checkAd

    Selbst dem Psychologen fehlen die Worte, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.01 20:35:29 von
    neuester Beitrag 29.06.01 12:31:07 von
    Beiträge: 6
    ID: 428.357
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 776
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 20:35:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      nachdem er "Chaos" aus der Nähe begutachten konnte.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 20:38:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Tag Michael Heckeroth,

      wie geht es Ihren Söhnen Jan+Philip ?
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 20:38:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo GÖsta,

      nice tO have you back. :)
      (dann kann´s ja wieder abwärts gehen. lol)

      Gruß
      Rock
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 21:00:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Gösta,

      waren immer lustig Deine Kommentare und Fotos zu Herrn Lepper

      meine CAM1 liess sich irgendwann überhaupt nicht mehr per FB bedienen, berühmte "--" im Display, beim SW-Update hängengeblieben, vollends tot kein Reset möglich, hatte noch Garantie, warte aber schon seit über 1 Monat, so schnell sind die Leute da also auch nicht

      kann ich ja mal ein Leserbrief an Infosat schicken, da muesste doch demnächst die Ausgabe 160 rauskommen mit dem ultimativen
      End-bericht zu mbx

      http://www.infosat.de/
      >>>>>>>>
      INFOSAT SPECIAL
      Der Fall (der) Metabox
      ....
      INFOSAT warnte seine Leser bereits im
      Juli 2000 vor der Gefahr, Geld und Kapital in ein Unternehmen zu stecken, dass mehr durch
      Ankündigung als durch harte Fakten zu glänzen schien. Mittlerweile scheint sich zu
      bewahrheiten, was INFOSAT bereits vor nahezu einem Jahr befürchtete. Viele Kleinaktionäre
      haben bei dem Versuch, die schnelle Mark zu machen, ihr Geld bei der Metabox AG verloren.
      Ob dies den Vorständen auch so gegangen ist, darf bezweifelt werden. Genaue Klärung bringen
      möglicherweise die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Hannover sowie der ebenfalls bereits
      im Sommer 2000 ermittelnden Behörden der Börsenaufsicht. Die Warnungen von INFOSAT
      blieben nicht ungehört - und möglicherweise auch nicht ohne Wirkung.
      In der kommenden INFOSAT-Ausgabe Nr. 160 werden wir ausführlich über den Fall (der) Metabox berichten.

      Linkverzeichnis:
      - Entwicklung der Metabox-Aktien
      - Boxenstopp für Metabox (INFOSAT Ausgabe 149)
      - Crash bei Infomatec - Aufträge platzen wie Seifenblasen (INFOSAT Ausgabe 151)
      - Abgestüzt! Metabox im freien Fall! (INFOSAT Ausgabe 152)
      - Bestseller oder Ladenhüter? (INFOSAT Ausgabe 153)
      - Ist die New-Economy am Ende? (INFOSAT Ausgabe 153)
      - Metabox-Kampf geht in die nächste Runde (INFOSAT Ausgabe 154)
      - Anlass zur Sorge für die Aktionäre (INFOSAT Ausgabe 154)
      - Millionenklage und Hausdurchsuchungen (INFOSAT Ausgabe 157)
      <<<<<<<<<<

      ich weiss, dass ich auch einer der in der Presse zitierten "Verrückten" bin, denn noch halte ich einen Teil mbx

      die ganzen aggressiven Berichte in den Medien gegenüber mbx bis heute (wo ja schon das wo-Board zitiert wird) schienen mir zu einleuchtend und einfach, obwohl im Nachhinein ein Handeln danach richtig gewesen wäre

      Gruss Binford
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 12:09:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Rock,

      Spott ist my business.

      :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 12:31:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Gösta

      hast du wieder Met@box Aktien ? Met@box macht süchtig !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Selbst dem Psychologen fehlen die Worte,