checkAd

    Hauptversammlung im August - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.01 15:45:52 von
    neuester Beitrag 27.06.01 15:53:04 von
    Beiträge: 2
    ID: 428.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 121
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:45:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all,
      wenn man sich den momentanen Kursverlauf von AM anschaut, dann scheinen die Herren von AM überhaupt nicht in Panik zu verfallen. Den Kurs mit positiven Berichten, anstehende Projekte (neuere) und mal über RedCliff und Peterson etwas neues bringen , usw.. Das könnte dem Kurs gut tun, aber das scheint niemanden von AM zu interessieren. Vielleicht reichen die Quartalszahlen morgen von AM aus, wohl kaum !!.
      Bin investiert und bleibe investiert, aber wer zu solchen Kursen verkauft scheint das Geld nötig zuhaben. Denn das AM allein durch Heartbreakers dieses Jahr keine Insolvenz anmeldet dürfte doch wohl jeden investierten klar sein. Also kann man den Kursverlauf doch weiter beobachten und einfach nur abwarten.
      Das jahr ist noch lang und Ende des Jahres haben wir wieder Kurse von 3 Euro.
      Trotzdem müssen sich die Herren Von AM im August wohl jede Menge unangenehmer Fragen stellen Lassen.
      Gruß Alpha
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:53:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das sieht ganz gras nach System aus, was hier passiert. Die Kurse sind, als wenn man schon Insolvenz angemeldet hätte. Ich versteh das auch nicht , denn allein Hartbraekers sollte genug Geld in die Kassen bringen. Ich muß Dir allerding zustimmen,ich kann auch nicht verstehen wie man zu solchen Kursen noch verkaufen kann.

      mfg

      mogl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hauptversammlung im August