checkAd

    Was sagt Ihr zu ACG+ Vertex? Wie gehts weiter am NM? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.01 23:41:18 von
    neuester Beitrag 26.06.01 00:31:46 von
    Beiträge: 8
    ID: 427.046
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 387
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 23:41:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich möchte nur eure Meinung hören?
      Zocker
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 23:57:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      der NM ist für mich vorerst tot. Ich ärgere mich für jede NM-"Qualitätsaktie", die ich noch habe. Das einzige, was mir halbwegs Freude macht, sind meine NM-Zockeraktien, die auf ihren Einsatz lauern.:laugh:
      Laufen wird in nächster Zeit, wenn überhaupt, allenfalls die Nasdaq. Dow und Asien halte ich ebenfalls mmentan für wenig interessant.

      Aber jedem seine Meinung. Ich hoffe, dss ich mich für den NM täusche.

      cu
      :)dg
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 23:59:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ACG ist mit Sicherheit einer der besten Werte am Neuen Markt.Manch einer schmeißt die Aktie in Panik aus dem Depot.Heute wurde grundlos,bis auf eine dumme Hotline von Frick:Schock für Aixtron und ACG ! gebascht.ACG hatte mit
      der Aixtron-Abwertung nichts zu tun.Das ACG jetzt nur,weil es im Halbleiterbereich extrem runter geht, gleichgesetzt wird ist lächerlich.Dieses Spiel wird halt von einem Schlitzohr,wie den Kulmbachern gerne celebriert.

      Heute hatte der Neue-Markt online um 11:54 folgende Bewertung:

      ACG "strong buy"

      von Credit Suisse First Boston 25.06.2001 11:54

      Das Analystenurteil konnte nicht mehr abgerufen werden.
      Anscheined gab es eine tolle Möglichkeit endich die ACG grundlos runterzuprügeln. Hier läuft ein jämmerliches Spiel gegen die ACG-Aktionäre.Die Börsenaufsicht etc.sollten dies bitte überprüfen.Der Privatanleger sollte sich hinterfragen,ob dies nicht krimminelle Züge annimmt und evtl.strafrechtlich angezeigt werden sollte.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:09:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau das meine ich,
      eine AMD hält sich seit Oktober (!) um die 25 $, andere Chipwerte an der Nasdaq, die nicht wie Intel mit Gewinnwarnungen auf sich aufmerksam machen, haben mal ein Drittel verloren.
      Wenn man sich dagegen ansieht, was am NM mit Qualitätstiteln wie ACG geschieht, solche Manipulationen wären bei den riesigen Umsätzen an der Nasdaq kaum möglich.
      Das mangelnde Anlegerinteresse ist daher aus meiner Sicht kaum verwunderlich.

      dg
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:12:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Immer dasselbe mit den analystenhäusern.

      Stufen eine aktie auf strong buy und erfreuen sich dermaßen über den umsatzanstieg, daß sie gleichzeitig ihren bestand auflösen.
      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:21:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich würde sagen, daß es auf jeden Fall weiter geht am NM. Top Kauf derzeit auf aktuellem Niveau: Centrotech (540750).
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:26:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Weiter gehts auf jeden Fall, aber nicht in nächster Zeit. Wie wärs mit einer kleinen Wette? Biete Nasdaq-Titel, z.B. Realnetworks (oder 25 andere), gegen einen NM -Titel, auf Sicht 3 Monate. Bin überzeugt, dass die NM-Perforamnce erst Ende des Jahres wieder steigt.

      dg
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:31:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Djungel

      Sprichst mir aus der Seele,ACG darf dummgepuscht werden
      und kommt von 28E im Mai auf 16 E runter.Also muß man über
      70% machen um den Vormonat zuerreichen.Es gab nur gute
      Nachrichten und die Leute verticken ohne Grund.Das passt
      nicht mehr zum Gesamtmarkt.Total crazy!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was sagt Ihr zu ACG+ Vertex? Wie gehts weiter am NM?