checkAd

    Was haltet Ihr von der Finanzwoche (Hrsg. Jens Ehrhardt) ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.01 00:02:01 von
    neuester Beitrag 23.09.02 14:34:27 von
    Beiträge: 12
    ID: 428.457
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.553
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 00:02:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Abonniert jemand diesen Börsenbrief und kann mir mitteilen, wie zufrieden er damit ist ??

      Danke.
      Das Abo ist ja nicht gerade billig, vielleicht besteht die Möglichkeit sich eines zu teilen.
      Grüße
      thielo
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 12:09:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo,

      die mdax-tips sind wirklich gut. von der volkwirtschaftlichen seite gefällt mir der brief auch gut. wenn man sich viel mit den märkten befasst, lohnt sich der brief. zumal er wirklich vom jens ehrhardt selber geschrieben wird. gruss
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 13:00:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Thielo

      würde mich beteiligen an der Fiwo
      als Abo habe ich Platow EM.
      MFG
      Thomas
      0919167682@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 17:54:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Halte J. Ehrhardt für einen der besten Analyser.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 09:56:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      gar nichts. Spar Dir das Geld.
      Erhardt ist einer der besten Geldmarktfondsverwalter.
      Schaut Euch die Phasen mit der Superhausse an. Dann könnt ihr ausrechnen, wieviele Gewinne Euch entgangen sind.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 18:19:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Beispiele: Investmentfonds - Astra
      .................1 Monat 3 Monate 1 Jahr 3 Jahre
      Performance +10,34% +9,08% +1,71% +37,08%

      Die jährliche Performance lag in den letzten Jahren immer zwischen 10% und 35% pro Jahr.

      Das halte ich nicht für einen Geldmarktfonds. Jens Ehrhardt ist der einzige Fondsmanager weltweit der konstant plus macht.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 22:20:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was kostet eigendlich die Finanzwoche?

      Kennt Ihr den "Swingtrend" vom gleichen Herausgeber?

      Beziehe momentan den Effektenspiegel. Neben einigen brauchbaren Infos ist dort leider sehr viel Eigenlob zu finden, das nervt mit der Zeit. Immerhin ist er kurz und handlich, würde aber trotzdem gern wechseln.

      Was meint Ihr, wo kann man sich ggf. beteiligen/ wer will sich beteiligen?
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 20:37:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      O.K., die Preise habe ich inzwischen rausbekommen. Will sich noch jemand ein Abo der FIWO teilen?
      Danke & Bis dann!
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 20:58:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für jemanden, der bezüglich der Börse auf beiden Augen blind
      ist, taub ist, keine Zeit hat,keine Technologiewerte mag, und blitzsaubere Bilanzen liebt, Abo.. ja. Dann sind die saftigen Preise gerechtfertigt.

      Gruß epipoly
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 01:28:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi NOMORESECRETS,

      melde Dich bei Interesse bitte mal an :

      aurifex1@gmx.net
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 22:53:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe die Finanzwoche seit einigen Monaten abonniert und bin ziemlich enttäuscht. Erhardts Analysen sind einerseits interessant, andererseits aber furchtbar mühsam zu lesen, da voller unlogischer Schlussfolgerungen. Bei den wenigen empfohlenen Aktien war bis jetzt noch keine kaufenswerte dabei, da sie alle höher bewertet oder riskanter waren als diejenigen, die sich bereits in meinem Depot befinden.

      @NOMORESECRETS
      Auch die Finanzwoche trieft vor nervigem Eigenlob.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:34:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Diese Aktie wurde von der Finanzwoche bei Kursen über 200 Euro wärmstens zum Kauf empfohlen:




      Diese Aktie emfpahl Erhardt Mitte Juni bei ca. 18 Euro ...




      ... und diese ebenfalls im Juni bei ca. 25 Euro:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haltet Ihr von der Finanzwoche (Hrsg. Jens Ehrhardt) ??