checkAd

    FORD **** wirbt mit der Verleihung unseres Preises !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.01 12:01:21 von
    neuester Beitrag 11.07.01 17:46:06 von
    Beiträge: 8
    ID: 429.475
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 249
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 12:01:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Freunde,
      welch fortdauernde PR-Wirkung unsere gelungene Verleihung des
      Max-Spohr-Preises im April hat, zeigt sich in der Juli-Ausgabe der rik
      (Verteilung ab 28.6.): Ford wirbt auf der Rückseite des Magazins mit einem
      CSD-Motiv unter dem Motto "Als hätten wir nur Autos im Kopf.".
      Der Text darunter lautet: "Ford engagiert sich schon seit Jahren beim
      Christopher Street Day. Nicht nur weil er zu Köln gehört wie der Dom.
      Sondern weil wir stolz sind, in einer Stadt mit soviel Vielfalt, Toleranz
      und Partylaune zu arbeiten. Und weil Ford diese Vielfalt nicht nur schätzt
      sondern auch fördert, haben wir für unser Engagement sogar den
      "Max-Spohr-Preis" vom Völklinger Kreis für eine vorbildliche Firmenkultur
      verliehen bekommen. Ford ist eben mehr als nur ein Autohersteller."


      Viele Grüße

      technostud
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 12:30:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Techno

      Was glaubst Du wie schnell die die Werbung fallen lassen, wenn sie negatives Feed Back erhalten!

      "Werben" bedeutet >>> Emotionen zu schaffen!

      Das machen sie in diesem Fall perfekt (wie man an Dir ja auch gut sehen kann, betroffen hin und betroffen her)!

      Mich spricht die Werbung auch an, weil ich a.) mit Schwulen super klarkomme und ich b.) immer auf der Seite einer Minderheit stehen werde! Aber! Warte mal ab, wenn Klein Fritzchen und Omma Helga Beschwerdebriefe schreiben und nicht mit "Arschfickern" (sorry dafür, aber es gibt mehr Leute die noch so denken als man sich vorstellen kann) in Verbindung gebracht werden wollen!!!

      CU in MH :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 13:05:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      also sind alle FORD fahrer Schwul, na ja ich habs mir schon
      immer gedacht, die fahren alle als hätten sie keinen Motor, sondern ein paar Hamster unter der Haube!!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 13:18:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das `rik` ist auch ein schwules Magazin.

      Ich war vor 4-6 Jahren `der` Experte in Deuschland für `gay marketing - Schwule und Lesben als Zielgruppe in der Werbung`. Ich habe viele Markenartikler, Fernsehsender etc. beraten, die uns als Zielgruppe haben wollten.
      Ich habe sogar Vorträge an Universitäten darüber gehalten.

      Der Sachverhalt ist noch viel komplexer. Unmöglich hier in Kürze darzustellen.

      Als Werbung für unseren Verband innerhalb der gay community ist das aber in jedem Fall optimal.

      In den Hauszeitungen von FORD wird darüber auch berichtet. Das schafft weiterhin ein sehr liberales Betriebsklima.


      technostud
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:01:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gratuliere zu diesem schönen Erfolg , technostud .

      Wann wird denn endlich mal ein Anna Elisabeth Weirauch - Preis vergeben ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:06:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      oder wann wird denn der technostud-preis für überragende leistungen auf diesem gebiet vergeben?? :confused: :):)

      Ich muß weg!! Norbert27
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:15:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gute Frage, denn

      technostud, die tun was ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 17:46:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      @A.E, ich hatte wieder nur Augen für Norbert und Dein Posting erst jetzt gesehen.

      Ruf diesen Preis einfach ins Leben.
      Vielleicht für die besondere Lebensleistung.
      Dafür bin ich zwar eigentlich viel zu jung. Ich nehme ihn gerne entgegen. ;)

      technostud ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FORD **** wirbt mit der Verleihung unseres Preises !!!!!!