lieber mal über folgende Frage nach, bevor du hier noch mehr hirnlosem Müll
      verbreitest, der dich und uns kostbare Zeit kostet:


      Hältst Du Stefan Domeyer für unzurechnungsfähig?


      Rock
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:03:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Rrock
      Klar "Nein"

      So kommt er nicht aus der Geschichte raus.Er ist voll verantwortlich für den Milliardendeal.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 16:26:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Rrocky
      Solche Fragen beantwortet der Psychologe.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 16:43:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      vielleicht bei mbx. ;)
      sonst eher der psychiater.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 18:29:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      baracoa,

      hast du eine Klage gg. SD oder ein anderes Organ oder die Met@box AG als solche laufen?

      Wenn ja, wünsch ich dir viel Glück, denn das wirst du brauchen, um irgendwas erreichen zu können.

      (und ich meine nicht, dass man vor Gericht in Gottes Hand liegt :laugh: )

      Rock
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 18:36:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      apropos (ehemalige) organmitglieder.

      habe gerade gesehen, ebeling scheint sich wieder gefunden zu haben und werkelt jetzt offenbar in einem neuen geschäftsfeld. :D

      http://212.96.44.67/index.html
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 19:01:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      die seite ist schon uralt

      flyfish


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox auf dem Weg zum Erfolg