checkAd

    User Karl randaliert bei WO treffen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.01 22:15:13 von
    neuester Beitrag 03.07.01 15:53:45 von
    Beiträge: 119
    ID: 429.924
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.031
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 22:15:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      erster skandal beim wo treffen in meisenheim, karl, besser bekannt als sofarotti hat seinem schlechten ruf alle ehre gemacht und mit einem golfschläger quirlies auto verbeult.
      ok, es ist nur eine japanische reisschüssel ( toyota oder wie das dingen heißt ), aber mußte es wirklich soweit kommen :eek:
      nähere einzelheiten folgen später :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 22:16:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      neeeeeeeeeeein,

      das ist nicht wirklich passsiert,oder??

      ruft um hilfe, und superhesselbach kommt angekrochen
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 22:18:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      und sonst??? was läuft????

      karlhesselbach und ich warten auf weitere berichte....

      wo sollen wir hin, karli?
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 22:38:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich wußte es...ihm fehlt die starke Hand von sternchen...und ab und an ein Tritt von mir:laugh:

      anne-rose
      grüßt Meisenheim;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 22:54:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      ok............mit Schläger habe ich nichts am Hut,wollte ja eigentlich morgen kommen ,aber wenn da sogar Autos zerhackt werden..............dann ohne mich
      KI

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 22:57:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      aaah

      ki wann kommste denn an, morgen?
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 23:04:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      jetzt überhaupt nicht mehr..........
      denkst du vielleicht ich lass mich vermöbeln :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 23:33:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      opppi.....halt ein.....nimm erst mal dein doppelherz und beruhige dich......tststs.....hätte dich in deinem alter nicht mehr alleine fahren lassen sollen :eek::eek::eek:


      sternchen, die sich jetzt vorwürfe macht, daß sie nicht mitgefahren ist :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 00:11:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D:D:D:D:laugh:
      ...das war alles ganz anders... ;)


      Richtigstellung

      User fstein versuchte uns die Kunst des Golfspiels nahezubringen, was jeder mit einem Abschlag mal probieren sollte. Mein Versuch das Ding volley aus Meisenheim rauszubefördern ergab durch die ungeahnte Kraft des Rottweilers in uns allen gepaart mit absoluter Unkenntis des Golfsports (mir hatte keiner gesagt dass man den Schläger auch festhalten muss) dummerweise ein durch die Luft fliegendes Eisen 5, welches sich in zwanzig Meter Höhe den Weg durch eine Kastanie nach unten in Richtung eines Toyota Yaris bahnte. Erfolg war eine 2cm grosse Delle, also nichts was die Haftpflicht nicht bezahlen würde... :D:D:D

      Konti, kannst kommen... ich tu Dir nix... ;)

      Wenn also stimmt, dass man mit dem Erlernen des Golfens das Sexualleben einstellt würde dies meinen Abschlag erklären... der Körper hat sich einfach geweigert... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 00:15:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Karl

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 00:16:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 00:31:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Konti,

      wenn du morgen/heute nicht auftauchst, dann ... :mad:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 01:48:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wir liegen alle besoffen unterm Tisch, außerdem hat Matz uns wieder mit seiner irrelevanten Mallorca-Schnulli-Mucke paralysiert. :mad:

      Ansonsten ists ganz ok. :laugh:



      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 09:14:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      war das schon alles, das glaub ich jetzt aber nicht :D:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 10:08:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich warte auch auf die fortsetzung :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 10:21:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      @fstein Eine Frage:

      Wieviel Bodyguards soll ich mitbringen.

      @Mick, bitte Strasse von Frankfurt nach Meisenheim sperren lassen.
      Danke

      Bis gleich

      Walter
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 10:31:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      @sternchen :)
      Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass die meisten
      sicherlich jetzt noch pennen werden. :laugh::laugh::laugh:

      Liebe Grüsse übrigens an Saarnuss, Mia, Malena, Mausi,
      Elfenkind, Jagger, Antarra, Aragorn987, fstein, never, oti :laugh: , hosenmatz, loko, konti, tobi und dem grossen Rest !


      Gruss

      Legend :)
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 10:48:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ legend
      schade, du fehlst uns :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 11:00:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegeeeeeeeeeeend :kiss:

      wunderschönes wetter heut gell, bei euch auch oder :confused:

      wie kann man da noch pennen, da sticht einen doch die sonne in den a........bauch ...:eek::eek::eek::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 11:46:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      so , nur mal zur info ......es gibt user die haben es nicht mal geschafft ins bettchen zu kommen....nicht weil sie besoffen in der ecke lagen...................nein,die haben durchgemacht..:):)


      wie gesagt...nur mal zur info
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 12:08:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Info für Karl:):)

      Rottweiler in Bayern Kampfhunde

      "...gelten in Bayern neuerdings als Kampfhunde
      und dürfen nur mit behördlicher Genehmingung
      gehalten werden".
      Erklärung von Innenminister Beckstein am Freitag,29.06.

      !! nicht vergessen Sofa-Rotti... vor der nächsten Ein- oder Durchreise Antrag stellen...:laugh:

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 12:15:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Kurze Frage:

      Ist Tommmy auch da oder hat er immer noch Hausverbot??????:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 12:23:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      ..... wo liegt denn dieses ominöse Meisenheim?

      Unter Meisen-Heim stelle ich mir eine Aufenthaltsstätte
      für Meisen vor.
      Damit diese Vögel auch ein Heim haben.

      Und da trefft ihr euch und spielt Golf!!
      Oder haben alle die sich dort treffen etwa eine Meise??

      Der sich wundernde
      smart99+

      Avatar
      schrieb am 30.06.01 19:48:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      "Golf spielen"
      was für eine Wortschöpfung, um Alkoholexzess zu beschreiben !

      :D


      Mit den besten Grüßen an alle !
      :)
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 21:04:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      ...und erst heute, als marodierende Rockerhorden bestehend aus CO_MEX, never, Freak und Karl auf Motorrädern die Gegend um Meisenheim geplündert, Angst und Schrecken verbreitet und unschuldige alte Ommis vom Zebrastreifen geschubst haben... :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 21:15:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      mehr karl, mehr infos..... das gibt noch kein bild mit inhalt!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 21:23:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      ....hört sich an, als bräuchte Meisenheim:

      Wiederaufbauhilfe:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 22:19:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      meau

      obwohl, ich finde , die schilderung enthält schon möglichkeiten, sehs richtig vor mir :eek::eek::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 22:21:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Grüße an Alle!

      Mein schönes Autolein! :cry:

      Wo rohe Kräfte sinnlos walten! :mad:

      Hätte Steini nicht die Golfschläger mitgebracht.......womit hätte Karl dann Schaden angerichtet?????? :confused:

      Habe fluchtartig die Party um 1:00 Uhr verlassen!!!!

      Gibt es noch immer keine neuen Hiobsbotschaften????

      :cry:uirli
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 22:27:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      quirlchen

      schön dich heil wiederzusehen :kiss:
      was war den eigentlich los, wir wissen nix genaues :confused::confused:


      kann es sein, daß jetzt die welt untergeht, bei uns ist es rabenschwarz mit sintflutartigem regen und blitz und donner :eek::eek::eek:

      falls es so ist, macht es gut, wie sehen uns dann auf der anderen seite wieder :D:D:D:D


      hab vorsichtshalber alles verrammelt und meinen tieren schwimmwesten umgelegt :eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 22:34:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      meau

      das auto könntest du doch auch einbauen, golfschläger, motorradhorde,gewitter, zelt ( wer weiß was da los ist ) da bist ja die halbe nacht beschäftigt :eek::eek::eek::eek::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 22:35:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Also, in MH angekommen empfahl mir der Karliseppel in weiser Voraussicht (wer da nicht an Vorsatz denkt!)diesen schönen Parkplatz unter der großen Kastanie.

      Ich wollte ja eigentlich mein Auto auf die Straße vor Steinis stellen. Ich habe es schon so oft bereut, auf Männer zu hören, werde aber einfach nicht klüger! :mad:

      Naja, wie Ihr schon lesen konntet, hat Karl dann schamlos die Gelegenheit beim Golftraining genutzt. Zwei Dellen im schönen Autolein! Er hat wohl was gegen Leute, die nicht mindestens BMW, oder wie die Marke heißt, fahren. Ich bin ja mehr für zuverlässige Autos. Renomieren habe ich ja nicht nötig! :laugh:

      Habe mich noch nicht ganz von dem Erlebnis dieser sinnlosen rohen Gewalt erholt! :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 22:40:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      armes quirlchen, komm in meine arme und laß dich trösten :rolleyes::rolleyes:
      zum glück gibts haftpflichtversicherungen, des wird wieder wie neu, wirst sehen :eek::eek::eek:

      MÄNNER HALT, wo rohe kräfte sinnlos walten :(:(:(:(


      aber sag nix gegen bmw, fahr auch einen 5er und find ihn schön und zuverlässig :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 22:45:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      Den Trost kann ich gut gebrauchen.....Die Kohle ist`s ja nicht.....die Rennerei....ich brauche doch den Flitzer jeden Tag

      Muß eben ein Leihwagen her! Jawohl! Der Bösewicht soll bluten! ;)

      Das Gewitter ist hier schon vorbei!
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 22:47:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      ist die beule so groß :confused::confused:

      was war denn sonst noch so los, erzähl uns was :D:D:D


      aufgepaßt meau
      das läßt sie bestimmt verwerten :D:D:D:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 22:49:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      sich
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 22:50:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      sollte vielleicht die lesebrille aufsetzen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 23:11:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      ja fee, jetzt hab ich mal die erste mitteilung verwertet, sammle bitte den rest dann mal - ich muss mal aufs klo - lol

      Avatar
      schrieb am 30.06.01 23:13:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      meau
      herrlich :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 23:15:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      quirlchen schaut ja heiß aus :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 23:27:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      Sehr treffend...meau...:laugh: :laugh: :laugh:

      Wo hast Du denn das Bild von mir her????? :confused:

      Warum bist Du eigentlich nicht bei den Meisen????
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 23:35:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      :laugh:die arme OMI, die Rentenkasse habe sie seelig...:laugh:

      WBB
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 23:36:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh:

      Die Frauen sind doch kreativer als wir Männer !
      so scheint es ! ;)

      Thx !

      :)
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 23:38:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      quirlchen, gib noch ein paar stichwörter, die meau für die collage verwenden kann :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 23:44:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      hallo quirli, freut mich, dass ich dein foto richtig plaziert habe... zu den meisen kann ich nicht, bin noch weiter entfernt als die fee,

      aber

      morgen sind eh alle wieder daaaa

      alle vögel sind schon da
      alle meisen alle

      tirilli tirilla

      (danke hic)
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 00:08:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      So, der kuchen is aus dem ofen !


      @meau
      Nix zu danken von deiner Seite !

      Das restl. Sofa weiß hoffentlich, was es
      an dir hat !
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 00:14:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Meau...Du sollst doch aber dort gewesen sein????

      Stichwörter: (Skandale kann ich leider keine weiter beitragen, es ging recht friedlich ab)

      Saarnuss: Die Cheffin, ohne sie läuft der Laden gar nicht, trotzdem sehr gelassen, die perfekte Gastgeberin :kiss:

      Mick: der Väterliche, ruhig und ausgeglichen, sehr liebevoll :D:D:D

      Nauti: sehr lustig, toller Body, scheinbar sehr trinkfest, beherrscht die Zungenakrobatik aus dem FF, toller Tänzer, kann man vermuten, sieht noch sehr jung und dynamisch aus! :D:D:D :eek: (extra mit neuer Brille!!!)

      Fstein: sehr lustig, toller Body, scheinbar sehr trinkfest, Zungenakrobatik: ?????, Tänzer ??????, sehr fürsorglich :D:D:D

      Karl: sehr kraftvoll.........und fürsorglich......läßt keinen Spaß aus!!!!

      Never: Scheint wirklich gut geeignet für den Job des Frauenbeauftragten, benötigt aber dringend Mitarbeiter, wenn mehr als eine Frau anwesend ist!

      Ara, Nauti, Quirli....wurden ertappt beim Singen der Nationalhymne der DDR...verspätetes Geburtstagsständchen für Karl

      Weisvonnix: Weiß wirklich von nichts nichts! :laugh:

      Perle: Hat sehr schöne rote Locken :eek:

      Börsenmaus: Sieht gar nicht aus wie eine Maus. Stammt aus Pirna, wo des Quirlsche das Licht dieser berauschenden Welt erblickte und hat jetzt ein wenig schwäbischen Dialekt ????

      Hosenmatz: Ist ein langer Lulatsch und schaut sich die Sache von oben sehr gelassen an!

      Co_Mex: hat der Saarnuss großartig bei den Vorbereitungen geholfen--->>> er ist ein Goldstück! ;):)

      usw.

      Habe ich zuviel ausgeplaudert, ich alte Plaudertasche???

      Haut mich bitte nicht, ich bin schon ausreichend bestraft!
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 00:27:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      quirlchen

      vielen dank, jetzt können wir uns schon ein bild machen, ein bißchen zumindest :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 00:28:45
      Beitrag Nr. 49 ()
      ich? dort? klatsch!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 00:32:44
      Beitrag Nr. 50 ()
      meau: Hattest Du nicht gepostet, dort gäbe es nette Taxifahrer??? Habe übrigens keine Taxen dort gesehen !

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 00:34:21
      Beitrag Nr. 51 ()
      jaaaaaa dort in der nähe - willst du ihn sehen??
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 00:57:27
      Beitrag Nr. 52 ()
      für quirli - oder wie man ohne beule durch D fährt:

      Avatar
      schrieb am 01.07.01 01:20:13
      Beitrag Nr. 53 ()
      och noch jute nacht an die Meisenheimer !

      ;)



      :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 02:07:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      aus quirlis bericht:

      Nauti: sehr lustig, toller Body, beherrscht die Zungenakrobatik aus dem FF, sieht noch sehr jung und dynamisch aus!

      Fstein: sehr lustig, toller Body, , Zungenakrobatik: ?????,



      sieht man mal wieder, was man alles vermisst am board!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 08:14:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      Quirli...


      ein WO-Frauenbeauftragter reicht uns vollkommen aus :D :D :D
      obwohl ich schon zugeben muß, daß never mit dieser Aufgabe voll ausgelastet ist :) :) ....


      aber Matz unterstützt never
      tatkräftig bei der Wahrnehmung dieser ehrenvollen Aufgabe :)

      Wie man sieht sind NUR Powerfrauen hier :D :D :D :D


      Perle :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 10:21:38
      Beitrag Nr. 56 ()
      also, ich bin sehr überrascht.............:D

      stelle fest....... alles integere Leute von WO.......
      und wahnsinnig nett,man kann es nicht anders sagen.
      Nauti hat übrigens einen wirklich tollen Body,
      ist ja auch mein Schwager :laugh:
      übrigens @nautiker :D

      laß dich nicht von @Technostud angraben :laugh:,du kennst meine Schwester :)
      mfg ki
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 10:25:47
      Beitrag Nr. 57 ()
      tja, wie meau schon sagte, da ist uns daheimgebliebenen ja echt was entgangen :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 11:54:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      Pardon, hatte noch was vergessen:

      Der Nobi ist auch ein ganz lustiger Typ, sehr offen, setzte sich gleich zu mir, war wahrscheinlich sein schlechtes Gewissen wegen dem Ossi-Thread! :laugh:

      Die Mia hat sehr schöne Augen und eine Löwenmähne! Man kann gut mit ihr schwätzen! :D:D:D

      Der Prinzi ist tatsächlich blond und ganz lieb! ;););)

      :cool:uirli

      P.S. Die Zeit verging wie im Fluge!
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 12:02:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      nur schade das norbert kein deutsch kann, aber er ist ja noch jung und lernfähig :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 12:09:51
      Beitrag Nr. 60 ()
      mich hat man heute Nacht kontrolliert,(da in MH und Umgebung 3 Feste statt fanden)
      auf die Frage der Schmierlappen.......ob ich Alkohol getrunken hätte,antwortete ich mit :"ja ein Bier"

      ich musste meinen Kofferraum öffnen @jagger......und sie sahen mein Fass HEFE-WEIZEN was ich ja wieder mit nach Hause nahm :cry:............da es leer war, wollten sie wissen wo der Inhalt wäre :laugh:


      GRE und ich mussten blasen :D
      frag nicht nach Sonnenschein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 12:15:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      Konti was musstest DU :confused:

      Wo war denn deine bessere HÄLFTE :D

      :cool:
      HM
      HeisenMein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 12:24:02
      Beitrag Nr. 62 ()
      Goldrauschengel :laugh:

      ist meine bessere Hälfte :D

      mfg
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 13:12:00
      Beitrag Nr. 63 ()
      da muss ich mich aber beeilen mit meinem SCHLUSSBILD -
      wenn schon die real pictures verschickt werden...
      wobei
      die können gar nicht objektiv sein, wer dabei war, ist wohl befangen, ich halt mich da lieber an die berichte der plaudertaschen:

      Avatar
      schrieb am 01.07.01 13:17:16
      Beitrag Nr. 64 ()
      hier das leider nicht vollkommene

      SCHLUSSBILD
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 13:19:38
      Beitrag Nr. 65 ()
      @meau
      börsenmaus ist genial getroffen.........:p
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 13:21:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      aber nauzibärchen find ich auch nicht schlecht
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 13:36:20
      Beitrag Nr. 67 ()
      ja KI, ein bisschen grau ist sie schon, aber nur ein bisschen... und die bodies - ach fee, was wir verpasst haben!!

      (ichhattehiernurdenverdammtenclowndenichjetztignorier)
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 13:38:59
      Beitrag Nr. 68 ()
      meau
      ja, das nächste mal fahren wir besser auch mit :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 13:41:30
      Beitrag Nr. 69 ()
      Erzählt mal was von antarra und Rad:)van!!!!!!!!!!!!! ;);)


      und is fstein wirklich sooooo dick??????????????????? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 13:41:33
      Beitrag Nr. 70 ()
      ODER
      du machst das treffen bei DIR!!! dann hab ich näher :laugh:

      (meau die jetzt den laptop SCHLIESST)
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 13:53:26
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ath
      steini ist ein riesen Typ.......und unter dick versteh ich was anderes :p
      @antarra die Krönung überhaupt :laugh:
      radovan ist ein gut aussehender,durch trainierter,und wohl erzogener junger Mann.
      @meau...
      du wurdest von allen Usern vermißt,
      mit Sternchen hatten wir eigentlich bis zu letzt gerechnet:p dachten sie überrascht uns.......aber Pustekuchen :laugh:
      na ja
      ich hoffe das ich/wir euch das nächste Mal persönlich kennen lernen :D
      mfg
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 13:54:44
      Beitrag Nr. 72 ()
      meau

      meinst du bei mir :confused:

      oh mei, des wär was.......da wären wir dorfgespräch für 3 monate :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 14:01:26
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ A.TH
      neulich hat mich jemand auf der strasse angesprochen :
      sind sie nicht der ottfried fischer ? :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 14:02:17
      Beitrag Nr. 74 ()
      war radovan überhaupt da...?? :confused:

      und das mit dem auto war noch nicht mal das schlimmste..... heute morgen haben wir uns ernsthaft überlegt, die villa kunterbunt abzufackeln........ :laugh::laugh:

      Ich muß wech!! N:cool:rbert27
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 14:11:01
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hi,

      .......wer war Radovan??

      Grüsse
      Awex
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 14:22:01
      Beitrag Nr. 76 ()
      awex....rado war glaub ich nich da......:)


      es könnte natürlich sein...aber ich hab auch nicht unter jeden tisch geschaut..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 14:24:32
      Beitrag Nr. 77 ()
      :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 14:30:29
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ich pflichte KI bei, fstein ist eben fstein...er selbst...nicht in üblichen Kategorien auszudrücken.... :D:D:D:D

      Antarra mußte nicht auf einer Trage herbeigeschafft werden. Er kann selbst laufen, reden, lachen, diskutieren, trinken...ob er aber auch feste Nahrung zu sich nimmt, konnte nicht beobachtet werden. Er ist extrem mager! :laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh:

      KI wir haben uns leider verpaßt! Schade! :(:(:(

      Nauti...noch in MH, oder schon wieder daheim???
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 14:36:02
      Beitrag Nr. 79 ()
      quirli wir sind noch hier.....bis morgen...:).....

      das bier ist noch nicht alle.....:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 14:38:50
      Beitrag Nr. 80 ()
      Beneidenswert, wenn man so viel Freiheitsgrade hat!

      Wer ist denn noch alles noch da?

      Quirli, immer etwas neugierig!
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 14:39:30
      Beitrag Nr. 81 ()
      konti

      echt, habt ihr wirklich mit dieser überraschung gerechnet :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      wo hätt ich denn da schlafen sollen :confused:

      die betten waren ja wochen vorher schon vergeben :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 14:41:37
      Beitrag Nr. 82 ()
      quirli.........mick..:D,prinz,never ,ara,khk,saarnuss :D.......die anderen kenn ich nicht..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 14:41:52
      Beitrag Nr. 83 ()
      quirli

      neugier entspricht dem zwilling, also mir.......du als steinbock mußt dich da beherrschen.....:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 15:36:35
      Beitrag Nr. 84 ()
      @Fee...ich glaube Karls Zelt war noch zu haben! :laugh:

      @nauti: Denn grüß mal alle schön! Mia, Karl, Co, die Damen schon weg? :confused:

      Mia wollte doch einige Wochen bleiben! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 15:44:00
      Beitrag Nr. 85 ()
      karls zelt war noch zu haben :eek::eek::eek::eek::eek:

      und wo schlief opppi :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 15:46:53
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hi Mädels:kiss:

      Also mit den betten da hätte sich schon was gefunden;)

      ein paar die im hotel reserviert waren mussten auch festellen das der Wirt es vergessen hatte;)

      aber in dem riesen Haus war das kein problem da hätte man ein Kompanie unterbringen können;)

      Ich werd mich jetzt auf den weg machen langsam

      bis um 22uhr denn dann.

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 15:49:32
      Beitrag Nr. 87 ()
      prinzi

      wohnen anne und micki in einem herrenhaus :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 16:02:08
      Beitrag Nr. 88 ()
      .......Schwager :laugh:
      schau mal hinten unter dem Kastanienbaum wo die riesen Fackel stand,da hat Rado doch noch gestern gelegen als ich die Mücke machte :D
      oder hat ihn jemand verschleppt :confused:




      mir schwand schlimmes :eek:


      was macht unser Freund @Technostud eigentlich:laugh:


      @quirli
      ja leider verpasst :cry:
      habe aber gehört,das du eine sehr attraktive, und äußerst intelliegente Frau seist :p
      auch wir werden irgendwann einmal das Vergnügen haben :laugh:
      mfg
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 16:09:57
      Beitrag Nr. 89 ()
      @sternchen:D
      Herrenhaus ist gut :laugh:

      wie nennt man bei Euch ein Haus mit 25 Zimmer,3 Küchen und 5 Bädern? :laugh:
      wir in Hessen sagen "Schloß" zu solch einem Anwesen :D :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 16:11:04
      Beitrag Nr. 90 ()
      bei uns privatklinik :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 16:12:09
      Beitrag Nr. 91 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 18:33:13
      Beitrag Nr. 92 ()
      Gute Frage Feechen.....wo schlief Opppi??????:O:O:O:O:O

      Vom Frei-Samstag zu Hause,
      aber vom Samstag zum Sonntag????? :confused::confused: :confused:

      Wo doch jedes Bett in der Villa gebraucht wurde! :eek: :rolleyes:

      Wer kann Auskunft geben???

      :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 18:39:23
      Beitrag Nr. 93 ()
      ist opppi freitagabend auch heimgefahren :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 18:40:19
      Beitrag Nr. 94 ()
      @KI...wer streut solche übertriebenen Gerüchte bezüglich meiner Person???? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 18:52:01
      Beitrag Nr. 95 ()
      Karl ist gestern auch noch nach Hause gefahren.
      Das Zelt und den Schlafsack hat er mir geliehen.
      Nochmal Danke :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 18:55:47
      Beitrag Nr. 96 ()
      @ all

      Benötige einen genauen BERICHT bitte per BoardMail schicken.
      Aus diesem HOSENMATZ bekomme ich nichts raus :mad:

      Danke
      JM
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 18:56:55
      Beitrag Nr. 97 ()
      es kann sich nicht um Gerüchte handeln........wurde von allen Seiten einhellig bestätigt @quirli :D

      übrigens, der Entkernte hat uns zu seinen sonstigen
      Fähigkeiten noch überzeugt,das er auch schauspielerisches Potenzial besitzt. :laugh:

      Mia wird es später bestimmt berichten,war eigens für sie einstudiert...........Titel :Käptn Ahab und Moby Dick :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 18:57:49
      Beitrag Nr. 98 ()
      hihihaha
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 19:01:16
      Beitrag Nr. 99 ()
      Schade...was verpaßt! :D:D:D:D

      Antarra scheint mir ein Lebenskünstler zu sein! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Habe vergessen ihn zu fragen, warum er sich hat entkernen lassen! :eek::eek::eek:

      @matze: hosenmatz ist bestimmt erst in ein paar Tagen vernehmungsfähig. Geduld! :O:O:O:O:O
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 19:04:31
      Beitrag Nr. 100 ()
      Wer hat den Mobbi gegeben??? Antarra alles in Personalunion? :D:D:D:D

      Wußte noch gar nicht, dass irgendjemand heimlich Intelligenztests durchgeführt hatte. KI, wie haben denn die anderen abgeschnitten??? :confused: :confused::confused::confused::confused:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 19:05:18
      Beitrag Nr. 101 ()
      Gibt es einen Bericht ???????????????????????? :eek: :eek: :eek:


      Wer hatte mit wem SEX ???????????????????????? :eek: :eek: :eek:



      Hat Steini wieder zwischen die Rosen gespuckt und in der Mülltonne gespuckt?????????????????? :eek: :eek: :eek:


      ICH WILL EINEN BERICHT HABEN!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:06:17
      Beitrag Nr. 102 ()
      oti
      sagt dir das wort gang-bang etwas :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:09:08
      Beitrag Nr. 103 ()
      steini
      pflegst du bei solchen gelegenheiten zu spucken oder zu spuken :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      oder beides :confused::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:34:11
      Beitrag Nr. 104 ()
      mir fällt gerade ein,das ich mich bei meinen 3 Freunden in der großen Hektik der Abreise nicht verabschiedet habe :mad:

      die da wären........

      Nautiker
      Antarra und
      Mia

      sorry Ihr drei, tut mir leid,
      ist mir vorhin erst aufgefallen.
      Bei allen anderen war ich aufmerksamer :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:42:20
      Beitrag Nr. 105 ()
      :D ich hab mich bei Allen verabschiedet, die Samstag Morgen um halb Sieben schon oder noch wach waren :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 14:41:50
      Beitrag Nr. 106 ()
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 14:50:45
      Beitrag Nr. 107 ()
      oh hab noch vergessen, alle bilder aus nachrichten online heute - ausser der frau, natürlich, die ist von gestern
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 16:47:06
      Beitrag Nr. 108 ()
      Jetzt muß ich Euch noch was vom Karl erzählen!!!! :eek:

      Das Dach war noch nicht alles! :rolleyes:

      Da sein trautes Heim auf meiner Strecke liegt, und er mich netterweise wieder aus dem Labyrinth um MH herauslotsen wollte, fuhren wir am Freitag gemeinsam gen Heimat. Karl auf meinem Beifahrersitz. ;)

      Das könnt Ihr Euch doch bildlich vorstellen, oder nicht???? :eek:

      Als ich am Sonntag zum Joggen fuhr, mußte ich erstaunt feststellen, dass unter dem Beifahrersitz eine riesige Feuchtigkeitsansammlung war. :O:O:O

      Als ich die Bodenmatte herausnahm, triefte die nur so. :eek:

      Ich benötigte 4 große Handtücher, um den gröbsten Schaden zu beseitigen. Der Bodenfilz ist heute noch nass. :mad:

      Karl, dass hättest Du mir sagen sollen. Dann wäre mein Auto nicht zwei Tage vor sich hingegammelt! :p:p:p:p:p
      Du hättest Dich nicht zu genieren brauchen!

      :p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 16:49:48
      Beitrag Nr. 109 ()
      in dem alter ist inkontinenz doch vollkommen normal :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 16:56:04
      Beitrag Nr. 110 ()
      Wenn ich es geahnt hätte, dass der Karl ganz normal ist, hätte ich die Handtücher schon gleich dabei gehabt!

      :D:D:D:D:D:D:D

      Das konnte ich aber doch nicht vermuten, oder ?????

      :confused: :p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 01:39:26
      Beitrag Nr. 111 ()
      was?? in DEM alter erst?? dann hab ich ja noch ein paar jährchen zeit bis zur inkontinenz...... ich würde sagen, so in etwa 100..... :D:D

      Ich muß weg!! N:cool:rbert27
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 09:20:15
      Beitrag Nr. 112 ()
      Auweia, hoffentlich versteht der Karl, dass das nur ein bißchen Spaß ist!

      Karli....das war Spaaahhhaaaaaßßßß!

      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 09:40:24
      Beitrag Nr. 113 ()
      quirli

      au backe :eek::eek::eek::eek:


      opppi, ich habs gleich nicht geglaubt :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 10:49:51
      Beitrag Nr. 114 ()
      ...hähähähähä... Jetzt hab ich somit die offizielle Freigabe von Quirli jederzeit diese fahrbare japanische Kloschüssel (ich hatte schon von Anfang an diesen Verdacht) als solche zu benutzen... :D:D:D

      ANTARRA!!!! Komm rüber, hier dürfen wir im Stehen...!!! :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 12:27:49
      Beitrag Nr. 115 ()
      Ich glaube, jetzt ist er doch sauer, dass wir Späße auf seine Kosten gemacht haben! :(:(:(:(
      Ob er uns das jemals verzeiht????? :confused::confused::confused::confused::confused:
      Karli, biiiitttteeee, nimm es nicht soooo ernst!!!!! ;):)

      Ich werde mein Auto nicht mehr in seine Nähe lassen, ist doch wohl klar! :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 13:21:48
      Beitrag Nr. 116 ()
      quirli
      jetzt hör endlich auf dich bei diesem sabbernden, inkontinenten pfälzer saumagen zu entschuldigen, karl hat ein dickes fell, der verträgt einiges :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 13:30:57
      Beitrag Nr. 117 ()
      ...pah, der fstein ist nur sauer weil ich mit Hilfe aller anderen ököbewussten Festteilnehmer den armen gestrandeten fstein immer und immer wieder in den Glan zurückgezogen habe, bevor er von seinem eigenen Gewicht erdrückt worden wäre... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 14:43:04
      Beitrag Nr. 118 ()
      Steini...dachte ich auch schon, dass das blöd ist.....bin aber leider harmoniesüchtig! :D:D:D:D

      Ich glaube, er ist ziemlich dünnhäutig! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 15:53:45
      Beitrag Nr. 119 ()
      Karl hats geschafft. Alle ACHTUNG!!

      Spieler

      Tiger Woods
      Sergio Garcia
      Gary Player
      W:O-Spieler-Kader











      Rangfolge der besten Golfspieler
      auf der ganzen Welt
      World-Rankings
      1-100



      Ryder Cup Europa US Ryder Cup Die Top-Players


      Rank Player Pts. Avg.
      1 Tiger Woods (USA ) 27.42
      2 Phil Mickelson (USA ) 12.08
      3 Ernie Els (SAf ) 11.00
      4 Davis Love-III (USA ) 9.10
      5 Lee Westwood (Eng ) 9.10
      6 Colin Montgomerie (Sco ) 8.61
      7 David Duval (USA ) 8.54
      8 Vijay Singh (Fij ) 8.24
      9 Hal Sutton (USA ) 7.22
      10 Tom Lehman (USA ) 6.70
      11 Darren Clarke (NIr ) 6.55
      12 Jim Furyk (USA ) 6.18
      13 Nick Price (Zim ) 6.09
      14 Thomas Bjorn (Den ) 5.84
      15 Mike Weir (Can ) 5.72
      16 Sergio Garcia (Spn ) 5.60
      17 Jesper Parnevik (Swe ) 5.57
      18 Michael Campbell (NZl ) 5.46
      19 Padraig Harrington (Ire ) 5.36
      20 Stewart Cink (USA ) 5.30
      21 Loren Roberts (USA ) 4.83
      22 David Toms (USA ) 4.69
      23 Mark Calcavecchia (USA ) 4.67
      24 Justin Leonard (USA ) 4.58
      25 Carlos Franco (Par ) 4.54
      26 Robert Allenby (Aus ) 4.49
      27 John Huston (USA ) 4.46
      28 Pierre Fulke (Swe ) 4.38
      29 Bob May (USA ) 4.29
      30 Chris Perry (USA ) 4.24
      31 Miguel A Jimenez (Spn ) 4.20
      32 Rocco Mediate (USA ) 4.11
      33 Notah Begay-III (USA ) 3.94
      34 Stuart Appleby (Aus ) 3.83
      35 Retief Goosen (SAf ) 3.83
      36 Jose M Olazabal (Spn ) 3.74
      37 Paul Azinger (USA ) 3.68
      37 Duffy Waldorf (USA ) 3.68
      39 Scott Verplank (USA ) 3.66
      40 Brad Faxon (USA ) 3.65
      41 Steve Stricker (USA ) 3.41
      42 Angel Cabrera (Arg ) 3.40
      43 Kirk Triplett (USA ) 3.39
      44 Eduardo Romero (Arg ) 3.38
      45 Dennis Paulson (USA ) 3.34
      46 Dudley Hart (USA ) 3.31
      47 Greg Norman (Aus ) 3.21
      .
      .
      69 Bernhard Langer (Ger ) 2.50
      70 Paul Lawrie (Sco ) 2.47
      71 Andrew Coltart (Sco ) 2.45
      .
      .
      100 Karl (Meisenheim ) -200


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      User Karl randaliert bei WO treffen