checkAd

    LINTEC : Kein Grund zur Panik! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.01 17:55:32 von
    neuester Beitrag 01.07.02 20:57:36 von
    Beiträge: 6
    ID: 429.002
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:55:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kein Grund zur Panik. Ich kannte mal eine Aktie, die war auch eine Weile schlecht drauf, irgendwo indisponiert. Hat nicht geklappt mit Werbungmachen, auch ein scheißiges Produkt und sonst auch alles schlecht.
      Also diese Aktie nun, die ist runter und runter im Wert, also keiner wollte sie haben. War dann auch noch was mit dem Gericht, Polizei war da. Sieht ja nicht so gut aus.
      Aber jetzt kommts: Keiner hätte damals nur einen Pfifferling auf diese Aktie gegeben. Jeder hat gedacht: "Mann, die sind bestimmt bald pleite!"

      Aber falsch gedacht! Von wegen bald pleite. Das hat noch mindestens ein halbes Jahr gedauert, bis die dann bankrott waren. Und noch bis fast zum Schluß sind die Arbeiter morgens hin zur Schicht und haben fleißig drauflos geschraubt und gewerkelt.

      Und was kann man da draus lernen? Überhaupt kein Grund zur Panik. Gerade wenn alle denken, daß der Betrieb am A**** ist, ist er noch lange nicht am A****.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:20:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guetersloh ist wieder da!

      Der perfekte Kontraindikator. Ein Typ, der sich bei schlechten Kursen noch am Elend ergötzt, kann eigentlich nur als KI gesehen werden, da er immer zu Tiefstständen auftaucht.

      Kommst Du eigentlich auch aus Guetersloh?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:23:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du A****loch hast nicht mehr alle tassen im Schrank!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:36:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da sieht man`s: Auch der Maßregelvollzug ist nicht mehr das was er mal war. Da kommt scheinbar jeder raus!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 20:45:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      @gütersloh:
      noch einmalm und ich lasse dich hochgehen. da wollen einige dir sicher mal ordentlich eins auf die mütze geben!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 20:57:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habs Euch immer gesagt! Wer lesen kann, ist eben eindeutig im Vorteil!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LINTEC : Kein Grund zur Panik!