checkAd

    Welche Freude - Wir haben es überlebt !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.01 16:03:41 von
    neuester Beitrag 28.06.01 16:34:56 von
    Beiträge: 16
    ID: 428.887
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 576
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:03:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      An der Börse wird die Zukunft gehandelt! Scheißegal ob die jetzigen Quartalsergebnisse schlecht sind. Der Silberstreif am Horizont ist unverkennbar. Wenn dann alle wieder aufspringen streichen wir unsere Gewinne ein. Ich hab es gestern schon gesagt und die Bären haben mich beschimpft.

      Greenspan sagt uns mit seinem kleinen Schritt, daß die vergangenen Zinsschritte offensichtlich Wirkung zeigen. Heute noch gute Arbeitsmarktindikatoren. Das Wort Erholung ist heute wieder in den Meldungen zu lesen. Der Markt ist völlig überverkauft. Die Shorties müssen sich wieder eindecken, ansonsten wird es brenzlig. Freut Euch auf steigende Kurse, wir haben es überlebt!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:05:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jeeeeh!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:06:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das sagten auch viele als die Titanic gegen den Eisberg stieß!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:08:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Krise
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:10:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Krise, Dein Pessimismus ist nicht mehr zu überbieten ! :laugh:


      In Bälde kannst Du dir einen neuen Nick zulegen: "Chance2001" !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:10:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Krise

      Schmeiß deine Puts bevor es zu spät ist!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:12:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Einen Tag im Plus und schon werden alle euphorisch. Das kann nur nach hinten losgehen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:13:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Krise,dass Leute wie Du jetzt short sind,zeigt mir,es kann nur aufwärts gehen :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:13:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... und das Orchester spielte bis zum Untergang!!!



      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:14:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Krise2001

      die titanic konnte aber nicht fliegen (wie der index vor 2 jahren)

      auch wenn es nochmal kurz runter gehen kann (im laufe des handels) nicht in panik geraten--dann kaufen andere eure stücke noch billig auf
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:18:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      ... auch der hochfliegende Zeppelin ist abgestürzt!!

      bums unten war er!!! Ha ha ha ha
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:26:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Krise2001
      das liegt nur an der anziehungskraft der erde.
      wenn ich mir aber einen index ansehe, ist der noch nicht auf den boden geplumst oder gar untergegangen.

      das eine ist wirklichkeit-naturgesetz
      das andere hängt von der vorstellungskraft und der gier nach geld ab
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:27:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      wir sehen doch in den us-indizes lediglich eine technische korrektur nach den vorangegangenen verlusten der letzten wochen.

      ich würde das katuelle niveau bereits nutzen um s&p-puts ins depot zu nehmen.

      die krise ist noch längst nicht ausgestanden.

      thomas
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:30:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... und bei den Aktienmärkten glaubt man an die ungeheuerliche Macht der Zinsen eines AG.

      Wartet nur auf die nächsten Unternehmensmeldungen!!!


      AG sagte: er werde erneut die Zinsen senken und den Märkten in den schwersten Stunden damit helfen!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:31:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      mädels ganz ruhig...erstmal abwarten wie sich die ertragslage entwickelt bzw. der ausblick ausschaut...auch eine nullzinspolitik ist wie wir wissen keine gewähr für wirtschaftswachstum...und die entspannung auf dem arbeitsmarkt ist höchstwahrscheinlich auf saisonale einflüsse zurückzuführen...also legt euch in die sonne und genießt das schöne wetter...bei spätestens 2150 kann man getrost shorten...bis dann..
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:34:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      es würde mich sogar nicht wundern, wenn wir in den usa nochmal ins minus wandern, der short squeeze ist bereits vorbei.

      es iwrd sich nun zeigen ob echte anlagekäufe nachkommen. glaube ich eher nicht, das aufwärtsmomentum läuft bereits leer.

      thomas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welche Freude - Wir haben es überlebt !!!