checkAd

    Huh huh huuuh hu! Huh huh huuuh hu! If I had a hammer....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.01 13:03:22 von
    neuester Beitrag 10.07.01 20:55:48 von
    Beiträge: 8
    ID: 428.719
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:03:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:08:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:13:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:17:31
      Beitrag Nr. 4 ()

      Avatar
      schrieb am 09.07.01 19:30:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      achtung achtung

      wenn ihr den chart anschaut, stellt ihr fest, daß der dax heute erneut den versuch gemacht hat, einen zweites bein zu schaffen für einen upmove. dieser versuch ist gelungen. die formation ist ein doppelboden.

      die lage hat sich schon wieder gedreht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:47:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich will ja nicht schon wieder mosern,
      aber ein Doppelbottom ist es doch erst,
      wenn in der nächsten Zeit die Kurse nach
      oben gehen und nicht nach unten.

      Sehe das Chartbild aber wie du positiv.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:58:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      leider ist der hammer wohl auch nicht ganz rein und sauber. dazu haben sich die marktteilnehmer anscheinend nun doch nicht durchringen können. die psychologie ist also nicht ganz so eindeutig. je nachdem wie amerika heute schließt und mit welchen meldungen es uns erfreut, könnte heute oder in den nächsten tagen durchaus noch einmal ein test der tiefs bevorbestehen, ehe der markt anfängt zu drehen.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 20:55:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      ging ja recht flott wieder in die andere richtung. die lows wurden aber bislang nicht mehr unterschritten.

      der macd ist aber ziemlich säuerlich. wenn der sein potential entfaltet, besteht jede menge raum nach unten. noch stehen solchen optionen der rsi und die stochastik entgegen.

      der markt hat weiterhin ziemlich am tagestief geschlossen. mal sehn, wie er morgen mit der enttäuschung umgeht. die bullen sind recht keck vorgerannt, und wurden doch abgefangen.

      wer die muße hat vorm bildschirm zu sitzen und die freude sein eigen nennt, einen funktionierenden internetanschluß gebrauchen zu können, für den dürfte schönste börsenzeiten anbrechen. bei 100 punkte tagesschwankung ist immer ein kleiner trade drin, der die onlinekosten einspielen sollte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Huh huh huuuh hu! Huh huh huuuh hu! If I had a hammer.......