checkAd

    Kohle für alle Österreicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.01 19:10:05 von
    neuester Beitrag 29.06.01 09:28:20 von
    Beiträge: 10
    ID: 428.303
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 902
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 19:10:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      ATS 25,00 bekomm ich für jeden von euch, der sich bei www.notify.at registiert und täglich bis zu 2 Werbe-SMS auf Handy bekommt, denn Service gibt es erst seit gestern, daher ist schnelles handeln angesagt, denn ihr wisst ja wie das beim Pyramidenspiel läuft, nur die ersten gewinnen wirklich! Ohne Vermittlernummer geht nichts daher bitte meine eintragen - einfach meine Handynummer 06643839933 eintragen und schon seit ihr dabei, dann seit ihr auch Vermittler, denn ohne Vermittler kann man nicht teilnehmen, ist komisch ist aber so!

      Und das Beste, für jede SMS die ich bekomme erhalte ich ATS 1,00 und für eure auch noch, daher steigt ein und legt los!

      In diesem Sinne!

      mfg

      Hubert
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 19:14:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      hast es nötig für diesen scheissbetrag zu werben
      hast wohl nichts . typisch östereicher :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 19:15:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      war aber richtig bei letsbuyit zu posten . die haben auch nichts mehr :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 19:21:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      1388, du arschloch!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 19:44:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @NORSOM
      wenn das echt deine Handynummer ist, man sollte dich zuspamen...
      ein riesen PFUI!!!!!! an dich....
      außerdem haben die Anbieter solche Dienste auch immer Regeln und eine derer lautet, man darf sowas gar nicht machen. wirst wohl schneller gesperrt sein, als du damit Kohle verdienen kannst!

      @1388
      und nicht alle Österreicher sind so...! (und ich spare mir jetzt mit Vorurteilen über Deutsche um mich zu werfen, bin ich noch dazu in der Minderheit)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 20:32:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      @1388

      also das mit den Österreichern hättest Du Dir sparen können. Es gibt da und dort Arschlöcher sowie super Kumpels. Wer Du bist möchte ich nicht beurteilen, aber unterlasse das in Zukunft.

      In diesen Sinne auf gute Kumpels in aller Welt

      ein BROKER
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 23:12:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nix gegen Österreicher, Arschlöcher gibts doch überall und ich bin so ein lieber Österreicher! Wetten!
      LG
      TL
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 07:25:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      nehm ich zurück . entschuldige mich dafür.
      war nur aufgebracht , über diese anmache .aber tut mir leid
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 08:20:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Macht ja nix, manchmal reichts es einem halt!
      Servus!
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 09:28:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo,

      ich wollte allen noch mal mitteilen, daß dich der anschwärzer vom dienst bin.

      also, paßt auf, was ihr sagt!

      K.Heiwender


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kohle für alle Österreicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!