checkAd

    Ach ist das schön gemütlich auf dem Sofa................. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.01 20:41:35 von
    neuester Beitrag 01.07.01 12:40:43 von
    Beiträge: 16
    ID: 430.121
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 560
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 20:41:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn man sich so hinrekeln kann, die Beine hoch legt und nette harmonische Gespräche führt. ;);)

      Ich finde das Sofa toll!!!!!!!! :D:D:D:D:D

      Schade daß morgen, wenn die Radaubrüder von Meisenheim zurück kommen schon wieder alles vorbei ist!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 20:52:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, heut ist mal richtig ruhig, aber wer weiss, was noch alles kommt.

      Schließlich ist die Userzahl gerade über 100 gestiegen.:laugh:

      Dyondar
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 20:57:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      @A.TH

      welche Gepräche meinst Du ? :confused: :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 20:59:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      A.TH.
      Fang doch schon mal an...nett und harmonisch:)

      muß aber erst mal weg...
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 20:59:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist Dir das auch schon aufgefallen??? :)

      Mal angenommen in Meisenheim sind so 50 Personen hier aus dem Sofa dann wundert es mich, daß hier mindestens 100 Leute fehlen.

      Darauf gibt es nur eine Antwort: Alles Doppel ID`s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      An WO: Bitte alle Teilnehmer von Meisenheim löschen, da es sich nur um DoppelID-Träger handelt!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 21:05:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 09:35:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      hmmm..... seltsam ruhig hier. ;)

      Die Ruhe vor dem Sturm!!!!!!!!! :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 10:26:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ A.TH.

      Geniess es, solange es noch geht !!! :laugh:

      Aber seltsam ist es tatsächlich.

      Dyondar
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 11:16:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      stimmt, jetzt wo du das sagst, fällts mir auch auf :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 11:20:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Immer noch wenig los. Was machen die denn!!!!! :confused::confused:

      Pennen die noch alle oder werden die Spuren der Nacht entsorgt??????????? :D:D:D:D:D:D

      Wir werden sehen was heute noch so kommt. Mir sind die Bekundungen, wie toll das doch alles war, zu suspekt!!!;);)

      Leute, da kommt noch was hinterher!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D

      ...oder hat WO gehandelt und alle MeisenheimDoppelIDTräger gelöscht!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 11:23:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      aus den Ausnüchterungszellen der
      Meisenheimer JVA wird man erst
      nach dem Mittagessen entlassen .....

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 11:33:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      vorbei mit lustig, ich bin wieder da :D
      A.TH, ab in die ecke, ich übernehme wieder das sofa :look:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 11:35:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      der chef fstein007 ist wieder da.. :laugh::laugh:

      nehmen sie das ruder in die hand sir !!!!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 11:38:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      An wen erinnert mich daß wohl??????????????????? :D:D:D:D:D

      Warnung vor Dingung einer schlecht beleumundeten Person.

      Werthester Schwager!

      Gelegentlich einer Begegnung mit dem Boten N. erfuhr ich, daß Du im Begriff seist, den sogenannten Langenfritz aus O. als Knecht zu dingen, und habe nichts Eiligeres zu thun, als Dir davon abzurathen. Fritz ist ein sehr verrufener Bursche und steht wegen mehrerer schlimmen Vorkommnisse in starkem Verdacht. Dabei ist er höchst unwissend, roh, raufsüchtig und dem Trunke ergeben. Auch in sittlicher Hinsicht hat er sich schon vergangen. Hier stand er bei 2 Bauern im Dienst und konnte ihn keiner brauchen. Bewahre Dich noch bei rechter Zeit vor Schaden und nimm lieber keinen Knecht, als diesen! Sei mit den Deinen von uns Allen herzlichst gegrüßt und laßt bald etwas von Euch hören!

      In Liebe
      Dein Schwager Guido.


      @fsteini :)

      Bist Du überhaupt schon nüchtern um hier das Kommando zu übernehmen????? :mad::mad::mad:
      Im übrigen gehe ich nicht kampflos! :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 12:34:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      das ist gut, mit kampf macht es viel mehr spass, laß die schlacht beginnen :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 12:40:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      @A.Th. Mit dem Verdacht von Doppel-ID`s liegst Du völlig falsch....

      Die Anzahl der ID`s, der in MH Anwesenden ist mindestens eine zweistellige Ziffer!

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Steini, schon wieder in Rauflaune????? :confused: :confused: :confused:

      Wie bist Du so schnell nach Hause gekommen???? Mitten in der Nacht aufgestanden????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ach ist das schön gemütlich auf dem Sofa.................