checkAd

    Es reicht!! Werde auf der HV unangenehme Fragen stellen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.01 00:24:39 von
    neuester Beitrag 27.06.01 11:03:17 von
    Beiträge: 111
    ID: 427.056
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:24:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo leute!

      jetzt reicht es wirklich. die letzten wochen haben den topf zum kochen gebracht und nun ist er übergegangen. das schreiben meines anwaltes an die börsenaufsicht zeigt scheinbar schon wirkung und nun geht es weiter. ich fliege morgen mit einem mitarbeiter und meinem anwalt nach amsterdam und dann gehts am mittwoch ab in die hv. dort werde ich gemeinsam mit einem wirtschaftsjournalisten einige unangenehme fragen stellen und auf das recht der "kleinen" aktionäre pochen.

      jetzt ist mir schon egal, ob ich meine lbc aktien in den sand setzen kann oder nicht. auf jeden fall, gibt es kein pardon mehr mit unrechten börsendeals und insiderquellen. hab heute mit einem redakteur der telebörse gesprochen und der vertritt die meinung, dass lbc die anleger reinlegt. übrigens: in der aktuellen telebörse setzt kein analyst nur noch einen einzigen pfennig auf lbc.

      die unseriöse kursmanipulation der letzten wochen haben den wert und die aktie von ihrem image her, total kaputt gemacht. palmer wird von mir und meinem konsortium am mittwoch mit klagen eingedeckt, die wir ihm symbolisch auf der hv überreichen werden.

      einige haben lbc in den letzten wochen mit ihren spekulationen kaputt gemacht und wenn da irgend jemand aus dem lbc vorstand mitgemischt hat, wird er ebenso wie palmer mit klagen eingedeckt werden.

      zum genauen inhalt der vorwürfe kann ich leider noch nichts sagen, da ich den überraschungseffekt am mittwoch nützen möchte. wenn die hv eine alibiversammlung werden sollte, wird sie sicher noch spannend.

      die einzige möglichkeit, die ich palmer noch offen lasse, ist eine ehrliche und zukunftsorientierte hv mit konkreten ansätzen.

      übrigens: mein mitarbeiter wird am mittwoch unter meinem login einen thread mit live-berichten aus amsterdam einrichten.

      danke nochmals allen wo:usern, die mich in den letzten tagen mit infos versorgt haben.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:46:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na ja, das war´s wohl dann auch mit dem Überraschungseffekt!!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 07:31:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 07:36:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh, da haben die lbc-ler im Vorstand aber bestimmt jetzt schon die Hose gestrichen voll. Ob die überhaupt kommen, bei den Ankündigungen von SirLittle? Die blanke Angst wird umgehen....
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 08:37:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ sir littel,also dir penner haben wir den kursrutsch zu verdanken.dafür bekommst du auf die fresse!!insiderhandel macht doch jeder,ist doch halb so schlimm wenn die kurse steigen und nun mach dich vom acker bevor der LBC-vorstand einen lachkrampf bekommt wegen dir!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 09:28:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      sirlittle hat aber irgendwie recht, denn eins sollte man nicht vergessen, solange wir aktien halten sind wir ein teil der firma und haben auch rechte.
      irgendwo hier im board bei wo hab ich auch mal was geschrieben, wo ich stinksauer war auf lbc, das war mit dem statement von ssi.
      die wussten alles und schon lange im vorfeld, die wussten von getgo die wussten von priceline die wussten von qxl/ricardo und die wussten von karstadtquelle (gut die sind im aufsichtsrat) aber da hat es wohl auch nicht nur die unternehmensführung gewusst, denn es stand ja schon mal im internet und das schon vor einiger zeit (29.05.01).
      auf jeden fall war das nicht die letzte überraschung die wir mit lbc erlebt haben. kann leider nicht auf die hv, würde mich aber freuen wenn ich infos von sirlittle erfahren könnte was da abgeht.
      im übrigen habe ich gestern frau schanze angemailt mit der bitte um stellungnahme bzgl der insidersachen.
      werde aber im laufe des tages mal den vorstand persönlich anmailen
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 09:36:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @schambach
      meinst Du der Vorstand wird sich dazu bekennen ? Die werden alles leugnen..... man macht LBC auch seine letzten Freunde zu Feinden ? .... Wird bald zeit das der Vorstand im Vorfeld kurzb Stellung bezieht und nicht wieder etliche Stunden ins Land ziehen lässt...
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 09:39:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kann mich nur anschließen .
      Wenn ich schon beschissen werde , dann wenigstens heimlich
      und unauffällig . Der größte Knaller war das mit der homepage .
      Da kann man ja gleich ein Schild aufstellen :
      "Achtung , hier laufen Insidergeschäfte."

      Aber da sieht man es wieder . Man kann es noch so gut oder
      schlecht machen . Scheiße schwimmt oben .

      Ich wünsche SirLittle viel Glück . Hoffe , der erzählt
      keinen Mist und macht wirklich was . Desweiteren wären
      ein paar Infos von der HV nicht schlecht . Auch was die
      Stimmung angeht .

      Grüße

      Jger
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 09:44:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      nein natürlich werden die nicht schreiben, ja wir warns aber vielleicht sollten die entlich mal reinen tisch machen und schluss mit dem gemauschel. ist doch immer das selbe, schaut euch doch den kurs im moment an, da wird schon wieder abgezockt, fundamental hat sich doch nichts verschelchtert im gegenteil es geht doch aufwärts, wenn sich jetzt wieder einer bei 0,32 eindeckt macht der demnächst bestimmt wieder mal den reibach und 0,50 sind immer mal drin bei lbc. dementsprechend habe ich persönlich wie so oft und einzig richtig antizyklisch gehandelt und mir gestern zu 0,34 noch ein par nachgekauft.
      das hat aber nichts damit zu tun, dass ein par wenige bei lbc oder deren umfeld insiderinformationen haben und diese ausnutzen. als kleinaktionär scheint man halt bei lbc nichts zu gelten und das muss sich ändern
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 09:57:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      hier nochmal ein textauszug des statements vom 29.05
      "LetsBuyIt.com plant die Zusammenarbeit mit einem der größten deutschen Einzelhandelskonzerne.
      Wir begrüßen diesen sehr wichtigen Schritt in der Unternehmensentwicklung von Letsbuyit.com. Damit wird in vielerlei Hinsicht ein wichtiger Partner für die sichere Wachstumsentwicklung von Letsbuyit gefunden, der Letsbuyit für die Zukunft stark macht.
      Es wird sich die Ertragsmarge verbessern, die Logistik wird optimiert und auch das Sortiment wird noch attraktiver und reichhaltiger." passt doch wie die faust aufs auge und da hörte man noch es wäre nur ein "gerücht", tatsache ist aber das die genau wussten das es kq ist, ertragsmarge,logitik, sortiment..... noch fragen?
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 10:05:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Als wenn die Leute auf so ein paar ganz arme Nasen hier aus dem Board warten würden. Nutzt lieber die Zeit und schaut mal nach, was es am Buffet so gibt. Das wird der einzige Nutzen sein, den Ihr von Eurem Ausflug haben werdet!
      Diese ganzen wichtigen Mail-Aktionen an Vorstand usw.: kauft Euch für die eingesparten online-Gebühren ein (kleines) Eis, habt Ihr wesentlich mehr von.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 10:14:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 10:15:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      der lbc vorstand die amsterdamer halle bestimmt gut zurauchen (lassen), damit schafft man sich eine angenehme amtmosphäre im hause lbc. und wenn dann palmer den total-bankrott verkündet bricht schallendes gelächter aus und jeder ist zufrieden!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 10:34:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      @crapsmaster

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 10:39:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      @all,

      blablabla, ich weiß nicht was das hier alles soll. In meinen Augen müßte die Börsenaufsicht jedes zweite Unternehmen unter die Lupe nehmen. LBC hat schon vor einiger Zeit bekannt gegeben, daß sie in Verhandlungen mit einem größeren Unternehmen steht. Wie heißt es so schön, die einen wissen mehr, die anderen weniger. So ist das im Leben. Ich kann den Schwachsinn das LBC pleite ist, das irgendwelche Spinner morgen LBC auseinander nehmen wollen nicht mehr hören. Anstatt dummes Zeug zu verbreiten solltet ihr eure Aktien abstoßen, aber bitte, fangt nicht an zu weinen wenn ihr den Aufsprung verpaßt habt, es geschieht euch recht. Die HV morgen wird einiges über die Zukunft von LBC verraten...
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 10:43:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ibm, ganz genau, morgen wissen wir mehr, bin mal gespannt, gruß an alle roryx
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 10:43:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      IBM2000 danke,du sprichst mir aus der seele:)
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 10:58:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      @all

      Verstehe das ganze Gejammere nicht!!!
      Jeder weis, dass LBC zu einem Kurs von € 0,30 hoffnungslos Überbewertet ist!!! Das ist ein Zocker-Pennystockwert ohne jede Wertschöpfung. Seid doch dankbar, dass Ihr Euere Anteile jetzt noch für € 0,3X verschecken könnt!!!

      Kopfschütteln

      Malihn
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 11:00:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Börsenaufsicht: "Guten Tag, Herr Palmer. Haben Sie Insiderhandel betrieben?" Palmer: "Nein" Börsenaufsicht:"Na, dann ist die Sache für uns erledigt. Schönen Tag noch und gute Geschäfte!!"
      Mann, bin ich auf die Presseberichte gespannt, wenn SirLittle (sollte mal seinen eigenen Namen lesen) morgen auf der HV die Bombe platzen läßt... Der kommt mit ´nem Brötchen quer im Hals rückwärts wieder raus.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 11:07:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      so nach ner runde counterstrike fühlt man sich grad wieder besser, das bid gefällt mir aber garnicht
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 12:08:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      @gransasso

      hallo und danke für deine aufmunternden sätze. ich lass mir nichts mehr gefallen, von diesen arroganten managern. wenn ich dir verrate, wieviel ich im guten glauben an diese firma bisher in den sand gesetzt habe, wirst du meinen ärger verstehen. meine verluste pendeln momentan im 6stelligen €-bereich. deshalb bin ich noch lange nicht bankrott, aber dafür stinksauer.

      überleg dir mal die letzte entwicklung: lauter positive meldungen und dann immer diese beschissene kursmanipulation und zuletzt die insidergeschichte. ich weiß dass meine chancen nicht groß sind, aber resignieren gehört nicht zu meinem lebensstil. ich werde alles versuchen, um licht ins dunkle zu bringen. bei den kursen momentan gibt es sowiso nur ein hopp oder dropp. oder glaubst du ernsthaft, dass wir unter diesen umständen (kursdeckelung, insider..) jemals einen kurs über einem euro sehen werden?

      hoffe noch immer das beste für uns alle! mach mich jetzt auf den weg nach amsterdam!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 12:17:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      @SörLidl
      Ich denke, wir haben den zeitpunkt zum Absprung ganz einfach verpaßt. Die von Dir angesprochenen "Manager" werden
      ob Deiner vollen Breitseite noch nicht einmal den Mund vom Seltersglas nehmen geschweige denn eine Augenbraue hochziehen. Die haben doch alle ihr Schäfchen im Trockenen und amüsieren sich über so ein paar Leutchen, die meinen, auf einer HV würde man klare Antworten auf klare Fragen bekommen. Wenn Du Glück hast, bekommst Du ja ein Malbuch (Hans im Glück?) mit ein paar Buntstiften dazu (aus dem Powershopping-Sortiment). Wenn dann die trockenen Brötchen alle gegessen worden sind, werden vielleicht noch Luftballons verteilt. Wenn Du den aufpustest, wirst Du sehen, wie sich unser Kurs entwickelt...
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 12:34:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      hallo Sir Littl! aber bitte den titel(zur pfändung mitnehemn) für die nächsten 2.000 jahre!!!!hahahahah
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 12:49:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ermittlungen gegen Letsbuyit.com


      Letsbuyit.com fielen um 17,50 Prozent auf 0,33 Euro. Das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel hat förmliche Untersuchungen wegen Insiderhandels im Zusammenhang mit einer Pflichtmitteilung des Internethändlers aufgenommen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 12:52:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      kapiert ihr denn nicht, eine kapitalerhöung in diesem umfang muß einfach eine verwässerung des kurses mit sich bringen. das hat zunächst nichts mit insiderhandel zu tun. was anderes ist, denke ich die geschichte mit kim, hier lief bestimmt nicht alles sauber.

      aber lbc wird kaum über nacht das doppelte wert sein. der kurs muß einfach sinken, lbc ist dann immer noch genauso hoch bewertet wie vor der KE. also kann man doch zufrieden sein.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 12:56:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Da wollen schon einige bei o,14 euro einkaufen!!!hahahahaahh

      aber bitte erst nach den stopps,denn die wollen heute noch ein paar mios.von euch!hahahah
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:03:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mal ´ne Frage so nebenbei: hat lbc eigentlich die Hotelkosten morgen schon beglichen? Nicht, daß der SörLidl da vor verschlossenen Türen randaliert?
      Auch wenn´s mir leid tut: der Graf Yoster hat wahrscheinlich recht! Hahahahahahahahahahahahahahahahahah
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:05:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hahahahahahahahahahahahahahahahahah
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:08:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      So langsam brauchen wir hier auch keinen Jubi mehr. Bei der Kursentwicklung liegen wir alle heute gegen 15:00 Uhr im Delirium a ´la Klaus Löwitsch: 5,1 Promille und fröhlich sein!! Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.Würg
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:09:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      kein problem!Sör Lidl hat ja genug geld dabei!hahahahahah
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:10:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      BOMBE!!!!!!!!!!!
      WAS Läuft da ab??????????????
      VERDAMMTE AMEISEN ICH ZERTRETE EUCH ALLE!!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:15:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Gräfle
      Hat der vor seiner Abreise cash gemacht? Fragt sich nur womit? Vielleicht hat der einem Grundschüler seine Hanuta/Duplo-Sammelbilder verkauft hahahahahahahahahahahahah
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:21:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      @all:

      Noch was tolles, was genau ins Bild passt:

      LBC Homepage lässt sich nicht mehr aufrufen. Wahrscheinlich hat der Gerichtsvollzieher den Server geholt.

      Gruss Schlumpf :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:22:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      Gran Sasso,hi

      nein,aber sein anwalt ist sonderschüler und bekommt das lbc.abzeichen!hahahahahahaahahahahahahahaahahahahahahahahaahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:24:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      @börsenschlumpf

      hat sich doch bewahrheitet, dass sie den server abgeholt haben. und jetzt auch noch den zweiten!!

      ohje ohje!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:26:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      @gräfle

      lass des ihn fei net hören, sonst holens dich mit deinem gesamten koks mal ab.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:28:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Gräfle

      Der SörLidl muß aufpassen: wenn der sein Aktienpaket neben den Stuhl stellt, kriegt der ´ne Anzeige wegen unerlaubter Altpapierentsorgung. Uaaaaaahhhhhhahahahahahahahhahah. Gleich bin ich voll. Toll.
      Die Homepage hat keinen Saft mehr. Eben ist der Palmer vom Fahrrad gefallen. hohohhohohohhahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:31:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      macht nichts klugo!Sör Lidl ist als geisterfahrer nach amsterdamm gesehen woreden.hahahahahahaahahah
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:34:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      Lassen die den denn mit dem ganzen Müll unterm Arm überhaupt über die Grenze? Das Zeug nimmt dem doch keiner mehr ab. Is doch Sondermüll. Hahahahahahahahahah
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:34:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      Achtung Sör Lidl kauft alle aktien zurück vor der hv.vom händler auf der autobahn,!hahahahaohohohhohohohohahahaah
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:37:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ times,

      endlich mal jemand der kapiert was hier läuft, der Bestand von LBC liegt bzw. lag bei 100.000.000 Aktien. Bis Ende Juni sollen 125.000.000 folgen. Eigentlich müßten wir längst bei .20 liegen, aber es gibt genug, die gegensteuern. Aktienbestand steigt um über 100%, also fällt die Aktie dementsprechend. LBC wird morgen zu diesem Thema konkret Stellung nehmen! Einige von euch werden morgen hier verschwunden sein, weil ihr euch nicht die Blöße geben wollt, daß ihr keine Ahnung habt wovon ihr redet. Man sollte erst das Unternehmen näher betrachten, als hier sinnlose und schwachsinnige Postings zu liefern. Aber das sind halt die Kleingeister, die vieles kaputtreden.

      Ach übrigens, die Homepage läuft einwandtfrei, habe mich gerade selbst überzeugt...

      ... und ich bin weiter davon überzeugt, daß es in den nächsten Tagen wieder steil bergauf geht...

      sorry, mußte mal sein!!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:37:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ gräfle

      ich bin ein bischen deppert, hast ja schon gemerkt!

      wie war denn des mit der grundschlud, kannst mir des nochmal erklären, hä?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:39:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      Die LBC-Hompage funktioniert noch, dauert nur ewig zum laden. Hab ich schon mal nen Thread drüber aufgemacht, wollte keiner wahrhaben. So wie es aussieht wird`s wohl doch noch unter 0,20 gehen. Bei 0,17 heisst es dann für mich: Strong buy! Hab dann mit der gleichen Kohle immerhin doppelt soviele Krabbeltierchen. Man das wird ein Gewusel!
      Meine 15% Miesen, gehören dann bald der Vergangenheit an.
      Ab Mitte nächster Woche heisst es dann wieder KZ 1€ :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:42:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      Soeben meldet ein ADAC-Staupilot kurz vor der holländischen Grenze einen Riesenstau. Grund: SörLidl meinte, einen vom lbc-Vorstand gesehen zu haben und fuhr ihm voll in die Seite. Vollsperrung! Nach einem interessanten Hütchenspiel in Höhe der Raststätte "lbc-Ost" hat man ihn sodannauf einem Dreirad rasend Richtung Amsterdam gesehen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:43:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      @eure hoheit

      wäre ja nicht schlecht, wenn dein kz eintreffen würde,
      aber so ist`s schon recht, immer positiv denken

      untertänigste grüße
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:44:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      die kapitalerhöhung war thema auf der hv vom 27.3. nicht von der morgen, die ausgabe der aktien wird auch nicht bis ende juni erfolgen sondern nach einem festgelegten zeitplan, lest doch erst mal die ganzen adhocs von lbc aus diesem jahr bevor hier als rumspekuliert wird.
      p.s. der jahresbericht 2000 ist auch lesenswert da steht nämlich auch ne menge zur kapitalerhöhung drin, wer was bekommt und unter welchen bestimmungen
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:45:33
      Beitrag Nr. 47 ()
      hompepage funktioniert wieder. haben lets noch
      nicht gesperrt
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:47:45
      Beitrag Nr. 48 ()
      @IQ20
      Uiiii, endlich mal jemand mit Durchblick hier. Das hat ja gerade noch gefehlt. Jetzt bin ich abe gespannt, wie man dieses Niveau hier an Bord noch erhöhen will: fast unmöglich, oder? Ich denke, wir haben uns dem Niveau der Firma angepaßt: alles Sch...
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:50:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hi klugo!z.b.Ibm 2000 trägt bis zum kursausfall den geldwert mit.d.h die banken machen so lange mit ,bis das volumen ausbleibt (also zu den tagesgeschäften) und wenn das passiert ,oho dann rennen !
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:54:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Volksamer BE

      So langsam komm ich mir vor wie ein richtiger Grossaktionär:

      Meine Ameisen vermehren sich auf wundersame Weise, nur mit der Kohle haperts noch etwas. Aber was nicht ist kann ja noch werden! ;)


      Füstliche Grüsse vom Welfenclan,

      E.A.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:54:39
      Beitrag Nr. 51 ()
      @graf

      aha! kam mir gleich so komisch vor!
      danke!

      und wann meinst du, muss man rennen?
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:58:13
      Beitrag Nr. 52 ()
      kapitalerhöhung so ein schwachsinnnnnnnn! das sind nasse schwämme!lest mal Gran Sasso durch und ihr legt euch unter den tich!hahahahahahaahahhhahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahahohohohohhohohohohhHAHAHAHAH
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:04:23
      Beitrag Nr. 53 ()
      @eure hoheit

      häääää? welfenclan, ich kenne nur den denverklan, hi hi
      ach ja, jetzt fällt`s mir wieder ein, daß sind doch die
      mit der erbkrankheit inkontinenz, oder?????

      wie ich aus sicherer quelle erfuhr, gehörst du ja gott sei dank nicht dazu......

      war alles nur ein kleines späßchen, was soll man in so traurigen zeiten auch sonst tun?
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:08:29
      Beitrag Nr. 54 ()
      Es gab kein Insiderhandel, es waren nur Zocker am Werk die auf Grund technischer Reaktion den Kurs nach oben schnellen liessen. Ich glaub das die Vorstandsmitglieder kein Interesse an solch einem Szenario haben, warum denn auch Sie haben die LBC-Aktien zu 1 Cent erworben und könnten jederzeit mit einem satten Plus verkaufen! Insiderhandel wäre daher totaler unsinn!
      In der Woche werden die letzten der 125 Mio. Aktien plaziert. In der nächsten Woche sollte der Kurs viel höher liegen wie die 0,4 Euro!
      Es gibt viele die sich jetzt in die Hose machen und aus dem Wert raus gehen!
      Die schlauen kaufen jetzt!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:09:33
      Beitrag Nr. 55 ()
      noch was klugo,selbst grosse banken verkaufen dir manschmal nur 50 aktien,und warum die wollen den kleinen das ordergeld kaputt machen ,rechne das mal hoch für einen arbeiter der nur so arbeiten soll,bzw,musssohohohho oh schade das ich in keine bank habe!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:11:04
      Beitrag Nr. 56 ()
      Prinz Ernst August spricht:

      Beleidige einen Welfen nicht! :laugh:


      PS.: sei vorsichtig, Du weisst zu was ich fähig bin wenn man mich reizt!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:14:13
      Beitrag Nr. 57 ()
      @graf

      aha!

      danke für die ausführung, gräfle! nur schade dass auch ich keinen psychoanalytiker habe, sonst könnt ich dich vielleicht mal bischen verstehe. naja, egal!

      machs gut, bis später

      mfg
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:15:30
      Beitrag Nr. 58 ()
      @parkinson76

      ich bin deiner Meinung und hoffe dass es so sein wird
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:16:20
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ eure hoheit

      soll nicht wieder vorkommen, untertänigstes ehrenwort.
      werde auch meine steuern demnächst pünktlich bezahlen
      können ( mit dem gewinn aus lbic )

      ist es bei euch auch so schwül?
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:22:09
      Beitrag Nr. 60 ()
      @BE

      Schwüler denn je!
      Im übrigen hab ich ein erfolgversprechendes Stellenangebot für Dich:

      LBC stellt ein:

      Für unseren Standort München suchen wir zum schnellstmöglichen Eintrittstermin:



      Member Support Agent
      In Ihrer Funktion sind Sie für die Beantwortung von Kundenanfragen zuständig, die vom Kunden-Service-Center eskaliert werden.


      Na bei der Kurseskalation der letzten Tage, bestimmt ein Job mit prima Zukunftsaussichten! Mein Vorschlag: Greif zu!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:24:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      übrigens für alle chart-gucker, bei der vermehrung zu einem verkauf der 120.000000 mios musssss er .die grundlinie berühren.macht er das nicht mussssss dannnnnn wohl besserweis die 0,0 geldvermehrung neu beschreiben
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:26:30
      Beitrag Nr. 62 ()
      @eure roheit

      ist ja im prinzip kein schlechtes angebot,
      aber jeden morgen 500 km zur arbeit fahren,
      und jeden abend wieder zurück...........

      außerdem habe ich doch einen tollen job,
      bin nebenberuflich sylviverklopper in der klapsmühle

      aber ich kann dir ja einen guten job in meiner firma anbieten, tolles klima, nette leute und gute bezahlung,
      wie wär`s - wir hätten bestimmt ne menge spaß den ganzen tag,
      oder?
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:30:40
      Beitrag Nr. 63 ()
      @BE

      Vielleicht als Pausenclown, um das gute Betriebsklima zu erhalten? Ok, für 100 LBC-Aktien die Stunde bin ich dabei!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:45:19
      Beitrag Nr. 64 ()
      @meinen neuen kollegen

      herzlich wilkommen im team, schicke dir noch heute
      den av zu.

      aber bitte mit hoheitssiegel und unterschrift versehen
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:57:53
      Beitrag Nr. 65 ()
      @meinen neuen Boss

      Alles klar, vergiss nicht die Präsidentensuite im nächstgelegen Hilton für mich anzumieten (standesgemässe Unterkunft wird ja wohl inbegriffen sein). In meinem Terimkalender habe ich eigentlich nur noch ein paar Fototermine (natürlich nur um die dummen Knipser zu vermöbeln) ansonsten wäre ich frei.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:03:29
      Beitrag Nr. 66 ()
      der arsch gibt ohne limid zu 10.000 der bank zurück.ooohohohohoho so schnell ohne makler in frankfurt.ohohohho alle kleie drin ,scheiße
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:15:09
      Beitrag Nr. 67 ()
      ohne 2306800 der differenz von dem geschäft von der abschreibun,und dann noch seine zeche vom ausgleichverdfahren noch nicht einmal zur revier.oder konso.durchgebracht haben ,und dann noch ohne vorstand in amsterdamm einen abzuziehen,ooaoaoaaoaoaoaoaoaoc weden nur 12,hundert vom kapital vrlang ist auch eine schöpfung in der verfassund nicht mehr haltbar.und das ist ohne geld keine aktien.hhahahahahahahahaha hahhhahhahahah
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:18:36
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ meinen neuen kollegen

      suite ist gebucht, mädels sind auf abruf bereit
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:23:22
      Beitrag Nr. 69 ()
      @Chef

      Vosicht mit den Mädel`s, Carolinchen liest ab und zu mit!



      PS.: hättest Du vielleicht für einen momentan Motorädlefahrenden, verarmten Schwaben auch noch nen Job?
      Du weisst ja, wir beide halten zusammen wie Pech und Schwefel.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:27:17
      Beitrag Nr. 70 ()
      Kein Ermittlungsverfahren wegen Insiderhandel gegen LetsBuyIt.com N.V.




      Amsterdam/ München, den 26. Juni 2001 - LetsBuyIt.com gibt nach Rücksprache mit dem Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel bekannt, dass gegen das Unternehmen kein Ermittlungsverfahren wegen Insiderhandels mit eigenen Aktien durchgeführt wird. Ebenso finden keine Ermittlungen gegen Mitarbeiter der Firma, Vorstände oder Aufsichtsratsmitglieder statt.
      Nach einer Marktanalyse hat das Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel lediglich eine förmliche Untersuchung, die sich nicht gegen die Gesellschaft, seine Vorstände, Mitglieder des Aufsichtsrates oder Mitarbeiter richtet, eingeleitet, um festzustellen, ob es zu Insiderhandel bei Geschäften mit den Wertpapieren der Emittentin gekommen ist. Die Geschäftsführung der LetsBuyIt.com N.V. hat alle notwendigen organisatorischen Vorkehrungen und Maßnahmen zur Vermeidung von Insiderhandel getroffen und unterstützt das Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel bei dessen Untersuchungen nach besten Kräften.

      Quelle LBC
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:27:32
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ meinen neuen mitarbeiter

      na logo, klausele kommt selbstverständlich mit.
      da ich selbst ein alter biker bin, werde ich mit klausele
      öfters mal `ne ausfahrt machen. du wirst uns dann hier hoffentlich würdig vertreten - aber denk immer daran:
      der neue markt birgt viele gefahren!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:30:10
      Beitrag Nr. 72 ()
      Erhan@Erhan

      Gut und schön, nur den Kurs juckt`s anscheinend nicht all zu sehr.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:32:51
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Chef

      Ich bin mit allen Wassern gewaschen, Nepper, Schlepper,Bauernfänger und was sonst noch am NM so kreucht und fleucht: Alles Luftnummern für mich!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:39:19
      Beitrag Nr. 74 ()
      @meine neuen mitarbeiter

      so ist`s recht, das ist die richtige einstellung.
      habe deine probezeit aus dem vertrag gestrichen,
      dir eine gehaltserhöhung eingespeist und dich zum
      teamleiter erklärt.

      ach ja, wäre ein mercedes 500sl als firmenwagen ok?
      wenn ja, welche farbe
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 16:00:25
      Beitrag Nr. 75 ()
      @Chef

      Akzeptiert, Farbe: Ameisenbraun natürlich! (Welch törichte Frage)
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 16:04:06
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo Gräfle! Bin wieder da, mußte mal eben kurz weg.
      Hat sich der SörLidl eigentlich mal per Dosentelefon aus Käsetown gemeldet? Oder wickelt der im Moment seinen Koks in effektive Stücke?
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 16:09:15
      Beitrag Nr. 77 ()
      LBC im Wettlauf mit MusicMusicMusic, wer wird der billigste Pennystock am NM?
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 18:50:42
      Beitrag Nr. 78 ()
      @all

      schöne grüße aus amsterdam. war bereits im hilton und hab mit einem lbc´ler einen kaffee getrunken. bei dem niveau hier in diesem thread "pfeif" ich auf jede weitere stellungnhame aus amsterdam. es gäbe schon einiges interessantes, aber nicht mehr für solch einige verrückten typen, die sich hier im thread bekleckern. sorry, an alle jene, die es ernst meinen.

      ich stürz mich mit meinen freunden jetzt ins nachtleben!

      ich wollte allen investierten mit meinen beiträgen informationen anbieten. dachte, gemeinsam könnte man was bewegen, aber wenns eh keinen interessiert!

      alles gute!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 19:54:52
      Beitrag Nr. 79 ()
      @SirLittle

      Naja , was soll man jetzt dazu sagen ?
      Heisse Luft , oder ???

      Erst erzählst Du uns allen , was Du alles unternehmen willst und jetzt das ???
      Paßt Dich genauso an das hier vorherrschende Niveau an
      wie ein Großteil der User hier .
      Ich kann mich an einen Thread vor einiger Zeit erinnern , indem Du genauso von irgendwelchen "geheimen" Information gesprochen hast .
      "Du weißt was , aber darfst es nicht verraten !?!"

      Wenn Du wirklich was drauf hättest , würdest Du über den Dingen stehen und Dich nicht wie ein kleiner Junge verhalten , dem man den Lutscher geklaut hat .

      Übrigens , es ist wieder auffällig , wieviel Müll vor einem offiziellen Termin verbreitet wird . Typisch .
      Hervorzuheben ist hierbei "Positivo" . Wenn man dem glauben schenkt , hat er heute ne Million verdient .
      Na ja was solls , ich gönn Sie Dir .

      Und noch was . Einge meinen , das der Kurs noch viel zu hoch ist . Eine Frage . Was war denn kurz vor dem Moratorium ? Da hab ich mal ein paar für ca. 2 EUR gehabt .
      Und jetzt gibt es soviel Fantasie wie nie ...

      Gruß an alle

      Jger

      P.S. Die Hoffnung ... ( stirbt gerade ) .
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 08:18:23
      Beitrag Nr. 80 ()
      I´m very amused! Jetzt hab´ich mir gerade vor lauter Aufregung Kaffee über´s Hemd geschüttet. Was muß ich da denn lesen? Schlemil alias Sör Lidl ist in Käsetown angekommen und trinkt mit einem lbc-ler im Hilton ein Käffchen!!!! Wo bleibt denn hierzu die adhoc-Meldung?
      Und nach dem Kaffee stürzt er sich in´s Nachtleben!! Booooooooooooh, ey.
      Kleiner Auszug aus dem Gespräch mit dem lbc-ler:

      lbc-ler: Hey, hey Du......
      SörLidl: Wer, ich?.....
      lbc-ler: Pschschschschsch......
      Genaaaaaauuuuuuuuuu
      Ich hab´hier ein paar suppertolle Geheim-
      informationen für Dich

      usw.usw.

      Aber jetzt bin ich traurig. SörLidl ist beleidigt, will keine mails mehr senden. Schnief.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:07:14
      Beitrag Nr. 81 ()
      Dafür wurde mir die geheime Liste mit den unangenehmen Fragen zugespielt:

      1.) was bedeutet LBC
      2.) Ich habe Aktien gekauft- warum bin ich nicht reich geworden?
      3.) Wieviel bezahlen Sie eigentlich den vielen kleinen Ameisen in ihren Werbespots?
      4.) Sind es die selben Ameisen wie im Rammstein Video "Links, zwo drei..."
      5.) Wo geht´s hier zur Toilette? Und wenn wir zu zweit gehen wird´s dann billiger?
      6.) Wo bin ich?
      7.) Danke Herr Doktor, jetzt kenn ich mich wieder aus!

      TL
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:13:19
      Beitrag Nr. 82 ()
      @all:

      Vor allem das beste wird sein:

      Der Kurs steigt bei guten Nachrichten heute zur HV um max. 15-20% bei dem derzeitigen Stände(r)n am Neuen Markt. Doch dann ist der Kurs auch nur knapp über 0,3x, um wieder auf <0,3 zurückzufallen.


      Toll. Wirklich klasse!

      Gut, daß ich bei 0,5 raus bin mit +4%

      z z z
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:14:32
      Beitrag Nr. 83 ()
      Wallgreek - no hosch also net uf Dei Charttechnik ghört?
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:18:47
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ich überlege schon die ganze Zeit, welche Geheiminformationen der SörLidl uns wohl vorenthalten hat. Mich würde z.B. mal die Bestückung des Buffets interessieren. Vielleicht hat er ja auch von einem Kiffer die neuesten Kursprognosen rausgekitzelt. Fragen über Gragen, die wir wahrscheinlich nie klären werde, wo wir so böse waren.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:19:33
      Beitrag Nr. 85 ()
      Morga Klausle,

      geschtern warsch ja glei wiedr weg.

      Hosch mr jetzt scho was neiglegt ins Fach?
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:21:09
      Beitrag Nr. 86 ()
      @alle, guten morgen, bin mal gespannt wann die profis anfangen, legen sich bestimmt gerade die karten und dann gehts los, gruß roryx ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:21:16
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Gabriel

      Guten Morge - noi no net, aber i erledig des gleich. Gucksch en 10 Minute nomol. Also i war jo froh, dass i gestern net do war - obwohl, wenn i gwißt hätt, dass Du do bisch - no hätt i mir des nomol überlegt.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:23:37
      Beitrag Nr. 88 ()
      @gransasso

      na na, wer wird denn da so zynisch sein.

      also ich verlasse mich da eher auf die prognosen des grafen.
      ist recht einleuchtend, was der von sich gibt.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:24:16
      Beitrag Nr. 89 ()
      @heiwender, hast du gestern abend alles erledigt. ???;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:25:49
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hosch ja au recht,

      des wetter muaß mr ausnitza. Han au
      mit meine kender im pool gspielt.

      I wart halt wiedr bis d´eiskörnla vom hemmel
      rafallat.

      Servus Roryx, bisch ja au scho wieder do.
      Hosch heit nacht treimt vom Knäpple?
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:28:00
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Kluklux

      Ja, hast ja recht. Der Graf Zahl hat gestern tierisch überzeugt. Bitte ein bi(t)d.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:28:30
      Beitrag Nr. 92 ()
      @gabriel, logisch, ich denk du hast bald arbeit, es soll unwetter geben, mal sehen was heute so wird, gruß roryx
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:30:43
      Beitrag Nr. 93 ()
      @rohrex

      Ja, isch Gabriels Mäcci da Regentänzer odr wie?
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:34:16
      Beitrag Nr. 94 ()
      @grandesakko, jo der beschwört des unwetter und dann gehts los. !!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:34:17
      Beitrag Nr. 95 ()
      roryx - au gute Morge. Natürlich älles erledigt - aber i will jo net angebe, deshalb erspare ich Dir die Details.

      Isch jo wieder älles do versammelt was Rang und Name hat. Klugos - bisch au beim Daumedrücke?
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:34:59
      Beitrag Nr. 96 ()
      Nur so zur Info!
      26.06.2001

      Kein Ermittlungsverfahren wegen Insiderhandel gegen LetsBuyIt.com N.V.



      Amsterdam/ München, den 26. Juni 2001 - LetsBuyIt.com gibt nach Rücksprache mit dem Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel bekannt, dass gegen das Unternehmen kein Ermittlungsverfahren wegen Insiderhandels mit eigenen Aktien durchgeführt wird. Ebenso finden keine Ermittlungen gegen Mitarbeiter der Firma, Vorstände oder Aufsichtsratsmitglieder statt. Good Trade!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:37:14
      Beitrag Nr. 97 ()
      @GranSasso

      Mach a mol a bißle Stimmung! Geschtern warsch jo echt guat en Form - wenn i mir die Thread so anguck!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:38:01
      Beitrag Nr. 98 ()
      @norbert, gut das du da bist, heute wird es lustig, warte ab bis die profis loslegen, dann müssen wir leise sein damit wir sie nicht ablenken, ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:39:45
      Beitrag Nr. 99 ()
      @-20Nobbi

      Is das grad vom SörLidl mit dem Brieftäuble reingschwebt oder hast des ausm Gulli gezogn?
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:39:46
      Beitrag Nr. 100 ()
      @ moin, moin Heiwender!

      logisch drück ich die daumen. ist aber glaub ich gar nicht nötig. naja, werden sehen, was der tag mit sich bringt. bin zuversichtlich.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:42:47
      Beitrag Nr. 101 ()
      I han gestern morge des Frl. Britta angeschriebe und Sie gebete zur aktuellen Situation - ond em besondere zu dem Kursdesaster Stellung zu beziehe bzw. die Hose herunter zu lassen. Die Antwort hot mi net vom Hocker ghaue - mir isch blos neu, dass LBC jetzt mit´em Index vom Neuen Markt marschiert. Aber leset selber:

      Sehr geehrter Herr,

      das Manager-Magazin hat bereits gestern einen Artikel verbreitet, in dem von
      einem Verfahren gegen LetsBuyIt.com die Rede ist (zu diesem Thema siehe
      unser Statement). Der Kurs ist sicherlich zum Einen auf diese Meldung
      zurückzuführen, zum Anderen auf die Tatsache, dass am Neuen Markt allgemein
      die Kurse gefallen sind.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Britta Schanze
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 09:56:44
      Beitrag Nr. 102 ()
      Guten Morgen roryx, Klugos, Heiwender

      Na dann beten wir mal, bin bullisch und hoffe es am Abend auch noch zu sein, aber dann haben wir wenigstens mehr Gewissheit.

      Good Trades wünscht

      ein BROKER
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 10:01:51
      Beitrag Nr. 103 ()
      @ moin broker!

      jetzt heißts abwarten!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 10:02:37
      Beitrag Nr. 104 ()
      @broker, guten morgen, denk an gestern, es wird spannend, gruß roryx ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 10:07:23
      Beitrag Nr. 105 ()
      der Tee fürs Warten ist schon fertig. :) Und heut abend wird dann gefeiert!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 10:09:38
      Beitrag Nr. 106 ()
      Da gehen die ganze Zeit grosse Pakete weg für,29.Da decken sich welche ein!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 10:11:34
      Beitrag Nr. 107 ()
      Sehr gut wanze bleib am Ball.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 10:12:23
      Beitrag Nr. 108 ()
      @wanze!

      du siehst es positiv. ich denke die ganze zeit, da werden immer pakete zu 0,29 reingesetzt.

      naja, ansichtssache.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 10:21:43
      Beitrag Nr. 109 ()
      Ja einige Trottel stellen sie für 29 rein und die Anderen kaufen.(Wenn man investiert ist denkt man positiv und Pusht sonst sagt man alles Scheisse, springt solange ihr noch könnt)
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 10:44:10
      Beitrag Nr. 110 ()
      @grüße aus amsterdam
      naja, ich wollte eigentlich wegen des niveaus auf diesem boards nichts mehr schreiben, aber was solls!

      gerüchteweise hört man hier, dass heute der prospekt und ein neuer großinvestor (bis 100 mill €) bekannt gegeben werden soll. weiters sollen verkaufszahlen und neue strategische partnerschaften bekannt gegeben werden.

      andere aktionäre haben mir erzählt, daß sie davon ausgehen, dass quelle-karstadt heute die mehrheitliche übernahme von lbc bekannt geben wird. wird wohl noch spannend.

      apropos: das hilton in amsterdam ist ein tip: man hat überall internet-zugänge in den zimmern.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 11:03:17
      Beitrag Nr. 111 ()
      Wann beginnt denn die HV (Uhrzeit)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es reicht!! Werde auf der HV unangenehme Fragen stellen!