checkAd

    NET @G - was soll das ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.01 14:05:49 von
    neuester Beitrag 26.06.01 17:56:30 von
    Beiträge: 6
    ID: 427.389
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 486
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:05:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oh Mann - auf XETRA -16%...;-(((

      Wer zum Henker verkauft auf dem Niveau von 3,3€ noch ???

      Ich bin sprachlos :-O
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:19:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Viel schlimmer ist die Frage warum keiner kaufen möchte :confused:

      WER WEISS WAS ??????????????????


      Gruß

      RK (verängstigt)
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:34:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      da werden wohl einige Stop-loss orders gegriffen haben. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Die Panik scheint jetzt wohl bei einigen Anlegern da zu sein.........
      dümmer gehts kaum. Der Neue Markt Index hat sich seit Januar halbiert und die NET AG hat (hatte) sich tapfer über 4 Euro gefestigt. Aber wenn die Panik kommt, da macht man nichts.
      Abwarten, die Verkäufer von heute werden sich bald ärgern.

      Gruß Q.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:39:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schade, aber ich hätte gerne noch gekauft. Aber kein Cash!!!
      Für mich ist und bleibt die Net@G ein Qualitätstitel. Allerdings wird die Aktie erst steigen wenn der Markt nachhaltig dreht. Aber dieses Papier ist ein solides Investment auf Sicht von 2 Jahren.

      Hier werden mit Sicherkeit auch Fond´s positionieren. Wenn die Anleger wieder anfangen zu investieren wird eine knallharte Auslese stattfinden. Die Net@G wird auf der Käüferseite stehen!!!

      ;)


      MfG
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:51:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @printmedien

      Vollstes ACK. Wobei ist mich nicht unbedingt auf 2 Jahre festlegen wuerde, der Titel ist einfach ZU GUT ;-)

      Zum Glueck sind wir erst einmal aus dem groebsten wieder raus - leider sind auch meine Cashreserven restlos aufgebraucht resp. woanders fuer geplant :-O

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 17:56:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es geht wieder aufwärts!!!!!!!

      Ich bin mal auf den Schlusskurs gespannt.........

      Gruß Q.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NET @G - was soll das ?