checkAd

    Daimler Call 844770 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.01 22:40:41 von
    neuester Beitrag 02.07.01 10:18:16 von
    Beiträge: 5
    ID: 429.944
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 371
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007100000 · WKN: 710000 · Symbol: MBG
    74,17
     
    EUR
    -0,68 %
    -0,51 EUR
    Letzter Kurs 18:34:13 Tradegate

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,6500-6,78
    4,7900-6,99
    2,4400-9,63
    3,4000-9,81
    15,790-11,64

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 22:40:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      mal eine Frage zu einem OS (WKN: 844770.
      Bei Onvista stelle ich zu meinem Erschrecken einen Kurs von 0,01 Euro fest. Meines Erachtens ist die Vola extrem stark reduziert worden.

      Hat hier jemand eine Info, weiß, wo ich eine Info evtl. schnell und "unkompliziert" finden kann oder hängt das mit dem Aussetzen des Handels an der Nasdaq zusammen. Letzteres würde mich wundern.

      es grüßt
      derKeks
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 00:02:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      auf Onvista ist in manchen Fällen kein Verlass. Computerfehler nehme ich an.
      Schau hier:
      http://www.gatrixx-finanztreff.de/gatrixx/euwax_auswahl.htm?…
      (ich weiss nicht wie man es als link stellt.)
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 02:27:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi yess,

      danke für den Link! Sehr hilfreich und nervenberuhigend!

      Bei onvista.de habe ich an der Börse Stuttgart auch noch Kurse um 0,62 Euro. Die Emittentenkurse sind aber im Keller.
      Hoffentlich gibt es da nicht am Montag noch ein böses Erwachen. Auf Deiner angegebenen Site finde ich die Emittentekurse aber nicht. Deswegen bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, ob onvista.de bei den Emittentenkurse nicht doch richtige Angaben macht oder ob es sich um einen Computerfehler handelt.

      es grüßt
      derKeks
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 09:27:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi derkeks,

      mit gehts genau gleich (s. mein Thread "Sal. Oppenheim Lufthansa Calls"). Bei meinem OS, der auch nur noch 0.01 wert sei soll (761628), wurde die Vola von 31 auf 7 reduziert! Das kann doch nur ein Computerfehler sein?!
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 10:18:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo ulbe77
      hallo zusammen,

      hat sich scheinbar als Fehler bei onvista.de heraus gestellt. Der Schein notiert bei denen heute 6300 Prozent im Plus. :) Mit anderen Worten 1 Eurocent häher als am Fr. nachmittag.

      Wieder alles im Grünen Bereich. *schwitz*

      Warum wollen mich Computer immer schneller altern lassen, als es ohnehin schon geschieht....?

      Es grüßt
      derKeks


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,23
      -0,87
      -0,53
      +1,21
      +0,97
      -0,45
      -0,97
      -1,15
      +4,57
      +0,22
      Daimler Call 844770