checkAd

    Wann platzt n.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.01 22:24:39 von
    neuester Beitrag 19.07.01 22:01:23 von
    Beiträge: 19
    ID: 429.935
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.279
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 22:24:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute !

      Bin gespannt wann die november AG Rakete zündet !

      Ident-Projekt-Prototyp !

      Biomarkierung - Pilotprojekte !

      Neue Produkte von Partner Peqlab !

      Was kommt noch ?

      Wann platzt mein Depot ?
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 22:57:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja das frag ich mich auch schon seit mai ???????
      habe mit dem crash 24% minus, brauch noch was anderes als
      medigene,immune,mwg,evotec und calypte
      oder fehlt mir da noch was ??
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 09:06:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du brauchst november AG !

      Sieh selbst nach unter: www.november.de

      Gute Story - warte auf Raketenstart !
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 10:11:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      hab ich doch auch schon 500 st
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 13:25:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lieber 500 november als den anderen gepuschten, ja teilweise verlogenen Mist am NM !

      Kaufe monatlich dazu, je nachdem was der Gehaltszettel zulässt !

      Denke das ich richtig liege und spätestens 2003 absahne !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:19:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Klawitschko

      Sehe ich auch so!

      ;) Fisiko
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 21:40:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke Leute - erneut konnte ich mir zu netten Preisen november AG Aktien ziehen - einige mehr als gedacht !

      Vielleicht denkt ihr auch Anfang August an mich, wäre doch ein feiner Zug.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 18:44:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      alle denken nur an dich
      warum geht der scheiß in den keller ???
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:35:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Leute !

      Solange ich das will - und ich will noch viele kaufen - wird november AG nicht gehen !

      Danke - juhu !!!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:58:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @klawitschko

      ich bleib auch drin, leider kein cash mehr um zu verbilligen; ich fühl mich hin und hergerissen...



      Die einzige Fie mir bleibt, ist daß ich bei 80 Euro keine erste Position von Morphosys eingekauft habe ( jetzt 36)



      Fisiko
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 23:00:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      SHIT

      die Batterie meiner Tastatur wird leer!

      Fie steht für "Freude die"
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:26:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe gerade einen Beitrag im BR gesehen, in der Sendung Kreuzfeuer - Der Herr Bertling hat da gerade die November AG und deren Konzept vorgestellt... Sehr überzeugend! - ...und er meinte es würden heute noch News kommen... ( Hoffentlich war das keine Wiederholung) :o)
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 21:42:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Leute, hallo nochmal an bankok !
      bankok meinte, november hätte das Potential auf 40 €, allerdings erst in 24 Monaten. Warum erst in 24 Monaten ?
      Stell euch vor, das Projekt Identtechnologie mit dem Partner Siemens A&D wird im Herbst auf einer Weltmesse präsentiert. Könnte es nicht sein, daß Siemens selbst ein Interesse an diesem Produkt hat, zudem würde ein weiterer großer Interessent, und davon gibt es sicherlich einige, ausreichen, den Kurs der november AG zu beschleunigen. Vielleicht ein Unternehmen der Branche Flugzeugbau, Software, Pharma- oder Chemie-unternehmen mit Chargenpflicht ? Die Kontakte von Siemens in wirtschaftlicher und politischer Hinsicht sind nicht zu verachten !
      Weiterhin könnte in Verbindung mit der Clustertechnologie Bargeld (die schönen Scheinchen) fälschungssicher gemacht werden. Wer denkt hier nicht an den bestimmt bald gefälschten Euro, an den permanent gefälschten Dollar und all die anderen Währungen. Dies alles könnte möglich werden, die zusätzlichen Kosten dieser Technologie rechtfertigen sich und werden "gerne" bezahlt werden, denn die Schäden durch Fälschungen laufen in Milliardenhöhe!

      Es ist richtig, man hört derzeit nichts von der Biomarkierung, aber allem Anschein nach laufen die ersten Pilotprojekte. Auch wenn der Verbraucher wieder "frisst" wie zuvor, stellt die Markierung ein wichtiges Instrumentarium für den Verbraucherschutz von morgen dar.
      Hallo Leute !
      Auch zukünftig werden wir zunehmend mit Tierseuchen zu rechnen haben, daher strebt die Politik, obwohl das Landwirtschaftsministerium sich sträubt, eine nachvollziehbare Produktionskette an.

      Bei diversen Bankhäusern steht die november AG auf strong buy - warum das ? Nein ich sehe hier keine Pushansätze, der Wert ist angesichts der Chancen mit 8 € stark unterbewertet. Sicher Phantasie wird derzeit nicht bezahlt - doch wer weiß wie lange dies bei november AG noch Phantasie bleibt ?

      Persönlich freue ich mich wie bereits erwähnt über den schwachen Kurs, jeden Monat ein paar Stücke mehr.

      Selbst in schlechten Zeiten gibt es Ausreisser, ich zähle november AG eindeutig zu den Outperformern, nicht heute, nicht morgen, aber vielleicht schon ... ?

      Wir werden es sehen und ich werde mich freuen !
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 10:06:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      November hat mehr als genug Geld in der Kasse, um den break-even zu erreichen. Wieso soll denn November Kurspflege betreiben? Klar, bis vor kurzem glaubte jeder Boersenneuling, dass es a) voellig normal ist, dass ein Internetversender von Bueroklammern mit DM 6 Mrd. Marktkapitalisierung eigentlich total unterbewertet ist und b) solche Unternehmen auch jede Woche um mindestens eine Phantastilliarde Prozent wachsen. Wenn ein Unternehmen das NICHT tut, so wie November, dann muss da doch etwas faul sein!!! Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, dass auch am Neuen Markt a) Wert erst geschaffen werden muss, dass b) dieser Prozess laenger dauert als drei Tage, dass c) in der Biotechnologie nicht jeden Morgen beim Fruehstueck ein neues Produkt entwickelt wird und dass d)die Tatsache, dass ein Unternehmen nicht so tut als ob das so waere, EIN ZEICHEN VON ABSOLUTER SERIOSITAET IST!? November wird SPAETESTENS dann wieder durchstarten (NEIN, ich rede nicht von 6000 Euro), wenn am Neuen Markt neue Saiten aufgezogen werden. Hoffentlich ist es bald soweit.
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 16:37:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo !

      Es stellt sich mir nur die Frage warum gerade (oder besser für mich persönlich "gerade") die november so abgestraft wird ?

      Die Marktkapitalisierung istnicht gerade berauschend und doch sinkt november wie ein Stein im Wasser.

      Hat hier draussen irgend jemand eine Erklärung für dieses Phänomen ?
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 16:45:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      neeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn, nur november und heiler stinken bei mir ab, evotec auch

      scheeeeeeiiiiiißßßßßßßßßßeeeeeeeeeee
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 18:49:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      An Klawitschko

      Schon mal was von Short Selling gehört?

      Schön die Ohren steif halten
      Gruß Che
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 20:41:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Versteht mich nicht falsch - ich freue mich über diese Kurse obwohl ich es bei diesem Marktumfeld nicht nachvollziehen kann !
      Meinetwegen noch weiter runter - das nächste Gehalt steht vor der Tür !
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 22:01:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi klawitschko

      bin gestern ausgestoppt worden,- leider! :mad: Ich hätte mir gewünscht, daß der Kurs über dem ATL bleibt.

      Da November jetzt unter ATL gerutscht ist, fürchte ich, daß die Talfahrt jetzt weiter geht. Ich glaube auch an November, aber ich kann diese verdammten roten Zahlen nicht mehr sehen! Hast Du kein SL gesetzt?

      Beste Grüße
      Fisiko


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann platzt n....