checkAd

    HMI-Organisation - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.01 20:18:01 von
    neuester Beitrag 30.06.01 13:40:22 von
    Beiträge: 12
    ID: 429.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 20:18:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kennt sich jemand mit dieser Organisation aus ? Kürzlich war ich zu einem Gespräch bei einem Mitarbeiter dieser Organisation, der mir diese Sache schmackhaft machen wollte. Was er angeboten hat klingt ziemlich verlockend und scheint auch logisch. Was ich aber nicht ganz verstehe, daß er mich als Führungskraft ausbilden will und mir sozusagen Außendienstmitarbeiter unterstellen will, an denen ich nicht wenig Provisionen verdienen kann. Diese Mitarbeiter unter mir müssen die Versicherungen an den Mann bringen, soweit auch klar und verständlich.
      Man kann sich also zur Führungskraft durch diverse kostenlose Seminare ausbilden lassen und dann angeblich gleich Führungskraft werden, zumindest kam es so rüber. Das ist die Sache die ich nicht ganz verstehe, denn damit würde ich ja die 1.Stufe der Pyramide überspringen und das kann ja nicht gehen oder ? Jeder muß doch sicher erstmal einige Verträge an Land schleppen, oder ?
      Kennt sich da jemand aus oder arbeitet evtl. für HMI und wenn ja, wäre es nett mir dies kurz zu erläutern, wie es genau funktioniert ?

      Danke
      Stefan
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 20:36:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nepper, Schlepper, Bauernfänger....

      Wie jedes Schneeball-System funktioniert auch dies bei der HMI. So wollen sie nur an deinen Freundes- und Bekanntenkreis und alle wollen sie abzocken nur auf einer seriöseren Art und Weise.

      Pass bloß auf, denn nur die die ganz oben sind verdienen sich dumm und dämlich an denen wie Dich die unten sind.

      Für weiter Fragen stehe unter meiner Box zur verfügung...

      Gruß

      BekirHorzum
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 21:17:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Berkir..dem ist fast nichts hinzuzufügen :laugh:
      außer vielleicht...den letzten beißen die hunde.

      ist nämlich bei jedem schneeball...der fall.

      ach ja...und hinterher haste keine freunde mehr.:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 22:08:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      steho du hast eine nachricht von mir.:)

      Bekir...sorry, habe mich bei deinem nick vertippt.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 22:16:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      So so. Den letzten beissen die Hunde? Erklärt doch mal was ihr darunter versteht wo ihr Euch doch so mit dem Strukturvertrieb auskennt.

      @steho78
      Wenn du in der HMI mitarbeiten willst dann lass dich nicht entmutigen. Alle aber auch alle in der HMI haben diverse Beschimpfungen und ähnliches hinter sich. Wir bieten ein konkurenzloses Produkt an. Kein Wunder das die Mitbewerber kotzen.

      Grüsse

      Torsten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 22:41:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      @O.M.N.L und BekirHorzum
      Wie sieht es aus. Werdet doch mal konkreter. Ihr scheint ja mächtig viel über die HMI zu wissen. Sagt doch mal was Euch an der HMI stört. Ich werde alle Eure Fragen zur HMI beantworten wenn das Niveau nicht in Beschimpfungen und Unterstellungen abgleitet.

      Torsten
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 22:49:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Torsten1000

      HMI hat "konkurenzloses Produkt" ?

      Las mal hören, bin jetzt doch gespannt!

      Gruß

      Zentisman
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 23:12:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Zentisman
      Lass dir unser Rentenprodukt von einem HMI-Mitarbeiter erklären. Es wird bei dir garantiert einen in der Nähe geben. Wo wohnst Du denn?

      Torsten
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 01:14:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      hmi - humbug - müll -eimer

      klinkenputzer. lass dir von denen nicht den kopf waschen.

      alle strukturvertiebe sind scheisse.

      und: werte hmi-fritzen hier: versucht nicht mit mir zu diskutieren. ihr seid keine diskussionsgrundlage, mit eurer kombirentenanlage xxl scheiss
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 02:04:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Thorsten1000

      Also wenn Du so überzeugt bist von der HMI, dann mach ruhig weiter, aber irgendwann wirst Du merken, dass man mit Geld keine Freunde Kaufen kann.

      Und sooooooo toll ist das Produkt nun auch wieder nicht wie es von Dir so gepriesen wird, trotz alle dem habe ich respekt und toleriere Deinen Mut so einen Mist durchzuziehen.
      HMI?

      Muahahahahahah :)

      Gute Nacht

      BekirHorzum
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 02:18:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @bekirhorzum
      Das hast Du schon richtig erkannt. Geld und HMI gehören untrennbar zusammen. Finanzielle Unabhängigkeit eben. Genau wie ich denken 25000 Mitarbeiter in der HMI. :)

      Torsten
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 13:40:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist meines Erachtens auch eine schlechte Eigenschaft von ALLEN HMI Mitsklaven: IMMER DAS LETZTE WORT HABEN.

      Thorsten ist gut jetzt, scheffel Deine Mios und machs gut.

      Mann, mann, mann...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HMI-Organisation