checkAd

    @K.Heiwender - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.01 11:18:07 von
    neuester Beitrag 29.06.01 09:31:17 von
    Beiträge: 73
    ID: 428.654
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.446
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:18:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lieber K.Heiwender,

      Schwäbisch ist ein Dialekt!

      Dialekte werden GESPROCHEN, nicht geschrieben. Auch ein Schwabe lernt in der Schule die durchaus übliche, hochdeutsche Schreibweise, die sich fast jeder hier wünscht.

      Ich kann nicht für die anderen Sprechen, aber mir machst Du es nicht gerade leicht, Deine Postings zu lesen und Dich somit als seriösen Teilnehmer dieses Boards zu akzeptieren.

      Du bist bereits mehrfach gebeten worden, das "Schwäbeln" zu unterlassen - warum stellst Du Dich dagegen? Ich bin mir sehr sicher, daß Deine Art zu schreiben auch für Dich ein Umdenken erfordert - Du machst es Dir also selbst schwer.

      Also bitte: Auch wenn Du noch so gerne den Anti spielen möchtest...akzeptiere den Wunsch der Community, der GEMEINSCHAFT!

      So, und jetzt zum LBC Kurs @all:

      Ich bin ein absoluter Newbie in Sachen Broking und bin bei LBC mit einer kleinen Stückzahl bei 0,74 eingestiegen (bitte nicht lachen *g*). Ich war mir wohl bewusst, daß es sich bei dieser Aktie um ein Roulettespiel handelt.

      Was meinen die Experten unter Euch: Habe ich noch eine Chance, mindestens +/- 0 herauszukommen?

      Ich lese regelmäßig das LBC-Board und frage mich, wann denn nun endlich der so oft angekündigte Boom stattfinden soll.

      Gruß
      TechAd
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:25:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      TechAd

      Also da lehnsch Du Dich aber weit aus dem Fenschter, wenn Du schreibe tusch, dass die Boardgemeinschaft sich wünschen würde, dass i en hochdeutsch schreibe soll! Wer isch denn die Boardgemeinschaft - 5 oder 10 Leute denen das nicht paßt? Mir paßt au net viel - aber i ben net so vermesse, dass i für die Boardgemeinschaft schwätzen tue!

      Was machet mir denn heute morge - des gleiche wie geschtern dr ganze Tag - mir vertreibet ons die Zeit - weil koiner ebbes weiß. Ond do darf es doch au mol so sei, dass net älles so isch - wie Du Dir des wönsche tusch. I wünsch mir au viel - i verlang aber net vo de andere, dass Se au em Dialekt poschtet - jeder nach seiner Meinung. I han mei Meinung ond i lass mir die net verbiege, bloß weil Du do herkommsch ond sagsch Du schwätz em Nome vo dere Boardgemeinschaft.

      Wege dem hättsch au net an neue Thread ufmache müsse!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:26:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Wechda

      Ekschperde? Da hast Du Bübele ebbes mißverstande. Wer isch denn die Gemeinschaft? Du? Laß des Angebiedere, kommt net so doll.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:26:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ TechAd

      Ist natürlich deftig, Dein Einstiegskurs. Hoffentlich ist Dein Depot einigermassen diversifiziert, so dass Du LBC bis zum 4. Quartal aussitzen kannst. So schnell wird sich am Kurs nämlich nichts ändern.

      Gruss
      Roger
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:31:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Heiwender
      ein wenig muss ich TechAd schon recht geben. was glaubst Du, wenn hier jeder Mundart schreiben würde.


      Gruss
      ein Gelbfüssler

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:32:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ahhhhhhhhhhhh, da is ja des nixrögerle wieder da. Hat a dickes Ei mit de Wechda. Apropos deftig: jetzt a Leberwurschd tät net schlecht tue!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:33:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @alle Schwaben
      War ja nur ne höfliche Bitte aus der Motivation heraus, Euch auch akzeptieren und respektieren zu können. Von mir aus könnt Ihr schwäbeln, soviel Ihr wollt.

      @roger11
      LBC bis zum jüngsten Gericht zu halten, ist für mich kein Problem, da ich wie gesagt nur eine sehr geringe Stückzahl zum "herumspielen" halte.
      So, wie sich die Aktie jedoch bisher entwickelt hat, glaube ich nicht einmal bis zum 4. Quartal an einen akzeptablen Kurs...naja, aus Fehlern wird man eben Klug (sollte man zumindest) - und ich habe noch viel zu lernen ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:33:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      @TechAd

      Jetzt will I dir au mol ebbes saage: I bin zwor des schwäbisch
      nett mechtig, schwätz nur hochdeutch aber in moine Nome schwätzt
      du hier sicher net! Hoscht des verstande? Mir send hier in Deutschland
      und osre Hoimat hot ä vielzahl vo Sproche und des isch schöö!!!

      Also, spiel di hier net so uff!

      ein hochdeutsches Ebi
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:36:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Wechda

      Dann babbele auch vorher net so ein Stüßle da rum. Wo holscht Du Dir denn Dei Motivation her?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:37:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...ich war anfangs auch einer der großen Kritiker des Dialektschreibens,
      besonders des schwäbischens.

      Durch ständiges Mitlesen (ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nicht
      so viel Schwäbisch gehört wie in den letzten Wochen hier gelesen), habe ich
      mich nun geschlagen gegeben und bin tatsächlich - was mich bedenklich stimmt -
      nun in der Lage, diese Postings genauso schnell zu lesen als die dialektfreien.

      Noch mehr bedenklich allerdings stimmt mich die Tatsache, daß der Schwabe manche
      Vokale offensichtlich einfach einspart.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:40:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      An alle Nichtschwaben. Lasset ons doch onseren Spaß! Ihr könnt versichert sei - sobald es om die Sache (LBC) geht, no word en hochdeutsch poschtet - was isch denn schlemm dran, wenn mir sich die Zeit - bis was vo LBC kommt - mit ein paar Späßle vertreibt. I ben halt stolz an Schwob zom sei - isch des au verbote?

      Heut zu Tag müsset sogar onsere Kender en dr Schul hochdeutsch sprechen - ond an ganzer Dialekt stirbt aus. Ond dagegen wehre i mi mit älle Mittel - au damit, dass i hier den schwäbischen Dialekt hochhalt. Em übrige - wenn i scho a mol a schwäbisches Theaterstückle em Fernseh gseh habet - vielleicht war des aus meiner Feder. En meiner Freizeit schreib i so Rollebücher - en schwäbisch!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:41:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ ebi

      ganz genau !


      nippontrader
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:42:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      @mifele

      Dr Schwob isch vo Natur aus geizig - do word sogar an de Vokale gespart! Aber mi freut es, dass Du doch den Humor hosch - ond nemme sogar schelte tusch.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:43:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      tech,

      - ein neuer, überflüssiger thread, Intoleranz, 10 lbc-Aktien u. die Suche nach Experten, das nenn´ich eine gelungene Mischung.

      Noch einen schönen Tag

      jgh
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:47:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Tech Ad

      Also ich bin bei 0,50 rein bei 0,89 raus und
      bei 0,52 rein bei 0,62 raus und
      bei 0,78 rein und noch nicht wieder draussen...
      Leider hab ich den letzten Deal mit wesentlich mehr Einsatz ( ja, Einsatz muss man wohl sagen ) getätigt, sodass ich immer noch tiefrot herumlaufe.

      Die Kurse um die 0,70 sehen wir nur noch wenn eine Hammermeldung kommt. Die Aktie hat z Zt. einen Ruf wie
      Jenny Elvers, Boris Becker und Margarethe Schreinemakers,zusammen, also vollkommen versaut...
      Es ist wohl nicht falsch , mit einem blauen Auge rauszugehen, und bei 0,19 wieder einzusteigen. Aber nur mit Zockkapital... !!!

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:48:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ alle Schreibkünstler

      warum macht ihr den anderen so schwer?
      Ich lese bei WO, weil ich mir bestimmte Infos wünsche, nach
      Möglichkeit schnell. Lesefluß wird mit Sicherheit durch
      Dialekte behindert - das muß nicht sein, ihr könnt ja auch
      ein extra Dialekttread eröffnen.
      gruß
      rudi
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:50:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Warum nur, warum.....treibt ihr Euch eigentlich noch immer in Börsenboards rum ?
      Warum hat Klausle tagelang seinen Privatfeldzug gegen WO geführt, um endlich endlich wieder posten zu dürfen...und alles was dann kommt ist inhaltsloses Dialektgewäsch, Anmache anderer User etc, etc.
      Für Leute wie Euch, denen die Börse und inhaltliche Diskussionen offensichtlich absolut egal sind, und die nur hier sind um ihr übersteigertes Ego vor einer breiten Front kopfschüttelnder Privatanleger darzustellen (nicht zu vergessen eine jeweils recht kleine Gemeinde von Fans, die sich auf dem selben Level bewegen), gibt es doch jede Menge Chat-Seiten in Net, die thematisch veil besser passen. Und ihr würdet diejenigen, die sich bei WO angemeldet haben, weil sie sich zu Börsenthemen austuaschen wollen, ne Menge geistige Dünnsäure ersparen, die ihr hier tagtäglich mit wachsender Begeisterung verklappt.

      Ich bin übrigens selber gebürtiger Schwabe, des Dialekts mächtig, dennoch aber mittlerweile auch sehr ungehalten ob der permanenten Nerverei und Schikane durch K.Heiwender und Co.
      Deine Sperrung als Klausle - in wie weit auch immer Sylvi da beteiligt gewesen sein mag, will ich nicht beurteilen - zeigt sich im Nachhinein für mich jedoch als berechtigt.
      Das man neben Dir all die anderen Dummschwätzer, die die WO-Boards für ihre persönlichen Diskussionen missbrauchen ebenso sperren müsste, steht dabei auch ausser Frage.
      NEO
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:55:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mir gehen die Dialektiker ganz schön auf den Keks! Ich lese diese Infos schon gar nicht mehr! Ich finde es eine Frechheit, anderen irgendwelche Dialekte auf zu zwingen. Also: Ignoriert doch einfach diese Selbstdarsteller!
      Tschau!
      Noddi
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:55:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Toleranz - kennt mr des Wort net em Hochdeutsche?

      Man kann es net jedem recht mache - ond wenn mir älle gleicher Meinung wäret no wär des au schlemm. Die Zeit hemmer scho mol gehabt - i glaub 1933 war des - do sen au andere Meinung und Eigearte net geduldet worde.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:58:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mensch, hat der gesessen! Jawoll, NEOpren! Bitte informiere sofort wo über dieses Zeug, das hier so abgeht!!
      Bevor Du hier so einen Mist abseiberst, kontrolliere mal Deine Grammatik (wirklich grauslig). Ein paar Rechtschreibfehlerle kanschd auch no finde tun! Isch nur wegen de Niveau! Host me?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:01:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich sehe mir das schon ziehmlich lange mit an. Wenn auch Meinungen erwünscht sind,gebe ich dem neo zu 90% Recht.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:03:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Grammatikfehler ? Rechtschreibfehler ? Klär mich auf.. ich lerne gern dazu...
      NEO
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:04:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      @micha1000

      Das würd mich jetzt interessieren - warum gibsch Du dem neo bloß zu 90% recht?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:05:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ TechAd

      Dein Fehler war, in der Thread-Überschrift die Jungs direkt anzusprechen. Logisch, dass sie dann hier posten.

      So wird halt kein vernünftiger Meinungsaustausch bzgl. LBC möglich sein. Dank unserer Freunde. Ok.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:06:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Neopren

      Des isch a Thema, das net hier in des Borad gehören tut: Boardkultur!!! Nur ebbes über lbc!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:11:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Und ich dachte schon, daß mir diese weitgehend unnützen Dialektbeiträge ohne jegliche Substanz und Informationsgehalt alleine auf die Nerven gehen.
      Ist es wirklich nötig jeden neu eröffneten Thread damit vollzuschreiben oder wäre es nicht möglich sich auf einen zu konzentrieren? Denke damit wäre vielen hier im Board geholfen.
      Nur weil man hier viel reinschreibt, bedeutet das noch nicht, daß man die Mehrheit darstellt.

      MfG
      Marburger
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:12:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ die schwaben

      Á fundi Íslenskrar málnefndar me› or›anefndum 22. nóvember 1979 kom fyrst fram hugmynd um íslenskan or›abanka e›a í›or›abanka. Íslensk málnefnd hluta›ist til um a› koma á fót undirbúningsnefnd um slíkan or›abanka fiegar ári› 1980 og hefur veri› huga› a› ger› hans me› hléum allar götur sí›an. Fyrsti undirbúningur or›abanka var í fiví fólginn a› gera sér grein fyrir efnisatri›um í›or›asafna og tölvuskráningu fieirra me› vélræna úrvinnslu í huga. Öll or›asöfn, sem unni› hefur veri› a› á vegum málnefndarinnar sjálfrar e›a í húsakynnum Íslenskrar málstö›var, hafa veri› tölvuskrá› eftir sérstöku kerfi í fiessu skyni. Í Regluger› um Íslenska málnefnd og starfsemi Íslenskrar málstö›var, nr. 159/1987, segir í 7. gr.: ,,Málstö›in skal fylgjast me› firóun í›or›abanka í ö›rum löndum, undirbúa slíkan banka hér og sjá um rekstur hans.“ †msar ástæ›ur töf›u og torveldu›u samfellda firóun hugmyndarinnar um or›abanka en me› tilkomu Netsins var› til muna einfaldara tæknilega a› hrinda verkefninu í framkvæmd fiannig a› öll fyrirtæki, stofnanir og einstaklingar, hvar sem er í heiminum, gætu n‡tt sér slíkan or›abanka á Veraldarvefnum. Skri›ur komst á máli› fiegar Íslensk málnefnd hlaut firiggja milljóna króna styrk úr L‡›veldissjó›i 1995 til a› undirbúa í›or›abanka og firiggja milljóna króna styrk úr sama sjó›i til fijónustu vi› fi‡›endur. Styrkir fiessir áttu a› grei›ast á firemur árum. Einn starfsma›ur var rá›inn til Íslenskrar málstö›var í október 1995 til a› sinna fiessum verkefnum. Verkefnin tvö eru efnislega samtvinnu› enda lítur málstö›in svo á a› or›abanki á tölvuneti geti veri› fi‡›endum ómetanlegt hjálpartæki. Ári› 1996 fékk Íslensk málstö› a› auki einnar milljónar króna styrk úr Málræktarsjó›i til a› hanna tölvukerfi fyrir or›abankann og ári› 1997 fékkst 400 fiús. kr. styrkur úr sama sjó›i sem m.a. mátti nota til a› færa or›asöfn milli tölvukerfa. Verkefni› naut jafnframt gó›s af n‡jum tölvubúna›i sem málstö›in eigna›ist 1994. fla› var gjöf frá Mjólkursamsölunni í Reykjavík sem haf›i ákve›i› a› verja hluta af augl‡singafé sínu til a› styrkja íslenska málrækt á fiennan hátt.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:13:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Marburger

      Da hascht des Nägele auf de Köpfele gtroffe, aber nur mit Deine letzte Satz!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:14:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Tenk deg en bil...
      som er laget spesielt for bykjøring, som er miljøvennlig, driftssikker og har du forventer av utstyr.
      som har god totaløkonomi, trenger lite service og vedlikehold og lades i en vanlig stikkontakt. Tenk deg en bil...
      som ikke bråker eller slipper ut giftige avgasse
      Siste nytt: Elbil-kjøpere i Drammen får 25.000 kroner i tilskudd
      Porsgrunn, 28 mai 2001: Drammen bystyre har vedtatt at alle som kjøper elbil får 25.000 kroner i tilskudd. Ordningen er et ledd i Drammens kommunes prosjekt BLID - Bedre luft i Drammen.

      Bil agenda 21 - stor konferanse i Grenland
      Torsdag 30. august 2001 arrangeres det stor konferanse i Grenland. Bil agenda 21 er en konferanse om livsstil og miljøvennlig transport som arrangeres av Miljøbil Grenland AS i samarbeid med Environ Consulting.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:14:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!

      Hier bricht ja schon wieder ein neuer Streit aus, der nicht wirklich ein Ergebnis in Aussicht stellt.

      Die Schwäblefans wollen Toleranz, tolerieren aber selbst nicht die Wünsche der anderen...da kann ich nur lachen!

      Ich finde es auch nicht schön, wenn schäbische Kinder in der Schule gezwungen werden, hochdeutsch zu sprechen - jeder Dialekt hat seine Berechtigung. Aber bitte NUR beim Sprechen, nicht beim Schreiben! Wirklich, macht doch Euern eigenen Schwäble-Thread auf und tobt Euch dort aus!

      Wenn K.Heiwender behauptet, er würde nur seine Funkommentare schwäbeln und sachliche Postings für alle verständlich verfassen, so soll es mir auch recht sein. Allerdings habe ich noch kein Posting dieser Art von K.Heiwender gefunden - vielleicht habe ich die aber auch nur übersehen.

      Neo hat schon recht. Die WO-Boards sollten dem sachlichen Austausch dienen und ich ziehe mir selbst den Schuh an, mit der Eröffnung dieses Threads weiteren Müll ins Leben gerufen zu haben. Ich bereue es schon jetzt...

      Ich für meinen Teil werde ab jetzt meine selektive Wahrnehmung einschalten und schwäbische Postings einfach ausblenden.

      Gruß
      TechAd
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:15:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      An alle Bruddler hier - vo Euch hot mr bisher au nex zu LBC gehört - net a mol Spekulationen. Über was regt ihr Euch überhaupt auf. Auf jetzt brenget a mol ebbes fundamentales zu LBC - aber was rechts - no diskutiere ich au mit - en hochdeutsch. Im Moment fällt Euch doch auch nichts anderes ein - als Euch naserümpfend über die Dialektposter zu mokieren. Immer über die anderen schelten - aber selber - aber auch gar nichts - zur Sache beizutragen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:15:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      @NasserAcker

      Stimme hundertprozentig zu. Bitte mehr davon.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:15:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      @TechAd 

      Buss sai muretsetud  septembris 2000 ja sai ostetud vastupandamatust soovist sõita millegi suuremaga kui seda oli Caprice. Ja nagu juba tavaks saanud sai ka see masin ostetud hetkeemotsiooni ajel, ilma masinat põhjalikumalt uurimata ja isegi proovisõitu tegemata. Buss on praeguseks hetkeks siiski juba 8000 km sõitnud. Põhiline, mis selle bussi juures mulle meeldis oli suurus ja robustsus. Salong on seest mõnusalt avar - vabalt saab ringi kooserdada. Eelmine omanik oli bussile alla pannud karvased jeebikummid  mis teevad bussi ka pisut kõrgemaks ja kruusateedel kannab päris hästi lennata.
      Võrreldes Dodge B150/250  on B350  väheke karmim versioon sellest bussist. Arvestatud on, et sellega võiks rahulikult treileri taha haakida ja hunniku koormat peale visata ja siis kulgeda...
      Tavalisest Dodge vanist erineb see van tugevamate vedrude  (nt. tagumised lehtvedrud on tiba enam kui poole paksemad võrreldes tavalise vaniga), heavy-duty pidurite (taga 12" Bendixi trumlid), tagasilla (Spicer 60) jne. poolest.
      Käigukast on kolmekäiguline A727, mootori otsas  istub Rochesteri QuadraJet karbuss, katalüsaatorit pole ette nähtud...

      Mais 2001 vahetas buss omanikku ning varsti on oodata uusi pilte/juttu juba uuelt omanikult.
      Kuuldavasti peaks uutel piltidel buss olema ka teist värvi ja nägu...
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:19:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      @möschen

      dein name ist genial, aber der rest ist doch wohl..........
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:22:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Nasser Acker

      Jetzt hast Dei Späßle gehabt, jetzt mach die wieder vom selbige! Ruhe sanft.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:23:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      @nasse Sp....

      Mach nur so weiter. Werde mal schnell einen Schwedisch-Kurs
      einlegen. Bis bald
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:26:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      Echt klasse die Sichkünstlichenempörer hier im Board, wirklich sehr geistreich sich aus Mangel an News sich über andere herzumachen. Weiter so! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:28:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      wenn ihr hier das ganze forum mit eurem kindergartendialekt versaut, kann ich das genauso,
      nur damit das mal klar ist. lernt halt finnisch usw., ist doch einfach.

      bedanken könnt ihr euch bei diesem heidenwetter
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:28:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ah, pipi, ruhig Blut! Sind doch alles arme Würstele, hä?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:31:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      @NasserAcker

      Sach emol Äckerle: isch da ein kleiner Anflug von Aufgebrachtheit in Deine letschte Poschding erkennbar? Nimm emol a Baldriantee. Oder AOK-Narkose.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:31:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Nasse_Ritze

      Deine ID spricht Bände! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:31:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      @alle freunde

      der name sagt doch einfach alles........

      @möschen

      bist du ein junge oder ein mädchen
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:31:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Furche

      Was haben finnisch ond schwäbisch gemeinsam? Isch finnisch au an deutscher Dialekt? Des wär mir neu! Aber sen doch froh, dass i als Blitzableiter hier ben, bei mir könnet ihr Euren Fruscht ablasse - wenn des schwäbisch net wär - wen hättet Ihr Euch no rausgesucht - vielleicht jemand, der die Kommasetzung nicht beherrscht? Ganz schön hochnäsig, was einige hier von sich gebbet!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:33:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      @meinen spezi heiwender

      könnte es sein, daß nasse rille die reinkanation von s. ist?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:34:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      @BE

      Mit Sicherheit net!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:35:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      ich glaub, die finnische feuchte Furche hat gerade mit dem Fuß aufgestampft.
      :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:36:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      An alle minderbemittelten Dialektler hier im Board:

      Wollen wir nicht Narrenvater Heuumwälzer ein Denkmal setzen?

      Wir halten die Welt in Atem, ich bin so richtig stolz auf uns. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:37:33
      Beitrag Nr. 48 ()
      @neo..
      100 % ig deiner Meinung!!!
      @ marburger
      du hast den nagel auf den kopf getroffen!!!
      @techad
      ich lese den schwachsin der schwaben schon lange nicht mehr.
      leider scheinen die herrschaften vergessen zu haben für was diese boards gut sein sollen. aber eine gewisse rücksichtslosigkeit ist man von diesen "netten menschen" gewohnt! und der witz an der sache ist, dass die nach toleranz schreien, die selber keine toleranz üben! schade eigentlich!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:39:15
      Beitrag Nr. 49 ()
      LBC ON SINUN SUOSIKKISIVUSI NETISSÄ!

      Lähetä osoitetiedot omista suosikkisivuistasi Haloon toimitukseen
      Kerro nettiosoitteen lisäksi miksi juuri kyseinen sivu on sinun mielestäsi niin hyvä, että suosittelet sitä myös muille Haloon lukijoille.
      Julkaisemme lukijoiden lähettämiä vinkkejä jokaisessa Haloon numerossa sekä kotisivuilla. Englanninkielinen, selkeästi ja kiinnostavasti toteutettu palvelu, josta saa tietoa erilaisista seksivälineistä, niiden käyttömahdollisuuksista, materiaaleista, hoito-ohjeista ja vaikkapa historiasta, mikäli haluat perehtyä asiaan perusteellisemmin. Palveluun on tulossa myös uusi osio, jossa käyttäjät kertovat omista välineleikeistään. Odotamme mielenkiinnolla!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:40:50
      Beitrag Nr. 50 ()
      ich lach mich schlapp, das wird ja immer besser hier
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:41:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      Des Fräulein Möse hat anscheinend no net gmerkt, daß des Späßle net mehr ziehen tut! Isch die vielleicht a bissele minderbemittelt?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:42:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      Zwischendurch mal wieder informative News von der Front:

      0,29 auf ETR, Tendenz steigend! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:43:02
      Beitrag Nr. 53 ()
      hr.@heiwender, sie müssen hier aber viele freunde haben das man zu ehren sogar ein eigenen thread aufmacht, alle achtung, ich freue mich und hoffe als sachse zum gelingen etwas dazu mit beitragen kann, gruß roryx ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:47:59
      Beitrag Nr. 54 ()
      @K.H.

      Toleranz - Jaaaaaaaaaaaa!
      Aber bitte, Toleranz ist keine Einbahnstraße.

      gruß
      rudi
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:48:05
      Beitrag Nr. 55 ()
      @feucht......, ich trau mir das nicht zum sagen, sind sie sich sicher das sie hier richtig sind ????
      hier gehts um aktien, nicht um ....wie soll ich sage, schweinereien mit männern, wir sind hier seriös !!!! gruß roryx :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:49:55
      Beitrag Nr. 56 ()
      @roryx

      alter sachse, ich hätte ger ein " schälschen heesen"
      nur sieße musser sin
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:51:00
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ schwaben

      bil Grenland AS er en av Europas største flåteoperatører av elektriske biler. I dag opererer selskapet med en flåte på ca. 140 biler som benyttes til tjenestetrafikk i offentlig og privat sektor - hovedsaklig i Østlandsområdet. Som en profesjonell operatør av miljøvennlige tranportformer har Miljøbil kontinuerlig fokus på eksisterende og nye teknologimuligheter innen miljøvennlig biltransport. Miljøbil Grenland AS vil benytte konferansen til å vise frem den nye Renault Kangoo Electric. Det vil også være mulighet for prøvekjøring.



      @ GranSack

      denkst du etwa euer schwabenspaß zieht noch, hat er das jemals?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:52:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      Was bedeutet dieses Fremdwort Toleranz noch gleich...
      muss ich erstmal nachschlagen...
      Shit, aber auch immer diese geschwollene Ausdrucksweise mancher Boardteilnehmer...
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:54:03
      Beitrag Nr. 59 ()
      @NasserAcker

      Och Mösili! Ball immer flach halten. Falschd es no net gmerkt hascht, hier gehts ausschließlich um de lbc-Papierle.
      Des Bildle im Poschding: bis Du das beim Poschden oder gibst
      den Kot ein?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:56:52
      Beitrag Nr. 60 ()
      an w:o

      so einen bekloppten thread sollte man sofort sperren. da wird einem ja schlecht beim lesen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:56:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      hab ichs mir doch glatt gedacht worauf es bei @feuch.... ankommt, aber das es so extrem ist, ich bin erschüttert, wie nennt man das in den kreisen, ... bin mir nicht sicher, ein ratloser roryx :confused: (hoffentlich sind keine jugendlichen am pc)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:57:57
      Beitrag Nr. 62 ()
      Unser Weltenbummler ist zurück! Hurra...
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:58:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      @nasse_spalte

      Dein Finnisch ist auch nicht mehr das Wahre

      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:59:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      Jetzt kläret mir des mit der Toleranz halt au noch!

      Ihr verlangt von mir, dass ich in hochdeutsch posten soll - richtig? Verlange ich von Euch, dass ihr auch im Dialekt poschtet - Nein! Wer isch jetzt tolerant?

      Im übrige - die Ufregong hier zeigt, doch, dass ihr älle froh sen, dass ihr endlich a Thema gfonde hen, über des sich lohnt sich zom unterhalte. Aber net des Thema schwäbisch isch hier das Thema - sondern die Toleranz isch hier des Thema.

      Und des verwunderliche isch doch - seit vier Woche poschte ich en schwäbisch - koiner hot sich drüber aufgeregt. Aber jetzt wo die Nerve wege LBC blanklieget - no kommet ihr aus Eure Löcher gekroche.

      Wenn ihr scho vo de User hier verlanget, dass se en Hochdeutsch poschte müsset - wie wär es no, wenn ihr Euch a mol an LBC wenden würdet - die veröffentlichten Ihre Quartalsberichte seit neuem en englisch ond auch net en hochdeutsch. Schlaget doch a mol en die Kerbe nei - ond lasset mir meine Eigenarten!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:00:06
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ja, wenn das keine Überraschung is!!!! SörLidl im Board. Hallöle. Aber Bübele: bevor Du hier in die Vollen gehst mit wo-mailings uns so, hättst ja au einmol ein "Hallöle" loswerden könne!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:00:18
      Beitrag Nr. 66 ()
      @werner

      so ist`s schön.....
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:02:58
      Beitrag Nr. 67 ()
      Sir Little - Du hosch es grad nötig hier reinzuposten und Dich zu mokieren. Du hosch doch geschtern die gröschte Gosch gehabt - ond hosch kläglich versagt. Deine Aktie sen bei viele Boardteilnehmer gewaltig gesunke - ob Schwobe oder net Schwobe!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:05:08
      Beitrag Nr. 68 ()
      ist doch lustig dieser dialekt
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:06:59
      Beitrag Nr. 69 ()
      @gransack
      das dies hier aus deiner feder stammt ist doch der witz des tages: "....hier gehts ausschließlich um de lbc-Papierle."
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:08:43
      Beitrag Nr. 70 ()
      @abcbauer

      Hä?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:10:03
      Beitrag Nr. 71 ()
      @heurotator

      ich glaube, mä könn hie au noch`n bisschen nordhessisch
      vertare, odder nit?

      kennst du ne nordhessische wurschtspäzialidäd mit drei w
      oder ne annere, die mit u anfänget?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:21:02
      Beitrag Nr. 72 ()
      sind keine saarländer da. die könnens doch auch gut.
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 09:31:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @K.Heiwender