checkAd

    Covad - Nützliche Links - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.01 00:12:45 von
    neuester Beitrag 01.07.01 14:52:54 von
    Beiträge: 2
    ID: 429.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 197
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 00:12:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Infos und neue Nachrichten findet man bei YahooFinance
      Dort gibt es auch die Nasdaq-Charts. An der Nasdaq ist das durchschnittliche tägliche Ordervolumen bei ca. 2 Millionen.

      http://quote.yahoo.com/q?s=COVD&d=c&k=c4&t=1d
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Recht nützlich ist auch das Messageboard bei Yahoo. Dort findet man manchmal brandneue Infos, da die Leute regelmäßig die einschlägigen Finanzseiten scannen. Anmeldung erforderlich/kostenlos.

      http://messages.yahoo.com/?action=q&board=COVD
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Bei ThomsonFN kann man nachschauen, ob sich eventuell institutionelle Investoren für Covad interessieren. Diese kündigen dort ihr Kauf/Verkaufsinteresse für andere Institutionelle an, um möglichst wenig den Kurs zu beeinflussen. Aussagekraft ist jedoch strittig.

      http://iw.thomsonfn.com/iwatch/cgi-bin/iw_ticker?ticker=COVD
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Bei Nasdaqtrader.com kann man sich neben vielen anderen Infos über den derzeitigen Shortbestand einzelner Aktien informieren. Es wird monatlich aktualisiert.

      http://www.nasdaqtrader.com/asp/short_interest.asp
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine gute Möglichkeit bietet auch Freerealtime.com. Dort kann man nach Anmeldung kostenlos Realtimekurse (Echtzeitkurse) bekommen und eine Watchlist erstellen.

      http://quotes.freerealtime.com/rt/frt/login?RD=1&URL=%2Frt%2…
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dies sind Seiten, mit denen ich mich informiere. Ob sie immer zuverlässige Informationen vermitteln, dafür kann ich leider nicht einstehen. :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 14:52:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer eine Analyse der Bilanzzahlen möchte, kann mal bei VectorVest reinschauen. Dort wird anhand der veröffentlichen Zahlen eine Empfehlung ausgesprochen/kostenfrei.
      http://www.vectorvest.com/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Covad - Nützliche Links