checkAd

    @w:o & amada - California_69 war MEINE ID - was soll der Mist ??????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.01 17:02:25 von
    neuester Beitrag 02.07.01 14:02:24 von
    Beiträge: 7
    ID: 430.261
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 17:02:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wieso werden jetzt schon ID`s von "lieben" Usern gekappt ??????? :confused:

      cu California :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 17:19:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Pass 59c80a18

      Ich warte auf eine Erklärung !?!

      Liebe Grüße aus dem Rheinland

      cu Croko :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 17:34:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ croko

      Amada lässt alle sperren, die nicht seiner Meinung sind.
      Nur bei mir hat er es nicht geschafft! :laugh::laugh:

      Gruss
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 22:40:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und dies obwohl ich nicht mal fett (geschrieben) bin.
      Vielleicht ist diagonales Gedankengut eben doch gar nicht so falsch?! :laugh::laugh:

      Gruss
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 13:11:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Croko - ich hatte zwar gedacht , dass diese ID eine 2 ID von Andy war als ich sie vor ein paar Wochen in den besagten Thread gestellt habe - insofern habe ich natürlich mit Dir den Falschen getroffen - das wollte ich nicht -

      andersherum sind mir Deine momentanen Threads und Kritiken ein vollständiges Rätsel - ich hatte Dich zwar nicht gemeint , aber die Ingoranz mit der Du die WO-Richtlinien verletzt durch Deine Doppel-ID und Dich dabei auch noch beschwerst verwundert mich doch schon sehr stark.

      Ich werde nicht an WO mailen - ich habe damit auch längst wieder im Bezug auf Andy aufgehört - ich fände es aber trotzdem fair von Dir , wenn Du in Zukunft nur mit 1 ID posten würdest und Carlifornia_68 ganz schnell wieder vergessen würdest.

      Gruß Amada

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 13:30:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @amada

      California_69 bzw. California_68 laufen/liefen ganz normal VOLLREGISTRIERT auf meine Frau Martina,das ist völlig legal und verletzt nicht die Richtliniien won w:o !!

      @ w:o - Prüft es einfach nach !!

      Div.Postings sind auch von meiner Frau(Unter CologneCroko)

      Alles legal mit 2 ID`s,2 PC`s,2 Vollreg.emails und 2 IP`s !!!!!!

      cu Croko ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 14:02:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      sorry -croko - das wusste ich nicht - dann habe ich dir unrecht getan - aber ich hatte ja schon oben gesagt , dass ich dich schlicht und ergreifend mit Andy verwechselt habe - und wo scheint das auch getan zu haben - nichts für ungut - ok -

      Gruß Amada


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @w:o & amada - California_69 war MEINE ID - was soll der Mist ???????