checkAd

    Ergebnisse der HV ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.01 14:26:30 von
    neuester Beitrag 28.06.01 10:26:20 von
    Beiträge: 41
    ID: 428.080
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.106
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:26:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi@ all!
      Wo bleibt denn Sir L.? Oder müssen wir doch auf die AdHoc warten? Bin auf jedenfall positiv gestimmt...und werde bei weiteren Panikverkäufen nochmal nachlegen!
      Viel Spaß!
      mfG
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:28:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sag mal - hosch koi Fragezeiche uf Deiner Tastatur. Des isch koi Späßle meh!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:34:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      @K.Heiwender : Du nervst!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:34:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      @K.Heiwender,

      ich darf Sie zum letzten Mal bitten, mit anderen Usern in manierlicher und gepflegter Art und Weise umzugehen. Desweiteren darf ich Sie ein letztes Mal auffordern, Ihre Texte in Hochdeutsch zu verfassen, da die überwiegende Mehrzahl der WO-User der schwäbischen Sprache nicht mächtig ist.

      Anderenfalls würde diese Übertretung der Board-Regeln unweigerlich Ihre Sperrung zur Folge haben, da Sie die Mehrheit von Ihrer Information ausschließen. Das ist eine Diskriminierung und kann und darf von WO nicht akzeptiert werden.

      mfg

      Thomas N @lias Saturn13
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:37:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin derselben Meinung. Ich überspringe immer diese Schwabentexte weil Sie mich nerven. Ist wie ein Kindergarten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:37:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Saturn13

      Kannst DU nicht einfach mal die Finger von den Tasten lassen . Meine güte Du bist der der hier nervt.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:37:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nemm doch die nächschte raket
      und flieg zum gleichnamiga planeta.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:37:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Des einen Spaß...des anderen Leid! Mir sind die Privatgespräche einiger Leute hier leid. Tauscht doch Eure E-Mails aus?
      P.S. Spaß werden wir mit LBC noch haben ....nur nicht so kurzfritig denken!...z.B. Weihnachtsgeschäft 2001.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:51:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey, welche HV dauert 4 Stunden ??? Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Sowas besonderes kann ja da nicht gequasselt werden. Was ist los??? Wer weiß was ???
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:53:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @cherrybaby79
      die wird noch länger dauern. es gilt den rest von lcb so teuer wie möglich zu verhöckern.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:54:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Milchstraße35

      Hallo Bübele! Hast Du schon mal was von Julius Streicher gehört? So ähnlich geht das hier auch langsam ab.
      Ohhhhh, tolllllll. Stellt hier Ultimaten ins Board. Bist ganz schön erwachsen, was? Weitere Highlights: "auffordern".
      Och Bübele! Bevor Du hier aufforderst, lern erst einmal selbst Hochdeutsch!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:57:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      besteht eigentlich die möglichkeit diesen alkoholkranken debilen,
      geistigen schwachmate von einem schwaben zu sperren???

      ich geb die hoffnung nicht auf das er demnächst kein geld mehr hat
      und sich den strick gibt.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:58:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      @cherrybaby:

      Wahrscheinlich findet die HV im Coffeeshop statt.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:00:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Supermufti

      Oiiiiiii, wieder ein Fremdwort nach langer Suche hervorgekramt? "Debil", toll! Muß ich mir merken. Auch für Dich immer noch im Angebot: Knigge Einführungsband.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:04:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Würd mich echt nicht wundern, wenn Sie im Coffeeshop stattfindet wäre ich auch gern dabei :-)
      Aber jetzt mal ehrlich, wie lange dauert sowas
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:06:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Warum wird bei WO nicht angezeigt wie die Umsätze bei anderen Börsen im Falle LBC sind ( außer Xetra und FSE )?
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:08:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      @GranSasso

      ich bin ja nicht arbeitslos wie du und hab die zeit nach fremwörtern
      zu suchen. im gegensatz zu dir behersche ich sie auch so du
      geistiger tiefflieger.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:13:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Superdoof

      Beherrschen heißt das, Büble. Schreibt man mit 2 r! Mann, jetzt nähern wir uns ja langsam Deinem eigentlichen Niveau, oder? Geht viel lockerer von der Hand, was? Mußt Du keine Fremdwörter suchen, sondern kannst so schreiben, wie Du denkst. UUUiiiiiiiiiii: "geistiger Tiefflieger". Paßt phonetisch nicht ganz in den Kontext, solltest Du nochmal drüber nachdenken. Schön, daß Du nicht arbeitslos bist. Solltest aber mal bei Gelegenheit ein Zwischenzeugnis verlangen...
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:19:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      I muss mi an die Boardrichtlinie halte, andere anscheinend net. Deshalb muss i vorsichtig antworte: Könnte es sein, dass die USER Topoflops, Superroth, Cherrybaby, mspy30 und narürlich Sylvi37 heut a bißle zu lang en de Sonne glege sen? Wenn des net so gwese isch - also Gedanke darf i mir jo scho mache - oder?

      w:o den User Saturn13 wegen Diskrimierung aller Schwaben bitte sperren!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:21:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      @GranSasso

      wenn mir die firma gehört, wer soll dann das zwischenzeugnis schreiben.
      du mußt mir helfen ich weiß nicht mehr weiter,
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:22:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Iss das ein KINDERGARTEN hier!
      ...Wann kommen denn endlich eure Eltern um euch abzuholen?
      Allen anderen weiterhin gute Spannung..
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:25:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      @mspy30

      sag ich doch, man muss sich anpassen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:30:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      So Klein Heiwender...Deine Mami is da..Computer abschalten...Verabschieden ( winke,winke und tschüss!!)...und erst nach den Ferien wiederkommen!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:31:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Kommt denn hier auch nochmal jemand mit interessanten Informationen zur HV oder wird hier nur noch geistiger Dünnpfiff abgeladen?
      Kommt mal raus aus Eurer Krabbelgruppe und postet was vernünftiges! Is ja nicht zum aushalten!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:35:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      @mspy30

      Wenn es nemme aushälsch - no mach de doch vom Acker. Was isch do schwer dran!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:35:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Superdoof

      Mach ich doch gerne! Uiiiiii, Firmeninhaber!! Wieviel Streichhölzer hast Du denn heute schon verkauft?
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:38:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also wer heute noch Gewinn generieren will, sollte schleunigst in 909402 investieren, da geht es heute bis zu 1$ hoch.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:43:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Kim-Marwin
      und was macht ich da so sicher? mal abgesehen davon, daß das hier nix zu suchen hat? Ich seh da nur Bids und Null Ask! Erklär das mal bitte!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:43:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Kim-Marwin
      nicht zu vergessen: das riesige Tagesvolumen von sagenhaften !0! Aktien! WUHAHAHAHAAH!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 16:01:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Sorry, wer mit Blindheit geschlagen ist, sollte dieses Geschäft nicht machen, schaut richtig hin oder sind Eure Gläser schmtzig?
      Na mir egal, bei LBC können wir heute noch lange warten.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 16:06:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wünsch Dir natürlich viel Glück damit, aber ich weiß wirklich nicht, was Dich bei der Aktie so sicher sein läßt, daß da noch was geht heute... wie gesagt, erklär mal. Vielleicht werd ich ja auch noch schlauer.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 16:09:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      Danke für die freundlichen Wünsche, schau einfach mal unter den Treads 909402 nach, da gibt es vielversprechende News und Caly muß wieder auf 1$ rauf um dem Delisting zu entgehen. Bin schon seit Tagen dabei.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 16:12:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Kim-Marwin

      sorry, nehm alles zurück.... hatte nur unter Xetra nachgesehen... jetzt ist einiges klar. Aber 1Euro? Heute noch? Glaub ich nicht..., wie gesagt, trotzdem viel Glück,
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 16:23:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      King Marvin auf Lemmingsuche! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 18:24:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hat ja prima geklappt mit Sir L. ...tolle INFO´s...
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 09:02:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      Guten Morgen!
      Hab gerade den PC angeschaltet....wo ist die AdHoc....die Ergebnisse? ...Was iss los bei LBC? ....vorbörslich aber 0,30 (Xetra)....mmmmmhhh
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 09:07:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      @mspürree4711

      Hier isch doch ebbes viel besseres! Les mal die Threads hier in aller Gemütsruhe durch bei einem geplegten Gläsele
      Genever, danach willst Du nix mer wisse. Da bischde voll informiert.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 09:09:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      Die ersten minimalen Umsätze waren im Xetra und FFM heute bei 0,30. Der Deckel schein weg zu sein !!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 10:14:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hab mir nochmal die Investorsite bei LBC durchgelesen....muß sagen is doch noch starke Sache mit Zukunft! Kann mir nicht vorstellen das der Kurs weiter fallen kann.
      Die Adhoc wird auch in kürze bei LBC reingestellt....

      1. Welche Vorteile bringt die Kooperation mit KarstadtQuelle für LetsBuyIt.com?
      · Wir denken, dass diese Kooperation eine solide Grundlage für zukünftiges Wachstum bilden wird.
      · Im Rahmen der Kooperation wird LetsBuyIt.com von der Kompetenz und Erfahrung von KarstadtQuelle in den Bereichen Sortimentsgestaltung, Logistik und Data-Management profitieren.
      · Diese Zusammenarbeit ermöglicht LetsBuyIt.com, die Steigerung seiner Wirtschaftlichkeit nachhaltig voranzutreiben.
      · Die KarstadtQuelle New Media AG trägt mit ihrer Expertise zu einer Weiterentwicklung der CoShopping-Plattform von LetsBuyIt.com bei und garantiert den Zugriff auf das Know-how und die Ressourcen des KarstadtQuelle-Konzerns.
      2. Was bedeutet die Kooperation mit KarstadtQuelle im Einzelnen?
      · Die Diversifizierung in neue Wachstumsbereiche (Online-Katalogversandhandel) wird LetsBuyIt.com ermöglichen, seine Umsatzerlöse zu steigern und neue Einnahmequellen zu erschließen (etwaige Lizenzgebühren von KarstadtQuelle für die Marke LetsBuyIt.com).
      · Wir erwarten, dass LetsBuyIt.com dank der Kooperation mit KarstadtQuelle die Vorteile von KarstadtQuelle bei der Warenbeschaffung zugute kommen, und dass LetsBuyIt.com die Produkt-Marge bei sämtlichen Produkten und Serviceleistungen verbessern kann, die wir unseren Mitgliedern anbieten.
      · Durch die Kooperation wird LetsBuyIt.com in der Lage sein, Kosteneinsparungspotenziale in zentralen Bereichen der operativen Kosten zu erschließen (Wareneinkauf, Logistik und Kundenservice).
      · Wir erwarten, dass LetsBuyIt.com im Laufe dieser Kooperation allgemeine Synergieeffekte wie z.B. eine Reduzierung der Allgemein- und der Verwaltungskosten zugute kommen.
      · Wir rechnen für LetsBuyIt.com mit Einsparungen dank verbesserter Marketing-Effizienz, z.B. durch Cross-Marketing-Aktivitäten mit dem Online-Versandhandel sowie dem stationären Einzelhandel von KarstadtQuelle.
      · Weiterhin erwarten wir Vorteile aus der Kompetenz von KarstadtQuelle im Einzelhandels- und Service-Bereich, wodurch die Gesamtqualität der Angebotsleistung von LetsBuyIt.com verbessert und die Attraktivität der Web-Sites sowie die Kundebindung erhöht wird.

      3. Welchen Nutzen zieht KarstadtQuelle aus dieser Kooperation?
      · Wir erwarten von dieser Kooperation wesentliche Umsatzsteigerungen für die Tochtergesellschaften des KarstadtQuelle Handelskonzerns in Bereichen wie Multimedia, Weiße Waren, Elektrokleingeräte sowie Sport & Freizeit.
      · Wir gehen davon aus, dass KarstadtQuelle durch die Kooperation längerfristig gesehen zusätzliche Umsatzsteigerungen in den Bereichen IT-Support, Logistik & Member Services und Financial Services generieren wird.

      4. Warum ist KarstadtQuelle an einer Option für einen Anteilserwerb an LetsBuyIt.com interessiert?
      · Wir sind der Ansicht, dass ein Anteilerwerb an LetsBuyIt.com zu KarstadtQuelles Multi-Brand Strategy passen würde und damit besser spezielle Konsumenten- Segmente erreicht werden können.
      · KarstadtQuelle wird eine neue kommerziel attraktive Zielgruppe erreichen, z.B. junge männliche Konsumenten mit überdurchschnittlicher Kaufkraft.
      · Ein strategisches Investment in LetsBuyIt.com würde ebenfalls in die Multi-Channel Vertriebsstrategie von KarstadtQuelle passen und KarstadtQuelle die Möglichkeit geben, das Investment und die Expertise von LetsBuyIt.com im europäischen E-Commerce Markt zu nutzen.
      · KarstadtQuelle könnte in diesem Zusammenhang die eigene Internationalisierungsstrategie durch die Präsenz von LetsBuy.com in den wesentlichen europäischen Märkten beschleunigen.

      5. Wie groß wird der erwartete Umfang bzw. Wert der Kooperation sein?
      · LetsBuyIt.com beabsichtigt, den Hauptteil des Wareneinkaufs über KarstadtQuelle abzuwickeln.
      · Als ein Ergebnis der Kooperation erwartet LetsBuyIt.com eine nachhaltige Effizienssteiguerung seiner Geschäftstätigkeit.

      6. Ist dies eine exklusive Geschäftsbeziehung?
      · Beide Unternehmen beabsichtigen eine langfristige Beziehung aufzubauen, um die möglichen Potentiale der Kooperation voll nutzen zu können.
      · Das im Rahmen der Kooperation bestehende Beteiligungs-Optionsmodell ist ein klares Signal im Bezug auf die strategische Bedeutung, die der Kooperation von beiden Seiten zugemessen wird.
      · Die Kooperation ist nicht exklusiv, so dass beide Parteien LetsBuyIt.com und KarstadtQuelle jederzeit weitere Partnerschaften, Vereinbarungen und Kooperationen mit Dritten eingehen können.
      · LetsBuyIt.com ist nach wie vor unabhängig und wird seinen Wareneinkauf und weitere Entscheidungen einzig und allein anhand von wirtschaftlichen Überlegungen und eigenen Firmeninteressen konzipieren.

      7. Werden irgendwelche weiteren Partnerschaften die Möglichkeit beinhalten, Anteile zu erwerben, und wenn ja, wie glauben sie, dass Ihre Aktionäre auf eine fortschreitende Verwässerung reagieren werden?
      · Die Beteiligungsoption für KarstadtQuelle ist eine strategische Komponente der Kooperationsvereinbarung.
      · Wie oben bereits erwähnt, sind wir der Meinung, dass wir für unser derzeit strukturiertes Geschäftsmodell und die Bereiche, in die wir expandieren möchten - beispielsweise das Online-Kataloggeschäft - maßgebliche Vorteile aus der Kooperation erzielen.
      · Es ist möglich und angedacht, dass LetsBuyIt.com und KarstadtQuelle gemeinsam neue Geschäftspotentiale unter der Marke LetsBuyIt.com wie z.B. Online-Kataloggeschäft erschließen. Daher vertreten wir die Ansicht, dass es für beide Parteien von Vorteil ist, KarstadtQuelle die Möglichkeit zu bieten, an diesem Wachstum durch die Option zum Erwerb von Anteilen an LetsBuyIt.com zu partizipieren.
      · Im Bezug auf weitere Partnerschaften werden wir den Sinn und die Notwendigkeit von zukünftigen Beteiligungsoptionen einzeln bewerten und hierbei die Vorteile der Partnerschaften gegenüber möglichen Verwässerungseffekten von Fall zu Fall einzeln abwägen.

      8. Wie soll die Marke „LetsBuyIt.com“ im stationären Einzelhandel oder im Online-Katalog-Geschäft eingesetzt werden? Haben Sie festgestellt, dass eine reine Internet-Präsenz nicht möglich ist?
      · Zu diesem Zeitpunkt können wir keine Auskunft über Details einer möglichen Verwendung unserer Marke außerhalb des Internets geben.
      · Allerdings glauben wir, dass unsere Marke stark genug ist, um neue Zielgruppen zu erschließen, und Umsätze im Rahmen einer Multi-Channel Strategie - möglicherweise mit Präsenz im Bereich Online-Katalog-Handel und stationärer Einzelhandel Ö zu realisieren. Jüngste Beispiele solcher Strategien sind die Aktivitäten von Amazon und Ebay.
      · Mit über 15 Milliarden Euro Umsatz in diesen Bereichen wäre KarstadtQuelle für uns der ideale Partner, um diese Art von Potenzialen in der Zukunft zu erschließen.

      9. Ist die Kooperation lediglich ein weiterer Kanal für KarstadtQuelle, um Warenbestände zu verkaufen, die nicht in den eigenen Warenhäusern abgesetzt werden konnten?
      · Wir erwarten, dass uns diese Kooperation Zugang zu einer umfangreichen Palette an Produkten und Service-Leistungen bietet, die unser derzeitiges Sortiment abdecken.
      · Durch spezielle Promotion-Aktivitäten mit ausgewählten Produkten aus der Angebotspalette von KarstadtQuelle und durch ein allgemein breiter gefächertes Sortiment werden wir unseren Mitgliedern mehr Nutzen bieten können.
      · Unser neuer Geschäftsbereich wird eine Anzahl attraktiver und populärer Markenartikel, als auch Lagerüberhänge umfassen, die wir unseren Mitgliedern zu äußerst günstigen Preisen anbieten können.

      10. Wie wollen Sie durch diese Kooperation Ihre Geschäftseffizienz erhöhen?
      · Die von uns erwarteten Verbesserungen werden zum größten Teil auf einer Kombination aus gesteigerter Marge - durch verbesserte Einkaufskonditionen - und einer wesentlich gesteigerten Effizienz unserer Lieferkette basieren.
      · Darüber hinaus rechnen wir mit einer Reduzierung unseren betrieblichen Aufwendungen sowie unserer Allgemein- & Verwaltungskosten.
      · Des Weiteren werden wir mit Hilfe von KarstadtQuelle im Laufe der Zeit unsere Cross-Marketing-Potentiale erhöhen und in neue Umsatzbereiche wie z.B. den Online-Kataloggeschäft diversifizieren.

      11. Wenn Sie Einsparungen dieser Art verwirklichen, werden Sie dem Zeitpunkt der Profitabilität näher rücken?
      · Wir denken, dass wir durch die Kooperation den richtigen Weg hin zur Profitabilität einschlagen.
      · Unser Ziel ist es, den Zeitpunkt der Profitabilität im 4. Quartal 2002 zu erreichen.

      12. Glauben Sie, dass KarstadtQuelle mit dieser Kooperation nur `den Zeh ins Wasser steckt` und - wenn es funktioniert - später versucht, Letsbuyit.com ganz zu übernehmen?
      · Wir können nichts über die Investitionsabsichten von KarstadtQuelle sagen.
      · Unserer Meinung nach funktioniert die gegenwärtige Kooperationsstruktur im Augenblick für beide Parteien gut. Wir denken, dass LetsBuyIt.com die Kooperation unter anderem zu einer Verbesserung der Margen nutzen kann und dabei weiterhin die Möglichkeit hat, im Sinne eines verbesserten Nutzen für unsere Mitglieder und Aktionäre weitere Kooperationsverträge und Partnerschaften einzugehen.
      · Im Gegenzug profitiert KarstadtQuelle davon, dass LetsBuyIt.com einen Großteil seines Einkaufsvolumens über diesen Konzern abwickeln wird.
      · Auf der Grundlage unseres Geschäftsplans gehen wir davon aus, dass wir bei unserer gegenwärtigen Finanzlage zukünftig Gewinn ausweisen können.
      · Sollten wir beschließen, mit Hilfe von KarstadtQuelle in neue Geschäftsbereiche zu diversifizieren, dann kann dieses Wachstum dank des Vorkaufsrechts sowie der Option zur Nutzung der Marke von KarstadtQuelle mit getragen werden.

      13. Wie sehen die Bedingungen dieses Vorkaufsrechts aus?
      · Beide Parteien haben vereinbart, hierzu gegenwärtig noch keine Einzelheiten bekannt zu geben.

      14. Wenn Sie eine breit angelegte Kooperation mit KarstadtQuelle eingehen - was bedeutet dies für Ihren Mitarbeiterstab? Ist mit weiteren Entlassungen zu rechnen?
      · Wir haben unser Unternehmen Anfang dieses Jahres umstrukturiert und beabsichtigen, mit der jetzigen Unternehmensstruktur im 4. Quartal 2002 profitabel zu sein. Gegenwärtig sind keine weiteren Entlassungen geplant. Wie jedes Unternehmen suchen wir natürlich ständig nach Möglichkeiten der Kosteneinsparung. Hierzu kann dann auch eine Reduzierung des Personalbestands gehören.
      · Im Rahmen unserer künftigen Entwicklung kann auch eine weitere Umstrukturierung unseres Unternehmens anstehen. Dies bedeutet aber nicht zwangsläufig weitere Entlassungen.
      · Alles in allem wollen wir durch diese Kooperation zwar wachsen, aber auch weiterhin ein schlankes Unternehmen bleiben.

      15. Warum halten Sie diese Kooperation für etwas Besonders?
      · Wir denken, dass die Kooperation zwischen LetsBuyIt.com und KarstadtQuelle die erste europäische Kooperation dieser Größenordnung ist.
      · Mit dieser Kooperation vereinbaren ”einer der führenden [reinen] Internet-Händler Europas und Europas größter Warenhaus- und Versandhandelskonzern, im Non-Food-Bereich” zusammenzuarbeiten. Diese Entwicklung stellt eine bedeutende Verbindung zwischen "alter" und "neuer" Economy dar.
      · Diese breit angelegte Kooperation, die LetsBuyIt.com eine Verbesserung der Wettbewerbsposition in allen Schlüsselbereichen ermöglicht, ist sicher ein wichtiger Meilenstein für LetsBuyIt.com als einzelnes Unternehmen und auch für den gesamten E-Commerce-Sektor in Europa.
      · Wir sind der Überzeugung, dass uns diese Kooperation auf dem Weg in Richtung Profitabilität beträchtlich voranbringen und langfristig zu einem gesteigerten Shareholder Value für unsere Aktionäre führen wird.


      Quelle: Investore-Site
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 10:23:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      Was sagt´s Superdöfle denn dazu?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 10:26:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ist es eigentlich nötig einen uralten Text 10 Mal in einen Thread zu stellen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ergebnisse der HV .....