checkAd

    Ich habe ein Problem...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.01 20:34:12 von
    neuester Beitrag 02.07.01 08:59:33 von
    Beiträge: 10
    ID: 430.311
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:34:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cry: Das hatte ich schon früher mal gepostet, aber ne vernünftige Antwort hab ich einfach nicht bekommen :cry:

      Wie ihr wisst, habe ich eine Witwe geheiratet mit einer zwanzigjährigen Tochter. Diese hat dann meinen Vater geheiratet. Mein Vater wurde also mein Schwiegersohn, meine Stieftochter meine Mutter.

      Als meine Frau den Jungen bekam, war das der Schwager meines Vaters und gleichzeitig mein Onkel (als Bruder meiner Stieftochter).

      Nun hat meine Stiefmutter, die ja zugleich meine Stieftochter ist, vorgestern ebenfalls einen Jungen bekommen, und der ist nun sowohl mein Bruder als auch mein Enkel!

      Ich selbst aber bin der Mann meiner Frau und ihr Enkel (als Sohn ihres Schwiegersohnes). Meine Frau ist meine Großmutter (als Mutter meiner Stiefmutter).

      Und da der Mann meiner Großmutter mein Großvater ist, bin ich nun mein eigener Großvater.


      :cry: Kann mir jemand oder jefraud helfen :cry:


      Gruß PP ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:48:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was für ein Problem denn?
      Ist doch alles in Ordnung!
      Aber um das ganze abzurunden,empfehle ich Dir Deine Tochter zu heiraten.

      Kimber
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:53:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      verzwicktverzwicktverzwickt
      ein interessanter stammbaum.:D
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:57:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @PP: :laugh: :laugh: :laugh: hast wohl in MH eine Meise abgekriegt????

      kleiner Abschreibfehler, nehme ich an:
      Als meine Frau den Jungen bekam, war das der Schwager meines Vaters und gleichzeitig mein Onkel (als Bruder meiner Stiefmutter).

      Wenn Du überall ein Stief-.... davor setzt, hat alles seine Richtigkeit, Oppi! :D:D:D

      Was ist nun die Lehre für alle: Heirate nie eine Witwe mit einer Tochter, die eine Affinität zu älteren Männern hat! ;);););)

      Komisch, hatte in MH den Eindruck, Du seiest noch zu haben! :O:O:O:O
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 21:03:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      peter_pan ist opppi :confused::confused:

      na, dann ist mir alles klar :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      überdosierung ginseng vermischt mit doppelherz :eek::eek::eek::eek::eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 22:55:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Peter_Pan

      Papa??:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 23:49:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      quirli, hälst du etwa ausschau nach frischfleisch......?? :eek::eek:


      :laugh::laugh: Imw!! N:laugh:rbert27
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 23:54:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eigentlich nicht Nobbi....:confused:

      Bist Du etwa auch noch zu haben??????

      :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 23:59:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      aber nur zum joggen..... :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 08:59:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      *flüsterzuquirli*

      Na klar bin ich noch zu haben, ich find diese Konstellation nur so richtig gail. :laugh:

      @ antarra

      Welcher Mann weiß schon ganz genau wie oft er Papa ist ? :D

      Gruss von einen nun richtig ausgeschlafenen pp ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich habe ein Problem......