checkAd

    Kabel New Media-Wie weit gehts noch ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.01 13:04:13 von
    neuester Beitrag 30.06.01 22:22:45 von
    Beiträge: 6
    ID: 429.525
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 348
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 13:04:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kabel New Media heute 50 % verloren.
      Lohnt sich der Einstieg ???
      Gibt es Insolvenzgerüchte???
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 13:05:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klar gibt es Gerüchte, deswegen haben wir ja die netten Kurse.
      Es gibt auch Gerüchte einer Übernahme !
      Trotzdem, für einen Zock ist das Teil locker geeignet.
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 13:14:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sicherlich kann man Kabel New Media eine Supersteigerung bei Übernahme oder Refinanzierung zutrauen. Allerdings sieht momentan alles recht düster aus. Also nur was für Zocker der wert siehe Mitteilung:

      AKTIE IM FOKUS: Kurseinbruch bei Kabel New Media nach Zahlungsstopp

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Nachricht über einen Zahlungsstopp löste den Kursrutsch aus: Die Aktie der Kabel New Media brach am Freitag ein und kostete gegen 11.10 Uhr 0,56 Euro. Das ist ein Abschlag von 48,15 Prozent. Zuvor war der Wert schon bis auf das Rekordtief von 0,46 Euro gefallen. Die Geschäftsleitung des Hamburger Multimedia-Dienstleister hatte einen sofortigen Zahlungsstopp verfügt, nachdem Gespräche mit potenziellen Interessenten an einer Beteiligung gescheitert waren. Der NEMAX All Share gewann indessen 0,59 Prozent auf 1.490,55 Punkte. Bereits am Donnerstag hatte das Papier bei auffallend hohen Umsätzen stark verloren. Das Papier schloss auf 1,08 Euro - ein Minus von 22,86 Prozent, obwohl die Pflichtmitteilung über die drohende Zahlungsunfähigkeit noch gar nicht bekannt war. Ob hier ein Verdacht auf Insidergeschäfte bestehe, konnte ein Händler nicht sagen. Kabel New Media sei wohl nun "ein ähnlicher Fall wie die anderen Pleite-Kandidaten am Neuen Markt, zum Beispiel Gigabell", sagte er. Hier gehen vermutlich nun auch die Lichter aus. "Da haben wieder einmal einige mehr gewusst", sagte Joachim Michler von Independent Research. Er rate Anlegern, die Aktie nicht mehr anzufassen. Der Wert sei "zu einem Zockerpapier verkommen". Darüber hinaus sei der Fortbestand des Unternehmens nicht gesichert. Im Februar habe das Unternehmen noch mitgeteilt, dass im Jahr 2000/2001 eine schwarze Null auf EBITA-Basis erreicht werden soll. Michler könne sich nicht vorstellen, dass das Management nicht gesehen hat, dass daraus nichts werde. Aber das habe man wohl "nicht vor der Öffentlichkeit preisgeben" wollen./aka/sk
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 19:52:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ausgegangen von der Tatsache die Insolvenz wird abgewendet, durch Investor, oder ähnliches...
      Wie ist euer Kursziel für KNM bis 2002?
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 20:06:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kursziel absolut realistisch zwar etwas konservativ aber
      ich schätze mal so 45 €uro ;)

      Gruß CRAZY:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 22:22:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und ich Idiot hätte doch jetzt glatt bei 70 Cents schon verkauft! Echt crazy!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kabel New Media-Wie weit gehts noch ?