checkAd

    LBC oder Lipro!!! Zwei Aktien, ein Typ von Aktionär.....= der L O S E R!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.01 13:11:28 von
    neuester Beitrag 17.08.01 09:39:51 von
    Beiträge: 49
    ID: 428.724
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 968
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:11:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn man sich hier so die Threads von LBC oder Lipro anguckt, könnte man diese fast austauschen.
      Jede menge Kleinaktionäre die bei der kleinsten positiven Meldung für die nächsten Tage sofort Kurse sehen die mindestens 200% höher sind.
      Dazu gibt es dann noch ein paar kritische Stimmen in den Threads die aber von der Masse sofort niedergemacht werden und als vollkommen geistig verwirrte unter Drogen stehende Trottel dargestellt werden.
      Oftmals werden auch bezahlte Basher vermutet.
      Bestätigung finden die Investierten natürlich schnell in den jeweiligen Threads.
      Sobald der Kurs dieser Loseraktien dann ein paar Prozent zurückfällt freut sich die Masse königlich über bessere Einstiegskurse.
      Wenn eine Hauptversammlung eines solchen Unternehmens ansteht, werden plötzlich riesige Orders gesichtet, schnell wird gefragt ob da vielleicht schon etwas durgesickert ist.....?
      Leider endet die Sache dann meistens doch so, dass zwei Tage nach einer vermeindlich guten Meldung der Kurs wieder mal 30% tiefer steht.

      Aber was solls, es ist ja wieder eine schöne Möglichkeit zu verbilligen...:D

      In diesem Sinne

      Euer Basher
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:20:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da sind`se, alle auf einen Blick!

      Gruß
      S. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:30:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      von StefanT1 28.06.01 12:33:19 3835918
      So bin wieder da. Da werfen gerade ein paar Broschen ihre Lipro weg. Da heißt es wieder einsacken bei Kursen um die 1,12 *g*
      GR!


      Nur eins von vielen Beispielen, bitte nicht persönlich nehmen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:35:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      von Rasi 28.06.01 08:54:18 3833770 LIPRO AG O.N.

      Thema: Auf der PK wird wahrscheinlich noch mehr bekannt gegeben *freu* ! Die heutige Ad-hoc ist nur der Anfang!!
      Damit
      findet ein innovatives Leistungsangebot seine langfristige Fortsetzung, welches
      bisher bei über 300 Kunden in fünf Ländern bereits eingesetzt wird und für das
      sich weitere 6.100 Kunden kurzfristig interessieren. Das damit verbundene
      Umsatz- und Ergebnispotenzial ist für die beteiligten Investoren
      ausserordentlich attraktiv

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:42:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      tja @bashy hättest gestern paar Lipros eingesackt hättest heute fast 25 % gehabt. aber grins ruhig weiter.

      GR!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:45:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ MBXBasher

      Warum kopierst Du diese schwachsinnigen postings hier rein?
      Glaubst Du allen Ernstes, Du könntest pädagogisch auf diese Schwachmaten einwirken?
      Die sind so "überzeugt" von ihren Absturzwerten, dass sie sie auch nach einer Insolvenz noch anpreisen.
      Vergebliche Liebesmüh!

      Gruss
      KB
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:46:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich frag mich nur warum du dich dann mit den Aktien abgibst.
      Hast wohl mit den beiden fettes Minus eingefahren *gg*.

      GR!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:50:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @stefan

      hatte, habe und werde solchen Schrott nie im Depot haben.
      Dies zur Info.
      Dir trotzdem: Gut Zock!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:51:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ StefanT1

      Fairerweise müsste man noch erwähnen, dass ich mal anhand deiner Postings annehme das Du mindestens seit dem 19.05 in Lipro investiert bist, also 50% Minus!

      Aber ich habe das Phänomen ja schon oben beschrieben...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:54:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja ganz bestimmt *g*. tausenddd % minus.
      Wenn du Lipro etwas länger verfolgst hatten wir schon mehrere Anstiege von mehr als 30 % in dieses Zeit. Ja und wer da den Ausstieg immer verpasst hat selbst schuld.

      GR!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:55:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Naja, Du hast bestimmt immer nur die Aufstiege mitgenommen...
      Belüg dich ruhig selbst...;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:57:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      warum sollte ich mich belügen? *lol*
      naja denk was du willst ist mir eig. auch Wurst.
      tja manchen wissen eben wie es läuft.

      GR!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:03:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      du bist ne Nase *g*.
      schau mal bei Internolix rein. Wer meinen Tipp befolgt hat wurden einige Prozente (ca. 150%) nach unten erspart.
      Und die hab ich mir gestern wieder geschnappt bei 1,84
      GR!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:06:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vergebliche Mühe...
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:06:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      150% nach unten erspart?

      Erklär mir das bitte mal!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:08:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh: 150 % nach unten, das gibts nur bei den echten Deppen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:08:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      tja weil da einige bei Kursen um die 4 euro zum Einstieg blasen wolllten *gg*
      die Klugen waren da schon wieder draussen

      GR!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:11:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das hast Du aber toll gemacht!
      Nur das mit den 150% wird mir nicht ganz klar...:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:11:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      jetzt macht ihr mich aber fertig *gg*.
      Macht ja richtig spass mit euch. Na komm einer geht noch
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:13:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: Prozentrechnung ist halt nicht jedermanns Sache :D

      Jetzt weiss ich auch warum die Deppen immer von Gewinnen reden, ihr Geld wird aber trotzdem immer weniger. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:14:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tja, das könnte wohl eine Erklärung sein!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:15:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      ja gibs mir *gg*
      du bist der beste.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:17:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      so jetzt geht mal wieder in eurer Metabox Forum zurück.
      *gg*
      GR!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:18:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sorry, die Metaboxgemeinde kannst Du genauso zu den oben genannten zählen....
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:21:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Aber bei LBC tummeln sich immer noch die `Besten` :laugh:

      Da gibts übrigens auch so einen prozentualen Dauergewinner namens Stefan.

      Zufall ???
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:23:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      also mit LBC hab ich nix am Hut.
      Das ist wohl eher deine Kategorie.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:25:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi BMBXBasher,

      da fällt mir nur noch das Adenauer-Wort ein:

      "Herr, Du hast der Klugheit Grenzen gesetzt, warum nicht auch der Dummheit?"

      Ich finde Deine pädagogische Mission trotzdem sehr löblich, aber gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergeblich.

      Gruß

      JLL

      P.S.: 150% Minus erspart. lol. Da relativieren sich dann auch die Kursanstiege um 200 %.

      Oder wie sagte der Gastwirt: "Ich kauf die Schnitzel für 18 DM ein und verkaufe sie für 21 DM - von den 3 % lebe ich."
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:27:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      jetzt wirds mir ja immer doller gegeben. echt amüsant mit euch, vorallem wieviele "wichtigtuer" sich dann gleich melden. weiter so *gg*

      GR!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:29:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      na komm einer geht noch.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:30:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Na Stefan, hats denn mittlerweile bei dir geklingelt ?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:31:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      @G.HansVIP

      unwahrscheinlich
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:32:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Das ist lustig hier - alle drauf auf Stefan!!!!!!!!!

      Das mit den Prozenten schafft aber nicht nur er, selbst die Wiwo schrieb neulich von einem "Crash um 300 Prozent". :-)

      War übrigens wieder mal nur heisse Luft auf der Lipro-PK. "Kesseltreiben der Medien" meint Küchler!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:32:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      fürchte auch :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:37:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      hm Hans geh mal zurück in dein Metabox Forum. Am 07.05 hast ja noch zum Einstieg geblasen *gg*
      sehr amüsant hier, weiter so hansi!
      GR!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:43:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      hm Hansi was´n los?
      *ggg*
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:45:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      @meta hättest meinen Rat von gestern befolgt, könntest du dir jetzt dein Daytrading oder Positionstr. Buch kaufen *gg*. ABer ich geb dir nen Tipp pass auf kabel new... auf
      GR!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:52:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      Stefan, versuche doch wenigstens ansatzweise zu verstehen, wie ich das mit MBX gemeint habe. ;)

      Wieviel Prozent ist MBX eigentlich seitdem gefallen, Stefan ? :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:43:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      .... mehr sage ich zu Metabox nicht.

      GR!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:46:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      komm, sag nur die Prozente :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:52:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      ich frag mich nur warum sich solche "schlauen" Aktionäre wie Hansi mit solchen Aktien abgeben*gg+.
      Und andere als Deppen hinstellen wollen, da lachen ja die Hühner im Stall *lol*

      GR!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:56:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      den ganzen Thread kann man im Skat drücken *gg*.
      was zum ablachen.

      GR!
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 09:33:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ StefanT1

      Danke für deinen Tip mit Kabel gestern, hast ja mal wieder voll ins Kloh gegriffen, solche Aktien scheinen auf manche Leute wirklich eine ähnliche Anziehungskraft zu haben wie sie Scheisse auf Fliegen hat...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 09:36:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      von StefanT1 28.06.01 14:45:37 3837533
      @meta hättest meinen Rat von gestern befolgt, könntest du dir jetzt dein Daytrading oder Positionstr. Buch kaufen *gg*. ABer ich geb dir nen Tipp pass auf kabel new... auf
      GR!


      :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 12:21:59
      Beitrag Nr. 44 ()
      paß auf Kabel auf soll nicht heißen das du sie kaufen sollst *ggg* hehe

      GR!
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 12:27:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      Internolix schon wieder über 10 Prozent im plus *g*. tz tz
      GR!
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 12:31:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      heute bietet sich doch ein schöner Zock mit Kabel an ?
      Oder hast Angst?

      GR!
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 15:02:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hier wieder eine schöne Möglichkeit für die LBC Aktionäre zu verbilligen...:laugh:


      DGAP-Ad hoc: LetsBuyIt.Com N.V. <LBC > deutsch


      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------


      LetsBuyIt.com N.V.: Beendung der Verhandlungen mit Hauptinvestor

      LetsBuyIt.com N.V. (die "Gesellschaft") ist dazu gezwungen, die Verhandlungen
      mit einem der Hauptinvestoren abzubrechen. Wie bereits zu einem früheren
      Zeitpunkt bekannt gegeben, hatte sich Shmulik Stein International Limited
      ("SSII") verpflichtet, LetsBuyIt.com eine Finanzierung in Höhe von Euro 30
      Millionen zur Verfügung zu stellen. Diese Finanzierungszusagen sind abhängig vo
      dem Erreichen bestimmter Meilensteine in den Jahren 2001 und 2002. Obwohl die
      Gesellschaft bisherige Meilensteine erreicht hat, hält sich SSII nicht an die
      ihnen aus dem bestehenden Finanzierungsvertrag entstehenden Verpflichtungen.

      SSII hat nachfolgend versucht, die Konditionen des Finanzierungsvertrags
      nachzuverhandeln. Diese Nachverhandlungen wurden heute aufgrund von
      unakzeptablen neuen Forderungen abgebrochen. Des weiteren hat sich SSII
      geweigert, Sicherheiten vor der Ausgabe und Zulassung von neuen Aktien an SSII
      bereit zu stellen, die der Vorstand der Gesellschaft eingefordert hat, nachdem
      Zahlungen wiederholt verspätetet geleistet wurden.

      Daher wurde die für heute vorgesehene Einreichung des Zulassungsprospektes
      verschoben. Die Gesellschaft sucht gegenwärtig alternative
      Finanzierungsmöglichkeiten, um das Weiterbestehen des Geschäftsgangs sicher zu
      stellen. Des weiteren werden die Konsequenzen für das operative Geschäft
      abgewägt. Die Anwälte der Gesellschaft haben rechtliche Schritte eingeleitet, u
      Schadensersatzansprüche geltend zu machen.

      Contact: Citigate Dewe Rogerson GmbH, Christoff Schramm, Tel.: +49-211-5775904

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung © DGAP 29.06.2001
      -------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 938006; Index:
      Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
      Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      Ende der Mitteilung
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 10:57:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      Und?

      Seit ihr alle noch schön in den beiden Akktien investiert?

      Ihr hattet ja reichlich Gelegenheit den Zittrigen die Stücke aus den Händen zu reissen....:laugh:








      Da kann man mal sehen wieviel Geld man in 5 Tagen verbraten kann....:laugh
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 09:39:51
      Beitrag Nr. 49 ()
      So...Lipro wird wohl bald vom Markt verschwunden sein!

      LBC wird sich sicherlich nicht lange bitten lassen und wird bald folgen....:laugh:



      DGAP-Ad hoc: LIPRO AG <LPR > deutsch


      Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------


      Vorläufige Insolvenzverwaltung bei der LIPRO AG

      Mitten in die Aktivitäten und Verhandlungen zur Umsetzung des am 28.6.2001
      veröffentlichten Fortschrittskonzeptes der LIPRO AG erfolgte am 16.8.2001 die
      Mitteilung des Amtsgerichts Berlin Charlottenburg, auf vorläufige
      Insolvenzverwaltung.

      Die Mitarbeiter der LIPRO haben in einer Betriebsversammlung diese Entscheidung
      auf vorläufige Insolvenzverwaltung als Gefahr für Ihre Arbeitsplätze angesehen
      und in einer Presseerklärung die sofortige Aussetzung der vorläufigen
      Insolvenzverwaltung gefordert.

      Für Rückfragen wenden sie sich bitte an:

      Dr. Roy Wenske, Leiter Rechnungswesen
      Herr Harald Dittmar, Leiter operatives Geschäft
      Dr. Dieter Küchler, Vorstandsvorsitzender

      LIPRO AG
      Landsberger Str. 267,
      12623 Berlin
      Tel. 030/56 58 40,
      E-Mail liproir@lipro.de
      http://www.lipro.com

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung © DGAP 17.08.2001
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 521260; Index:
      Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
      Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      Ende der Mitteilung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC oder Lipro!!! Zwei Aktien, ein Typ von Aktionär.....= der L O S E R!!!