checkAd

    T-Online Dreistheit hat nur einen Namen!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.01 15:35:48 von
    neuester Beitrag 28.06.01 22:19:33 von
    Beiträge: 15
    ID: 428.146
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 901
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:35:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe letzte Woche meinen Eco-Tarif gekündigt. Heute werde ich telefonisch beschwatzt einen anderen Tarif zu nutzen. Ohne Grundgebühr zu 3,9 Pf die Minute!!!!!


      Frechheit, ich wollte doch nicht mit Abstand den teuersten Zugang.

      .... und dann das Gesülze: Können EMail behalten, guter Zugang usw.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:40:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist daran frech, Dir ein Angebot zu unterbreiten?
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:41:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      ruf mal bei freenet an.

      2,5 pfennig

      oder powertarif
      20 stunden für ca. 20 ,- DM pauschal
      danach mit 1,9 pfennig weiter
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:43:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      nun mach mal langsam, der tarif mit 3,9 pf die minute ist ein call by call tarif, d.h. : keine monatsbeiträge!!!
      aber du hättest deine e-mail-adresse mit t-online behalten.
      dann kannst du über einen fremden -billigen provider dich bei t-online einwählen und "fremd" deine mails abholen.gar nicht so schlecht, denn es erspart dir den ewigen adresswechsel.

      mfg
      hero01
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:47:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Läßt T-Offline es überhaupt zu, daß man an die E-Mail via Freenet kommt? Ich glaube Nein! Genausowenig wie umgekehrt....
      Ich selber bevorzuge deshalb einen der vielgescholtenen unabhängigen E-Mail Anbieter wie web.de, gmx,epost.de.....

      Tomato

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:48:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @hero01

      Du hast keine Ahnung!!! Mit freenet kann ich keine Mails abholen!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:51:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      keine monatsbeiträge!!!


      was sind monatsbeiträge ?
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:52:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich will doch nicht ins fitnessstudio sondern ins internet
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:52:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nur zur Info:


      Freenet Internet-by-call (Ohne Anmeldung) 1,7 Pfennig !

      3,9 is ja wohl unverschämt ! Da kann ich bei Freenet Kanalbündelung machen
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:53:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... und Du könntest für Deine Bankgeschäfte eine Homebanking-Software, wie z.B. Quicken oder auch das kostenlose T-OnlineBanking-Programm, nehmen und nur für die kurzen Momente der Datenübertragung mit T-Online online gehen. Das Erfassen der Zahlungsaufträge und auch die Auswertung der Kontoumsätze machst Du dann offline und sparst die Verbindungsentgelte, die beim InternetBanking sonst anfallen (auch wenn es nur 1,9 Pf./Min. sind).
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:53:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ riesentomato

      was hast du für probleme mit e-mails ?
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:54:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      richtig,diesen vorteil hatte ich vergessen, obwohl ich selbst quicken nutze
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:57:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Soll ich mein Verhalten ändern, damit T-Online die Leute weiter abzocken kann?????
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 16:15:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      @dolby

      Nein, Probleme habe ich keine mehr. Früher hatte ich mal eine freenet-Adresse, das war sehr lästig, wenn man nicht immer via freenet ins Netz wollte [weil die Leitungen damals nicht immer frei waren, weil damals ein anderer Anbieter immer günstiger war...]
      folglich habe ich mir mit den ersten paarausend Nutzer noch eine Adresse bei web.de gesichert, die ist meine Hauptadresse seit zwei Jahren....

      Inzwischen habe ich auch ein knappes Jährchen für eine Firma gearbeitet, die einen eigen ISP hat.

      Aber danke der Nachfrage.

      Grüßend Tomato
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:19:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ riesentomato

      die verbindung läuft seit zwei jahren ohne einen aufhänger !

      ohne scheiss !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-Online Dreistheit hat nur einen Namen!!!!