checkAd

    Deutsche Telekom - Angst vor dem totalen Abrutsch!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.01 13:54:06 von
    neuester Beitrag 15.08.01 18:17:28 von
    Beiträge: 22
    ID: 428.756
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 795
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:54:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      (N-TV) Dofel - Änderung der Bilanzierung nach US-Standardt. Jetzt holt der liebe Ron noch das letzte Kaninchen aus dem Ärmel!!!

      Da wird es ja bald blaue Bohnen hageln. Ist das schon der letzte Strohhalm???
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:01:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist hier im falschen Board gelandet.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:11:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Krise2001

      Was meinst du damit ?

      Meiner Meinung nach ist das ein sinnvoller Schritt, der jedoch mit grossen Problemen verbunden ist.....wir werden sehen wie die DTE diese Umstellung meistern wird.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:16:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Falscher Zeitpunkt für diesen Basher-Thread: Telekom steigt um 5%:lick:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:17:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Tipee

      Ich will meinen, das der Ron wieder mal das Unternehmen zurechtfrisiert. Wie er es auch mit den free flow gemacht hat. Da hat er einfach die Aktien der Bank für Wiederaufbau hinzugerechnet!!!

      Ich kann nur warnen! Wer mit solchen miesen Tricks das KGV verbessern will, der will nur Anleger täuschen !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:19:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Micky Mouse

      Wie blöd bist eigentlich??? Das ist kein NM hier. Da gibt es noch ne richtige Lobby die den Wert stützt und zurechtzupft!!! man oh man
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:20:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Haha,Krise,Du Lemming! Alles ist kaputt,und Du versuchst noch zu bashen,LEMMING! HAHAHAHAHAHAH!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:22:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bashen warum???

      Habe keine Telekom und kaufe eh erst ab 15 Euro!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:24:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      LEMMING!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:24:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Risse kloppt grad drauf!!! Der blickts wenigstens noch!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:26:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Krise,

      der Dussel bist du, da du nicht mal weißt, dass DT im DAX/STOXX50 notiert. Haha, viel Spaß noch mit deinen Put-Scheinen. Aber dei der Telekom gehen Pakete um, davon träumst du nur. Da nutzt das Bashen hier gar nichts!!
      Mach dich mal schlau:

      http://www.telekom.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:27:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Risse=Lemming!
      Wer immer das auch ist.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:41:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Arimin

      Risse = Moderator auf n-tv

      Den Rest kannst du dir schenken. Wir brauchen hier eine Anfänderdiskussion führen. Da bin ich zu lange im Geschäft!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:59:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na Du Lemming? Was machen die Mitläufer puts?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:14:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Krise2001

      Auf welchen US-Standard stellen sie um ? US-GAAP ?

      Ich denke, dass da was im Busch ist. Was bewegt denn eine Firma ihre Bilanzierung umzustellen ? Am naheliegensten wäre ein Listing an der NYSE......

      Und das mit der Anlegertäuschung.....da kann ich dir nur Recht geben. Das ist ja heutzutage schon fast gang und gäbe. Was hat CISCO letztes Jahr mit der ständigen Neuausgabe von Aktien gemacht ?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:20:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Klar US-GAAP um die Abschreibungen nicht als Aufwand buchen!!!

      Zirkuszauber bei der Firma!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:16:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dumm gelaufen, dieser überflüssige Thread:

      Falsches Board und falscher Zeitpunkt!

      Telekom legt 5,5% zu.:lick: Viele Anleger, die auf weiter fallende Kurse gesetzt haben, müssen sich jetzt eindecken. Die Umstellung nach US-Gaap ist konsequent und folgerichtig. Natürlich schimpfen die Telekom-Basher, weil sie die Zeichen nicht erkannt haben: Telekom Bodenbildung bei 24€
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:20:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      @MM

      Man bist du naiv, hast du in deinem Leben schon mal geshortet??? Die Jungs sind genauso hart wie die Longpositionen. Man man, wenn Dummheit quitschen würde, müßtest du den ganzen Tag mit der Ölkanne rumlaufen!!!

      Mich interessieren die lächerlichen 5 Prozent doch nicht. Außerdem bin ich nur Beobachter und habe somit den Kopf frei!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:33:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Krise,

      du scheinst es nicht zu kapieren: du bist hier der Trottel. Es ist dein bescheuerter Thread, und du hast dich für einen weiteren Kursrückgang ausgesprochen, nach "langer und gründlicher Überlegung", nicht wahr??

      Der Spruch mit der Ölkanne stammt aus den 80ern, bist wohl schon Rentner. Dummpuscher wie dich gibt`s im Board leider zuhauf, und heute kriegst du richtig eins auf die Fresse!!

      Haha, versuchs mal mit Metabox, das entspricht deinem Anlagehorizont!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:22:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      @krise

      du nervst. wenn du geld verdienen willst, dann kauf
      telekom.

      Golotom
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:07:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      gleich kriegt ihr den Müll für 15 Euro


      werden aber noch viel billiger :laugh:



      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:17:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Telekom steigt 5% ?? wo?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Telekom - Angst vor dem totalen Abrutsch!!!