checkAd

    kauft niemals HSBS OS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.01 13:28:13 von
    neuester Beitrag 29.06.01 09:59:23 von
    Beiträge: 10
    ID: 428.740
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:28:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      @
      Leute
      kauft niemals HSBS OS !!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich habe ´n DAX Call. DAX ist kräftig nach oben geschossen und für mein OS steht : "kein Händler erreichbar".
      Ich rufe bei meinem Broker an :
      "HSBS hat den OS aus dem Handel ausgesetzt. Keine Ahnung warum und für wie lange".
      Und erst wann DAX zurück gegangen ist
      HSBS für den DAX Call ´n Kurs angezeigt hat.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:31:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      HSBS ?

      Nee, tu ich nich !?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:42:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Poste doch mal bitte die WPK Deines OS!
      Nur Interesse halber!



      Cu
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:47:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum hast Du ihn nicht mit Limit an die Euwax gelegt. Die Makler dort kriegen das meistens geregelt, währenddessen viele Emittenten im Direkthandel gerne "nicht erreichbar" sind wenn es spannend wird. Ich habe besonders schlechte Erfahrungen mit UBS Warburg gemacht.

      Wer ist eigentlich HSBS??
      HSBC -TUB etwa?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:59:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Dotcomer

      HSBC Trinkaus & Burkhardt
      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:09:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tomiboy

      im Endeffekt hast Du Glück gehabt und kannst froh sein, daß TUB keine Kurse gestellt hat. Jetzt ist der DAX bei 5888, da müßte für Dich mehr drinne sein.

      Gruß
      Dotcomer

      Übrigens, daß mit UBS Warburg geht schon seit Wochen so. Ich kriege fast nie einen Kurs direkt. Immer "zur Zeit nicht erreichbar". Aber ich habe tlw. schon ordentliche Kurse über Euwax bekommen. Hat UBS also nichts genutzt.
      UBS Warburg
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:39:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @
      Ich habe verkauft mit +6 %
      Aber so wie so

      15 Minuten keine Kurse
      DAS IST SCH......
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:57:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @TomiBoy
      Nimm in Zukunft was gängiges, Citi, GS ...
      es ist doch allgemein bekannt, daß die Randgruppen-Emis
      es nicht können !

      inge
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:38:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ inge2001

      mit GS meinst du Soc. Generale ?
      die ist in Ordnung
      meine Erfahrung nach
      :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 09:59:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @TomiBoy

      GS=Goldmann Sachs, aber SG alias SocGen oder Societe General
      ist auch ganz in Ordnung und hält im 20-22 Uhr-Handel immer mal wieder das eine und andere Schnäppchen bereit.

      inge


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kauft niemals HSBS OS