checkAd

    Spatializer hier brennt die Luft im Hintergrund. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.01 10:42:02 von
    neuester Beitrag 26.06.01 21:31:56 von
    Beiträge: 8
    ID: 427.232
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 472
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 10:42:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo seid Ihr @ALL ?
      Keine Rumours mehr im Markt ?
      Ich kaufe mal ein paar Stück.
      mfG
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 11:03:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      ??? - !!

      Ich glaube nun langsam doch, daß folgender Denkansatz wohl der Richtige ist: Die Aktienkultur, und ganz besonders wie man sie in Deutschland erlebt hat, ist nichts weiter als ein weiteres Exkrement Satans, so wie man vorher die Medien bereits als seinen Sprecher vermutete und die Poliker als seine willigen Helfer?

      Da kommt auch Licht in das Dunkel, warum Demonstranten bei den Weltwirtschaftsgipfeln regelmäßig gar so ausflippen, kämpfen sie doch gegen eine Internationale Finanzpest, welche in Wahrheit für die großen Kriege des letzten Jahrhunderts ursächlich verantwortlich zeichnete, ohne sie es weder einen Stalin gegeben, noch ein Hitler über das Künstlerstadium hinausgekommen wäre, welche ihren Aufstieg bereits mit unermeßlichem Elend begründete, sei es in der Ausrottung hunderter von Vökern eines ganzen Kontinents, welchen sie auszubeuten gedachte und der dazu erfolgenden jahrhundertelangen Versklavung ebensolcher eines anderen Kontinents? Keine Stiftung, kein Denkmal, keine Erinnerung, das hat Methode, nur ca. 50 Millionen Ermordete! Oder man denke nur, wie man als Staatsdealer ein ganzes Volk in Opiumrausch versetzte und wie man, als dieses sich dagegen zu wehren begann, dieses militärisch niederwarf und finanziell ausbeutete, auch das hatte später noch Methode? Und diese Liste ist so unendlich lang, so erbärmlich lang ...
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 11:09:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich gehe jetzt auf einen Wandertag.

      Ich glaube, ich nehme auch ne Flasche Schnaps mit.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 11:12:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Michiko !

      Wollte als Passwort schon prost eingeben.
      So verrückt ist die Welt !

      Also Prost !


      Jarod
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 11:17:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Michiko.
      Nimmst Du einen @Würger mit ?
      Prost, Hicks
      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 11:22:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Euch beiden da oben ein dezentes
      *pling* :/ * :/ *ploing*
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 21:06:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ madona

      Immer noch auf dem CALY-Trip? ;)

      Gruss
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 21:31:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Snare
      du sagst es !!!
      gruß joccbou


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spatializer hier brennt die Luft im Hintergrund.