checkAd

    *** Advanced Medien wird gewaltig kommen !!! *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.01 18:47:30 von
    neuester Beitrag 20.07.01 09:46:22 von
    Beiträge: 44
    ID: 429.041
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.007
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:47:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der heutige Tag wird den weiteren Kursverlauf bestimmen. Mich hat der bisherige Verlauf schon recht überrascht. Der Kurs ist sehr stabil mit Tendenz nach oben. In Frankfurt sind wir bereits solide im Plus. 5%

      Ich freue mich dass der Markt die Zahlen positiv aufgenommen hat.
      Es sind aber die optimistischen Zukunftsaussichten welche den Kurs steigen lassen. Ich rechne schon in Kürze mit guten New´s.

      Herr Dauer, ich glaube sie werden den Aktionären langsam sympathisch. Machen sie weiter so. Ihre Arbeit wird schon bald "Früchte" tragen!!!

      MfG


      P:cool:M
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:50:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... die Umsätze sind auch sehr gut!!!


      ;)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:54:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt hör doch endlich auf für den Mist noch ein paar hundert Threads aufzumachen ( ich glaube 30 reichen bei Dir nicht mehr ) !
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:54:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt hör doch endlich auf für den Mist noch ein paar hundert Threads aufzumachen ( ich glaube 30 reichen bei Dir nicht mehr ) !
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:58:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... etwa verärgert - aber ich bin dir nicht böse. Jeder hat das Recht gelegentlich zu entgeleisen. Schau, ich freue mich das Destr:cool:yer den Einstieg sehr günstig gefunden hat.

      ... warum den Beitrag gleich zweimal - Na ja, etwas nervös. Kann schon mal vorkommen!!!

      Cest la vie!!!


      MfG


      P:cool:M

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:07:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... ach und übrigens beginnt bei Advanced Medien eine neues Kapitel der Unternehmensgeschichte - deshalb auch der Neue Thread.

      Es geht wieder aufwärts. Man wird schon im nächsten Quartal Gewinne erzielen. Dies wird die Börse mit steigenden Kursen honorieren.

      MfG

      P:cool:M
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:27:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe mir gerade den Quartalsbericht downgeloaded:
      G+V Rechnung nach IAS :EPS nur - 0,17 € weitere Aussichten gen Norden, auch der Verlust für das Gesamtjahr 2000 ist nach den mir vorliegenden Unterlagen moderater (nicht ganz 10%)ausgefallen, als z. Zt. noch in BO ausgewiesen. Wenn man dann noch bedenkt, dass bis zum Jahr 2002 substanzielle Erlöse aus Heartbreakers erwartet werden.....
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:34:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... richtig. Es gibt schon einige die dies ebenfalls festgestellt haben. Die Ad-hoc war eindeutig publiziert ohne irgendwelche "versteckten Hinweise".

      Die Umsätze heute sind recht hoch. Es nutzen die ersten zum Einstieg!!!

      Advanced Medien wird sich wieder etablieren und eine zielgerichtete Strategie fahren die unweigerlich zum gewünschten Erfolg führen wird. DVN ein Turnaround Kandidat!!!


      ;)


      MfG P:cool:M
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:45:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Printmedien
      schade, schade, schade:( Mein Limit 0,55 EUR hat leider nicht gegriffen. Nach Analyse der Zahlen, meine ich hier ist noch mal was drin. Habe deshalb heute mehrmals hingelangt. Bin nun gut dabei:) Wollen sehen was geht! Denke mal, wenn der Dauer nur halb so gut wie schweigsam ist, könnte es klappen. Es müssen aber news her und allein Heartbreakers wird`s wohl nicht richten. Petersen die Mimose muß mit Red Cliff was abliefern, dann klappts auch mit der Nachbarin;)

      In go(l)d we trust
      Destr:cool:yer

      PS: Schau mal bei TTPA vorbei! Das ist ein sicherer 150% Prozenter bis 12/2001
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:49:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... nun lieber Destr:cool:yer - Welcome on Board!!!

      MfG P:DM
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:52:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja vielen Dank Mister DVN:D War schon vorher on Bord, hab nur noch nachgelegt, damit es sich dann auch lohnt;)
      Als dann, good luck and money,money,money...

      In go(l)d we trust
      Destr:cool:yer
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:57:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Zusammen,


      muß sagen bin positiv überrascht von dem heutigen Kursverlauf, habe ich so nicht unbedingt erwartet aber anscheinend waren gestern Abend wirklich nur noch vernünftige Leute investiert die Heute nicht sofort billigst alles verkauft haben.

      Das lässt auf eine langsame aber stetige Aufwärtsbewegung hoffen, denn alles schlechte ist nun raus und es stehen nur noch positive Nachrichten an (Fantasie besteht nun reichlich).

      Gruß T.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 20:04:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wer kann mir sagen, nach welchen Regeln eigenlich die anderen Medienwerte bilanzieren(IAS oder DVFA)?
      Nur so wegen der Vergleichbarkeit der Zahlen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 20:35:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier ein interessanter Link bzgl. DVN :

      http://www.arando.de/ubb/Forum13/HTML/000797.html
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 21:55:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Guten Abend die Herren. Auch ich habe geglaubt das wir heute bei 0,50 bis 0,53 aus den Markt gehen werden.
      Die meldung, das man auf gute 2. Quartalszahlen hoffen kann, hat wohl shon ansatzweise Wirkung gezeigt.

      So richtig Wirkung / Phantasie wird aber erst aufkommen, wenn es auf die bekanntgabe der 2. Q-Zahlen zugehen wird.
      Und wenn ich mich nicht irre, dann ist Am eh unterbewertet.
      Denn der Unternehmenswert ist ca. Doppelt so hoch anzusetzen wie der derzeitige Kurs. Das läß hoffen.
      Gruß WAD

      P.s. @ Printmedien!
      Nichts gegen Deine Euphorie, aber ein paar Beiträge weniger
      von Dir würden Deiner Aussagen glaubhafter erscheinen lassen. Masse ist nicht immer gleichbedeutend mit Klasse!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:14:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      @WAD
      in der Anzahl von Beiträgen nehmt ihr euch wohl beide nichts;)
      Ansonsten bin ich verhalten positiv für DVN;)

      In go(l)d we trust
      Destr:cool:yer
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 07:44:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die heute vorgelegten Quartalszahlen zeigen das ganze Dilemma der Branche
      Berlin (Bluebull) – Die heute von Advanced Medien vorgelegten Quartalszahlen zeigen das ganze Dilemma der Branche. Gerade mal 0,7 Mio. Euro betrug der Umsatz, im ersten Quartal 2000 waren es noch 6,3 Mio. Euro. Dafür häufte man ordentliche Verluste an, vor Zinsen und Steuern betrug das Ergebnis –2,9 Mio. Euro nach 0,8 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum. Dies hat natürlich auch direkte Auswirkung auf die liquiden Verhältnisse des Unternehmens. Inzwischen steht man allein bei Kreditinstituten mit über 27 Mio. Euro in der Kreide, insgesamt belaufen sich die Verbindlichkeiten auf fast 40 Mio. Euro. Dem stehen aber nur 8,9 Mio. Euro Guthaben gegenüber, inklusive Forderungen und sonstiger Vermögensgegenstände knapp 25 Mio. Euro gegenüber. Im März wurden bei einer Kapitalerhöhung knapp vier Mio. Euro frisches Kapital in die Kassen gespült, diese dürften schon wieder im Schornstein verraucht sein. Fresh Money muß also dringend her, sonst dürfte Advanced Medien in existenzielle Schwierigkeiten kommen! In einem Gespräch mit Bluebull sagte ein Sprecher des Unternehmens, dass zur Zeit intensive Gespräche mit potentiellen Partnern und Investoren stattfinden, man rechnet allerdings vor dem dritten Quartal nicht mit konkreten Ergebnissen. Es gibt aber Überlegungen bei den Bayern, eine Optionsanleihe auszugeben. Diese könnte die dringensten Finanzprobleme lindern. Zudem erwartet man im zweiten Halbjahr ein deutlich besseres Ergebnis. „’Heartbreakers’ wird allein etwa 5,5-6 Mio. Euro Umsatz bringen’, so ein Advanced-Sprecher. Bis jetzt sahen immerhin ca. 700.000 Zuschauer in Deutschland den Film im Kino, 20 Prozent des weltweiten Ergebnisses (exklusive USA) fließt in die Kasse von Advanced Medien.
      Insgesamt erwartet das Unternehmen im laufenden Jahr einen Umsatz von 23 Mio. Euro, zum Ergebnis wollte man sich nicht äußern. Allerdings ist man inzwischen, was den deutschen TV-Markt betrifft, schon wieder leicht optimistischer. „Reality-Formate sind tot, auch Quizshows werden irgendwann auslaufen, dann müssen die Sender das Programm wieder mit Filmen füllen.“, so der Sprecher. Hoffen wir für die Rechtehändler, dass den TV-Anstalten dann nicht etwas Neues einfällt, sonst verziehen sich die Gewitterwolken über der Branche so schnell nicht und dann dürfte es für einige Firmen zu spät sein!

      www.suntrade.de
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 08:27:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wie oft wollen den die Leute dieses leidige Thema noch durchkauen. Es ist doch nun schon in aller Munde, das Advanced Medien einen Umsatz im Konzern für das Quartal von 0,7 Mio. Euro erwirtschaftet hat.

      Die scheinen es doch tatsächlich nicht zu begreifen, das dass aktuelle Kursniveau diese Zahlen bereits beinhaltet!!!

      Ist es nicht ratsam sich auf eine aussichtsreiche Zukunft zu konzentrieren als sich auf irgendwelche Aussagen von Suntrade zu hören.

      Insgesamt erwartet das Unternehmen im laufenden Jahr einen Umsatz von 23 Mio. Euro *** ich frage mich woher die Herrschaften diese Zahl nehmen, wird doch weiter oben über eine intensiven Partnerschaftssuch geschrieben, weshalb sich Dauer momentan nicht definitiv zu Planzahlen äussern kann, da die Zahlen massgeblich vom Erfolg der Suche abhängen. Diese Zahl ist nicht als reine Spekulation. Allerdings wäre ich mit 23 Mio. Euro sehr zufrieden. Diese Zahl würde den Erfolg der eingeführten Restrukturierungsmassnahmen bekräftigen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 08:34:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      @printi
      Nur posten ohne nachzulesen ist zuwenig. ließ dir den letzten Absatz bei den Quartalszahlen auf der homepage von AM durch, da stehen die 23 Mio€. Das sind keine Phantasiezahlen, sondern die Zahlen vom Vorstand, sprich Dauner.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 08:43:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tatsächlich, hatte ich doch übersehen. :D

      Na, das ist doch noch ein weiter Weg. Aber 23 Mio. ohne den Umsatz aus der evtl. bevorstehenden Beteiligung ist doch recht ordentlich!!!

      Jetzt muss nur noch das Ergebnis stimmen - dann ist der Turnaround geschaft!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 09:25:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mehr als die hälfte der 23 mio. wird wahrscheinlich ja schon alleine der Film Heartbreakers einspielen!
      Ach und noch etwas, weis jemand irgendetwas darüber, wann endlich ein Film von Peterson in die Kinos kommen könnte?
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 10:48:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo printmedien und WAD,
      wollte Euch auf diesem Wege für die aufmunternden Worte und die unermüdliche Informationsstrategie danken. Die letzten Monate wäre ich ohne Eure Hilfe am andauernden Kursverfall von DVN verzweifelt, evtl. hätte ich gar mit großem Verlust verkauft, so bleibt mir wenigstens die Hoffnung, daß die nachgekauften Stücke bald im Plus stehen.
      Bin erst ein Jahr an der Börse aktiv, seitdem gehts fast nur bergab, deßhalb hab ich auch nie etwas geschrieben aber um so lieber gelesen.
      Liebe Grüße
      Aschenbroedel
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 11:07:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Aschenbroedel


      ... Geduld wird hier belohnt!!! Bedenke das wir vor interessanten New´s stehen. Sollte sich der Markt nachhaltig erholen, können diese Nachrichten nicht besser kommen!!!

      ;)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 11:24:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ printmedien

      zu deinem posting von 08:27

      Na mein lieber, liegen die Nerven bei dir schon blank?

      Ich weiß gar nicht warum du dich so aufregst. Der Artikel ist fair geschriebn und stellt die Problematik und aktuelle Lage von DVN doch kurz und knackig dar.

      Also was solls? Soll hier nur dumm gepusht werden? Ich denke es gibt hier auch Leute, die es interessiert, was andere Börsenboards so von sich geben.

      Mit geduld und Spucke kann DVN hinsichtlich Kursentwicklung ein interessantes Investment sein, doch sollte man die noch katastrophale Situation des Ladens nicht aus den Augen verlieren.

      gruß vom Flughafen
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 11:36:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      @zentral


      Warum sollten meine Nerven blank liegen. Ganz im Gegenteil. Ich freue mich das es Käufer gibt. In Frankfurt eben wieder 10.000 eingekauft. Das sind keine Zocker mehr.

      Ich weiss die aktuelle Situation von Advanced Medien gut zu beurteilen. Allerdings ist die Lage nicht so angespannt wie sie von manchen dargestellt wird.

      Es muss auch ein Ende einer Abwärtsbewegung geben. Diese scheint bei Advanced Medien gefunden zu sein. Der Ausverkauf vor Bekanntgabe der Zahlen hat den Wert bereinigt. Die Zocker sind raus. So steht einem soliden und nachhaltigen Kursanstieg nicht´s im Wege.

      Du musst dir immer vor Augen halten das auch in Kürze die Gerüchte über eine evtl. Übernahme oder bevorstehende Partnerschaft die Fantasie im Wert steigen lassen. Ich denke auch das sich Petersen schon bald zu Wort melden wird.

      Durch den Vorstandswechsel ist eine neue Ära eingeleitet wurden. Das Unternehmen wird wieder an Ansehen und Vertrauen gewinnen.


      MfG


      P:cool:M
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 18:44:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      Neuigkeiten von Red Cliff Prods.

      Title: When It Counts
      Log Line: A single mom`s children are kidnapped and she must plan a very creative way to get them back.
      Writer: Michael Zaidan
      Agent: n/a
      Buyer: Red Cliff Prods.
      Price: Low-against mid-six figures
      Genre: Action-Comedy
      Logged: 6/27/01
      More: Spec for Wolfgang Peterson and Gail Katz to produce.

      Quelle: scriptsales.com

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 19:03:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Red Cliff Productions LLC, Los Angeles


      Mit dem weltberühmten Filmemacher Wolfgang Petersen ("Das Boot", "Air Force One", "Der Sturm") gründete die Advanced Medien AG eine gemeinsam Filmproduktions- und Vertriebsfirma. Die neue Gesellschaft wird jährlich bis zu zwei Filme mit Starbesetzung produzieren. Das geplante durchschnittliche Budget pro Film soll 60 Millionen US-Dollar betragen. In 2001 sollen die beiden ersten Filme in Produktion gehen.

      Komisch, auf der Homepage von DVN kann diesbezüglich keine Meldung finden.
      Allerding standen für 2001 zwei Produktionen aus. Leider kann ich nicht sagen ob dieser Film im Rahmen des Petersen-Joint-Venture produziert wird.

      Wer weiss mehr???


      MfG PM
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 19:16:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      ... jetzt habe ich total was durcheinander gehauen. Der Film wurde ausgezeichnet.

      Sorry!!!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 19:21:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Entschuldigung! Habe gerade in Frankfurt 1 DVN nachgekauft. Welche Trottel machen eigentlich den ganzen Tag schon die broker reich. Nur der dümmste Bauer zieht jeden Tag die Kartoffeln raus, um zu schuien, ob Sie schon Wurzeln haben.
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 19:38:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      @znetralflughafen:
      Schätze, dass Du den Trend erkannt hast. Kein Schwein schaut
      sich mehr diese lästigen Talkshows an.
      Bin seit Jahren wieder mal im Kino gewesen und habe mir das
      400 Mio. Drama hereingezogen. Beeindruckend wie die Amis
      Geschichtsfälschung mit ihren Monumentalfilmen betreiben.
      Oder´: Die Tschechischen Märchen sonntags um die Mittagszeit haben 1000 mal mehr Unterhaltungswert als ein Rabe und Konsorten. Die Privatisierung hat Deutschland das große Kotzen im Fernsehen gebracht. Ein großer Hintern müllt alle zu. Es lohnt wirklich nur noch die Wetterkarte und die hat man im Internet viel schöner.
      Wenn überhaupt Medien, dann DVD oder Kino mit anschließendem
      Abschlürfen. Gruss Alban
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 20:30:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ab dem 5. Lendenwirbel!:Laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 20:32:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sorry!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 00:21:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Advanced Medien - Ohne Worte :D

      Avatar
      schrieb am 01.07.01 10:50:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      ... Alkohol zeigt seine Wirkung!!!

      :D

      Was wollt ihr mit derartigen Beiträgen erreichen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 11:05:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      Man muß ja nicht immer alles so bierernst sehen :D;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 11:20:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Appe

      ... glaubst du wirklich die "Geier" werden DVN zu "fressen" bekommen. ;)

      Bei allem Respekt vor der Vergangenheit und der allgemeinen Marktverfassung, aber ich glaube das DVN der Turnaround gelingt.

      Dauer braucht eben noch etwas Zeit. Zum Glück ist der Vorstandswechsel rechtzeitig vollzogen wurden.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 12:05:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      DVN ist auf einem guten Weg - den Tournaround zu schaffen - sonst hätten sie schon längst Insolvenz angemeldet! Das zweite Quartal wird sehr gut sein - und den Trend bestätigen!
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 12:16:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      ... im übrigen wird DVN unter der momentanen EK-Qoute gehandelt. Der Wert ist gemessen am Vergleich von EK und MK klar unterbewertet.

      Allerdings wird die Börse die Unterbewertung erst ausgleichen wenn der Trend einer positiven Unternehmensentwicklung anhand von guten Zahlen oder Nachrichten bestätigt wird.

      ... und nebenbei ist DVN auf dem gegenwärtigen Kursniveau ein interessanter Übernahmekandidat.
      Sollten sich die Spekulationen über einen möglichen Turnaround oder eine erfolgreiche Partnerschaftssuche verdichten, steigt der Kurs auch ohne Nachrichten!!!


      MFG P:cool:M
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 14:05:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      Schaut Euch einmal Kabel New Media an, dann wißt Ihr wie ein Unternehmen kurz vor der Insolvenz aussieht!

      Advanced Medien, aber vor allem wir Kleinanleger haben unter den Betrügerein von Jovy und Montague zu leiden.

      Dauer ist gekommen um den laden wieder vom Abstellgleis auf das Hauptgleis zu schieben. Das wird nicht von heute auf morgen gehen, darüber müssen wir uns im Klaren sein.

      Ich traue aber dem Otto Dauer zu, das er es schaffen kann,
      AM wieder auf Touren zu bringen.

      Ich persönlich habe das jahr 2001 bzgl. AM abgehakt. Ich sehe erst wieder Licht für das jahr 2002. Und wenn Petersen
      sich endlich aufrafft und die geplanten Filmprojekte dreht, dann wird die aufkommende Phantasie ihr übriges dazu beitragen, das wir wieder weitaus bessere Kurse sehen werden.

      lassen wir dem Dauer die hinterlassenen Altliegenschaften erst einmal aus den Weg räumen!

      Gruß WAD
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 13:04:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      ADVANCED - Das gleiche Schicksal wie KabelNewMedia ?


      Advanced takes step back as cash flow woes bite


      Germany`s Advanced Medien has failed to meet investment plans for Wolfgang Petersen`s Red Cliff Productions and has been forced to end a $15.1m package deal with StudioCanal.

      The ailing rights trader has revealed that it had provided Petersen`s US-based production outfit a certified letter of credit worth $3m instead of the originally planned $5m due to Advanced`s cash flow problems. Advanced owns a 51% stake in Red Cliff. A multi-title deal with StudioCanal was terminated in February because of payment delays.

      Advanced revealed the moves as it announced year-on-year earnings had fallen from $508,000 (Euros0.6m) to a loss of $2.6m (Euros3.1m) for the first quarter this year. The company said the loss was due to weak sales and a negative result in film distribution. Sales of $593,000 (Euros0.7m) were 90% down on the same period for last year ($5.3m/Euros6.3m).

      According to its quarterly report, Advanced`s executive board is mulling a "variety of options" to relieve the company`s financial situation. The company said it is raising additional equity by issuing a bond with warrants, while "planning further debt relief measures". Advanced is "looking for suitable corporate partners" and aims to make decisions in this respect during the third quarter.

      The executive board is now "continuing its settlement negotiations with StudioCanal and is confident about reaching an agreement". Advanced was boosted by the performance of the US hit Heartbreakers, which represented the "most expensive and valuable licensing rights in the company`s history to date". The film has been seen by over 600,000 cinemagoers in Germany in its first four weeks of release, with revenues generated from pay TV, free TV and video/DVD licensing to be booked in the second quarter.

      A return from Advanced`s 20% profit share in Heartbreakers` worldwide distribution outside the US is expected during the second half of 2001.

      The board noted that the first three months of 2001 had been "characterised by liquidity pressures and the initiation of measures to streamline our business segments". Strong revenues are expected in the second quarter from Advanced`s other US subsidiary, Unified Film Organisation, as post-production disruptions, in particular, triggered delivery delays.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 14:48:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      an @madonna,

      bevor Du hier einfach irgendetwas postes, ohne Quellenangabe
      rate ich Dir, vorher etwas in den laufenden threats zu lesen, dann brauchst Du so eine Frage nicht zu stellen.
      ......Advanced - das gleiche Schiksal wie KabelNewMedia ?

      an @alle

      .... sind denn hier noch so viele Zocker drin. Nach Meinung vieler User sollten die doch schon draussen sein.
      .....oder wollen die etwa schon wieder billig rein und ziehen den Wert immer nach highnoon nach unten?

      mfg lbbberlin
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 17:58:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ Madonna2,

      in dem von dir zitierten englischen Beitrag steht doch eigentlich nichts anderes als im offizielen Quartals-
      bericht von AM.
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 09:28:46
      Beitrag Nr. 43 ()
      wann kommt HB in die Schweizer Kinos?
      und wo kann man die aktuellen deutschen zahlen abrufen?
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 09:46:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      HB läuft seit dem 28.6. in der Schweiz (aktuell Platz 5)
      lt.cineman.ch
      Die deutschen Zahlen kann man über cinebiz.de erfahren


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,86
      +1,05
      +3,30
      -0,13
      +0,82
      +0,76
      -0,11
      +0,23
      +0,64
      +1,97
      ZeitTitel
      24.04.24
      *** Advanced Medien wird gewaltig kommen !!! ***