checkAd

    Douglas - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.01 14:37:43 von
    neuester Beitrag 07.11.01 09:23:25 von
    Beiträge: 42
    ID: 430.056
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.096
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 14:37:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich war jetzt ein paar Tage im Ausland, darum konnte ich
      den Grund für den Absturz dieses Werts nicht in Erfahrung
      bringen. Kann mir jemand die Sachlage mitteilen ? Würde
      sich ein Einstieg evtl. lohnen ?

      Danke und einen schönen Tag aus München
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 16:14:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist douglas die firma die bei buch.de eingestiegen ist ???
      buch wird derzeit als der kommende star gehandelt, aber wurde met@box dies nicht auch, oder kabel oder oder oder ????
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 17:19:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Herzlichen Dank "die Stimme"! So richtig schlau bin ich
      aus diesem Beitrag nicht geworden.
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 17:51:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Den Dividendenabschlag von DM 9,43/Aktie (incl. KöSt-Gut-
      schrift) bitte berücksichtigen.
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 17:59:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      hm, hab mich nich besonders mit douglas beschäftigt,aber war da nich irgendetwas mit sonderausschüttungen oder ähnliches??!!
      aber wie gesagt bin mir nich sicher!

      hab nochma nachgeschaut: geh ma auf diskussion bei douglas und dann auf deutsche bank stuft ab vom 27.4 da steht näheres wegen den sonderausschüttungen!
      klingt logisch verstehe bloss nich warum sonderausschüttungen in DM sind und der kurs um EURO fällt!?

      Mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 00:58:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na ja immerhin schon etwas ! Hat irgend jemand noch andere Infos ??
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 11:41:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Barkapitalerhöhung mit Bezugsrecht steht an. Dürfte den Kurs kurzfristig belasten. Ich sehe die KE als gute Einstiegsmöglichkeit.

      Grüße Pietschii
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 23:24:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mich würde noch interessieren was die Chart-Techniker sagen.
      Ich kenne mich da leider nicht aus.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 13:14:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      der hohe bonus hat die charttechnik außer kraft gesetzt. kurzfristig wird über den chart keine vorhersage möglich sein. ich vertrau ehr auf UBS, die heute douglas mit einem Kursziel von 42 Euro auf buy hochgestuft haben
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 08:19:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      douglas hält sich wacker in diesen stürmischen zeiten. trotzdem gefällt es mir nicht, daß wir wieder unter die 33er marke gefallen sind. ich kann nur hoffen, daß die verkäufer wissen was sie tun und nicht morgen in den NEMAX allshare greifen. sicher gibt es da ein paar titel, die 20, 50 oder 100% in wenigen tagen machen (siehe kabel) aber bei 63 gewinnern gegen 251 verlierer bei neuen tiefstständen kann ich auch lotto spielen gehen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 23:10:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da ist was dran !!
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 22:42:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      mit dieser bundesregierung kommen wir nicht aus der flaute sondern mitten in die rezession: statt auf alle (in worten "alle") führenden wirtschaftsinstitute zu hören und endlich radikale gegenmaßnahmen einzuleiten werden milliarden ins ausland geschaufelt, weil ein schwerverbrecher seinem richter vorgeführt wird, was eigendlich eine selbstverständlichkeit sein sollte, und darüber debatiert, ob nach der sommerpause neue klimaanlagen in die (neu gebauten) amtsgebäude berlis kommen sollen.

      Ich bin so geladen über die konsequente ignoration von experten durch unsere regierung, daß ich schon sätze über 5 zeilen schreibe um dampf abzulassen. aber jetzt mal im ernst:

      die wachstumsprognosen liegen aktuell zwischen 1,0 und 1,7 Prozent. Die inflationsspirale dreht sich weiter auch wenn es nicht so scheint, doch spätestens im Januar 2002 wird der Spritpreis um weiter 7 Pf steigen und die Telekommunikationskosten werden auf Grund der UMTS-Lizensen und der liquidationsprobleme bei telekom und Co. ebenfalls weiter steigen.

      unsere regierung indessen hält an ihren prognosen von 2% wachstum fest (gerhard schröder redete noch von 3 monaten von 2,75%, was schon seine unfähigkeit beweist, da kein volkswirt eine wachstumsprognose auf 2 kommastellen runden würde). Und Wim sitzt in Brüssel und hält die Leitzinsen wie eine standarte gen himmel, auf daß keine investition ihre mittel erreiche...

      Keynes ist zwar tod, aber er hat uns einen weg gewiesen, wie man die natürlichen wirtschaftlichen schwankungen auf ein nicht mehr spührbares maß reduzieren kann. heute spühren wir die volle wucht des aufgebens aller von keynes vorgeschlagenen strategien.

      in den letzten 50 jahren hat sich jedoch die wirtschaft an ein entsprechendes eingreifen gewöhnt. das erste mal nach 50 jahren steht die wirtschaft vor dem problem, daß sie einen konjunkturellen abschwung allein ausstehen muß.

      inzwischen mache ich mir mehr sorgen um meine zukunft als um mein geld an der börse.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 01:08:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich kann zwar den Ärger nachvollziehen und sehe vieles genau so,
      irgendwie hat das Ganze aber nur wenig mit Douglas zu tun.
      Trotzdem ein interessanter Beitrag.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 03:53:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Der Baer

      Jetzt wirds hier ja mal richtig interessant :-). Keynes hat also einen Weg aus der Krise gewiesen ...?
      Wie aber sieht es aus mit dem verpuffenden Multiplikatoreffekt einer einmaligen Staatsintervention - oder dem crowding-out-Effekt??
      Und was ist mit dem nicht mehr zu verhindernen time-lag, welches hier auf jeden Fall zum Tragen kommen würde.
      Nichts für ungut - möchte hier auch keine Lanze für irgendeinen, der praktizierenden Politiker brechen - aber ich kann auch nicht mehr die ewigen Schreie nach staatlichen Aktivitäten hören.
      Neoliberalismus nach dem Bild Euckens, ist meiner Meinung nach das Einzige,das hilft.
      Verhinderung von Politikersagen, Gruppenbegünstigungspolitik und dafür lieber DEREGULIERUNG -der Markt wird sich selbst helfen. Strukturanspassungen und Flexibilität schaffen Arbeitsplätze - Strukturerhaltung zögert Arbeitsplatzvernichtung nur hinaus und verstärken die Härte des Niedergangs.
      Auf- und Abschwünge gehören nunmal zur Wirtschaft - Aufgaben hat der Staat genug, aber es bestimmt nicht seine Aufgabe makroökonomische Kreislaufgrößen zu beeinflussen. Und wenn er sich dann um seine Finanzen kümmert (ausgelichener Haushalt) ist es nur recht, daß er sich nicht völlig handlungsunfähig macht - Japan läßt grüßen ...


      MfG Father Graham

      P.S. Hoffe Douglas gehört zu den Gewinnern des kommenden Aufschwungs ;-) !
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 17:26:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich hoffe das auch.
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 20:09:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nur mal für einen der keine Ahnung von Bezugsrechten hat:

      Meine Bank hat mir ein Bezugsangebot für die Kapitalerhöhung von Douglas gesendet. Das Bezugsverhältnis ist 10:1, der Bezugspreis 16,6 € und der rechnerische Wert des Bezugsrechtes 2,98 €.

      Was macht man denn mit sowas????

      Danke Zyklus
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 21:10:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Wert eines Begugsrechtes lag am Freitag bei 1,42 Euro. Entweder du verkaufst die Bezugsrechte (wenn du gar nichts machst, verkauft deine Bank am 24.07. automatisch bestens die Bezugsrechte) oder du nimmst an der Kapitalerhöhung teil (dann gibts nichts für die Bezugsrechte, aber du zahlst auch nur den Bezugspreis). Du kannst auch noch weitere Bezugsrechte kaufen, wenn du deinen Aktienbestand mehr als 10% erhöhen möchtest. Der Wert der Bezugsrechte wurde zu Beginn der Aktion vom Aktienkurs abgezogen (ex Bezugsrecht).


      Beispiel: Bestand 100 Aktien

      Möglichkeit 1: Du nimmst an der Kapitalerhöhung teil und bekommst 10 neue Aktien zum Bezugspreis.

      Möglichkeit 2: Du nimmst nicht teil und bekommst den Wert der 100 Bezugsrechte gutsgeschrieben.

      Möglichkeit 3: Du willst deinen Bestand auf 120 Aktien erhöhen. Dazu kaufst du weitere 100 Bezugsrechte und orderst gleichzeitig 20 neue Aktien zum Bezugspreis.
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 08:28:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Father Graham

      natürlich hat keynes keinen weg aus der kriese beschrieben, aber das plötzliche abwenden von seinen strategien hat meiner meinung nach erst die kriese hervorrufen.

      übrigens finde ich die einstellung der (neo)klassiker garnicht so verkert. "jeder ist seines eigenen (wirtschaftlichen) glückes schmied" ist vollkommen korrekt, aber nach jahrzehnten der interventionspolitik muß man die gesellschaft langsam wieder richtung eigenverantwortung lenken. ich halte es für ungerecht, wenn noch vor einem jahr der kanzler persönlich einer Phillip Holzmann AG den hals aus der schlinge zieht und heute die unternehmen des neuen marktes, mit ebenfalls tausenden angestellten, ihrem schicksal überlassen werden.

      aber wir wollen ja mal bei der douglas bleiben. bin froh, daß sie gestern auf allen märkten über 31 geschlossen hat. vor einer woche wäre das noch eine katastrophe gewesen, aber im vergleich zum gesamtmarkt halten wir uns wacker.

      ich folge den empfehlungen einiger analysten, die schon vor wochen geraten haben, die Kapitalerhöhung zum Aufstocken der Positionen zu nutzen.

      ciao und haltet die ohren steif
      Sebastian
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 12:42:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Der Baer,

      bei Holzmann konnte man ja auch medienwirksam den Retter
      von Tausenden von Arbeitsplätzen spielen.
      Bei den NM-Klitschen mit durchschnittlich 500 Arbeitsplätzen kann man keine so große Schau veranstalten.
      Da kommt ja nicht einmal der Rundfunk, geschweige denn
      das Fernsehen.
      Da kann man beim Wählervolk nicht punkten.
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 13:27:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jetzt sind wir unter € 30,--. Könnte sich jetzt ein Einstieg lohnen ??
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 13:42:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      ehrlich? ich würde sagen nein. Viele analysten stufen die douglas zur zeit positiv ein, aber die gesamte marktlage bereitet großen kummer. douglas fällt, weil die märkte fallen. aber kommen zum richtigen zeitpunkt, also wenn der trend wechseld, so gute news, um in die entgegengesetzte richtung mitzuziehen? ich hoffe es und bleib drinn. nachkaufen würde ich allerdings erst, wenn sich ein eindeutiger aufwärtstrend abzeichnet. ab oktober beginnt das weihnachtsgeschäft ... also noch 2 monate dürre???
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 21:43:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Augen auf MonacoT. heute hat douglas bei schwachen märkten die 30 Euro zurückerobert. noch zwei weitere Tage im grünen bereich dann würde ich ein einstiegtsignal sehen. hoffen wir, daß die Tage unter 30 euro gezählt sind ;o)
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 22:51:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Danke für den Tipp, ich werde die Sache verfolgen.
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 12:02:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wie der Bear schon sagte, viele Analysten stufen Douglas positiv ein:

      Douglas kaufen Datum: 03.08.2001


      Die Wertpapierexperten der Sparkasse Essen empfehlen die Aktie Douglas Holding AG zum Kauf. (WKN 609900) Die Aktien des Hagener Unternehmens befänden sich derzeit wieder in einer mustergültigen Bodenbildung. Die Bodenbildung sei auf der bereits mehrfach getesteten Unterstützungslinie bei rund 30 Euro. Auch aus fundamentaler Sicht sei die Aktie Douglas kaufenswert. Daher lautet die Einschätzung der Analysten der Sparkasse Essen für den Titel kaufen.

      Quelle: http://aktien.onvista.de/analysts_recommendation.html?ID_OSI…

      Gruß Zyklus
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 20:34:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich denke das sich ein Einstieg im Bereich 30-31 Euro lohnen sollte.Da ich bei GEHE nun ausgestopt wurde habe ich nun DOUGLAS ins Depot gelegt.Die Charttechnik ist ok,Weihnachten steht vor der Tür und die Börsen sehe ich im Herbst Positiv ,das alles sind für mich mehr Chancen als Risiken.Also kaufe ich.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 20:15:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Heute schöner Schlußumsatz (20:06) bei Douglas von 9000St. im Xetra zum Tageshoch.Das läßt auf ein weiteren Positiven Kursverlauf in den nächsten Tagen schließen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 00:07:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      etwas ähnliches wollte ich AUCH GERADE POSTEN: FREUT MICH; DA? WIR DER GLEICHEN MEINUNG SIND - scheiß <caps lock>
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 10:52:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      hallo freunde,
      und heute meine ich vor allem die charttechniker unter euch. beim näheren betrachten des aktuellen 52 wochen charts merke ich wiedermal, daß ich von charttechnik keinen blassen schimmer habe.

      ich sehe da zum beispiel eine formation von Anfang juli bis heute, die - optimistisch betrachtet - ein wundervolles W werden könnte. W wie Wachstum, Wiederstand brechen, Wohlstand, Wende des Trends, weitere Kurserholung.

      Der MACD ist zwar negativ, droht aber in form einer Kreutzung schon wieder eine Kursschwäche an. Also doch nochmal warm anziehen und auf Temperaturen unter 29€° vorbereiten?

      Der 38er gleitende durchschnitt ist dem aktuellen kurs sehr nah. brechen wir durch (siehe W) bin ich optimistisch. ansonsten deckel zu und atomarer kurswinter?

      ich habe keine ahnung. wer weiß mehr?

      fundamental sehe ich ein KGV von 14 bei 10% Wachstum p.a. und eine Dividendenrendite von knapp 6%. also doch up up and away!!!

      grüße, sebastian
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 09:10:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      douglas bekräftigt erwartungen von 8-10% wachstum und steigert EBITA im 1. Halbjahr von 42 auf 50 Millionen Euro
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 18:46:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      Heute starke Gewinnmitnahmen bei Douglas.Auch meine sind per Stop aus dem Depot geflogen,aber immerhin gute % mitgenommen.Auch sollten in den nächsten 1-3 Tagen weitere Gewinnmitnahmen zu beobachten sein.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 18:52:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      hi,

      mache mir wg. douglas keine sorgen.

      habe heute meine position nochmal aufgestockt.

      ist meiner meinung nach durch gute bewertung nach unten einigermaßen abgesichert.

      wenn jetzt das weihnachtsgeschäft einigermaßen plangemäß
      läuft sollten wir nicht so schnell unter 30 fallen.


      gruß
      sparki
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:15:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      auch meine douglas sind zum stop loss raus. habe dadurch 58 euro gewinn auf die trockene seite gebracht :)

      damit bin ich gleich wieder eingestiegen, diesmal allerdings in den magenta riesen telekom. ich hoffe dort auf eine erhohlung auf 20 um rechtzeitig anfang oktober wieder in douglas zu investieren. hoffentlich geht die rechnung auf, dann kann ich meiner freundin auch ein angemessenes weihnachtsgeschenk machen...
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 22:01:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      Viel Glück !
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 08:18:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      danke marco, leider ist die telekom zum stop loss raus und ich habe ein wenig verloren. das wäre ja nicht so dramatisch. aber ich frage mich inzwischen wirklich, wer die gewinner an der börse sind. und möchtest du wissen, was ich denke?

      es ist die börse selbst. zwei tage nachdem die frankfurter börse frei gehandelt werden konnte bin ich bei einer douglas order 3x teilausgeführt worden. und das bei einer order über lächerliche 70 stück!

      und diesmal: 140 T- Aktien gekauft und teilausgeführt worden. ich hab mich zwar geärgert, aber ich konnte die zusätzlichen kosten ja diesmal durch 140 teilen. zum stop loss das gleiche retour. der ganze spaß hat für mich 48 Euro Transaktionskosten verursacht.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:46:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi @ all!Denke Douglas gehört zu den besten deutschen Aktien überhaupt,wird auch wieder kräftig vom Weihnachtsgeschäft profitieren,jedoch sieht der Chart noch nicht eindeutig nach Erholung aus,werde noch etwas abwarten,vielleicht setz ich Limit 20E wer weiß,vielleicht klappts ja.MfG Free
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 23:33:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ein Abstauber- Limit, was? ich kann nur hoffen, daß es soweit nicht kommt. die meisten haben einen weiten weg vor sich bis zum break even. ich selbst noch etwa 30%.

      Die Analysten jedenfalls sind positiv gestimmt, nur der Markt ist noch zu unruhig um einen aufwärtstrend zu tragen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 12:29:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ja klar Abstauberlimit.Naja meine persönliche Meinung ist,ich würde nach 20% Kursverlust abstoßen,egal was passiert,jeder hat aber eine andere Spanne.Für mich ist es unklar,wie sich der Dax schon so erholen konnte,trotz negativer Nasdaq gestern,ich traue dem ganzen noch nicht,denke es kommt nochmals eine Verkaufsflut,logisch denn wie können Aktien in Krisenzeiten steigen?Unlogisch!Vielleicht kaufen Fonds wieder mächtig ein um Kurse nach oben zu bewegen und die Performance zu steigern,bleibe bei meinem Limit und warte ab.Trotzdem Viel Glück euch allen!MfG Free
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 22:56:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      bei 6% Dividendenrendite realisiere ich doch keine 20% Verlust und verzichte auf eine bessere Verzinsung als bei Bundesschatzbriefen.

      Außerdem ist Douglas als Weihnachtsgewinner schon wieder im Gespräch. Alles in allem ist man also nach unten abgesichert.

      Bei einigen anderen Titeln muß ich allerdings zustimmen. so hatte ich bei der Telekom einen Stoploss gesetzt, der mich vor schlimmeren (zusätzlichen 20% Verlust) bewahrt hat.

      Dein Abstauberlimit hat sich heute allerdings erübrigt.

      ciao, Sebastian
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 09:38:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi Sebastian!Tja stimmt schon Limit hat noch!!! nichts gebracht.Jedoch sehe ich im gestrigen Anstieg keine fundamentalen Gründe,das war lediglich "Window Dressing" der Fonds die ihre Performance erhöhen wollen,die BIP Zahlen waren ebenfalls nicht gerade die besten um nicht zu sagen schlecht,mir ist unverständlich wie die N-TV Moderatoren sagen können es war eine Trendwende,das finde ich lächerlich,naja die nächste Woche wirds zeigen,aber bei dem schlechten 3.Quartal was wir hinter uns haben,den USA die den Gegenschlag in der nächsten Woche ausführn(damit rechne ich),und Zahlen die mehr als pessimistisch stimmen lass ich mein Limit stehn.MfG Stefan
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 19:11:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      Obwohl ich ursprünglich positiv zu Douglas stand wäre ich inzwischen vorsichtig. Die (Luxus)-Konsumgütersparte wird wohl noch länger sehr volatil bleiben und niemand weiss, was bis Weihnachten noch so alles kommt. Wenn die Stimmung zu Weihnachten am Boden liegt wird Douglas unter Umständen Verluste schreiben, da in den ersten 3 Quartalen maximal eine schwarze Null erwirtschaftet werden kann. Da liegen andere wie z.B. Hugo Boss schon besser, da sie mindestens die Hälfte des erwarteten Gewinns für 2001 schon in der Tasche haben.
      Ich würde derzeit nicht zum Einstieg in dieses Segment raten.
      Gruss Doby
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 11:46:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      hallo liebe douglas- aktionäre,
      es ist ja sehr ruhig geworden um unseren konzern, für dem jetzt die heiße phase seines geschäftsjahres beginnt.

      aus diesem grund empfehlen einige analysten auch jetzt zum zugreifen und hoffen auf eine rasche erholung des arg gebeutelten kurses. andere wiederum warnen vor den folgen der schwachen konjunktur (alles nachzulesen bei aktiencheck.de)

      und heute nun die ad-hoc:

      MÜNSTER (dpa-AFX) - Der Internetbuchhändler buch.de internetstores AG mit Sitz in Münster hat Kaufinteresse am Schweizer Pendant buch.ch AG angemeldet. Wie das Münsteraner Unternehmen am Mittwoch mitteilte, habe buch.de der Mediantis AG in München ein Kaufangebot über 2,7 Millionen DM (rund 1,4 Mio Euro) für die Schweizer Tochter gemacht. Ziel von buch.de sei es, sein in Deutschland bewährtes System der Zusammenarbeit mit Buchgeschäften der Douglas Holding AG (Frankfurt: 609900.F, Nachrichten) , zu der Thalia- und Phönixbuchhandlungen zählen, auf die Schweiz auszudehnen./jus/DP/tw

      chancen und risiken sind zur zeit wirklich nicht leicht abzuschätzen. das weihnachtsgeschäft wird gerade für anbieter langlebiger konsumgüter schlecht laufen. aber douglas bietet dem verängstigten verbrauchern die perfekte alternative: ein stückchen luxus zu einem erschwinglichen preis. es wird ein weihnachten der kleinen geschenke. hoffen wir, daß wir davon profitieren können.

      ciao

      sebastian
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 09:23:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      Am 21.11.2001 teilt uns unsere holding den zwischenbericht
      zum 30.09.2001 mit


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Douglas