checkAd

    1-0 für Uruguay !!! Die 1. Weltmeisterschaft aller Zeiten ohne Brasilien ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.01 22:07:57 von
    neuester Beitrag 01.07.01 23:06:10 von
    Beiträge: 6
    ID: 430.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 22:07:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      1-0 Uruguay gegen Brasilien, so lautet zumindest das Halbzeitergebniß. Brasilien als Tabellenvierter darf sich auf keinen Fall eine Niederlage erlauben, sonst können sie
      die WM vergessen.

      Live nachzuverfolgen unter :
      http://www.playwatcher.com/de/default.htm

      Diese Seute ist ein Ableger von bet-at-home, einem Österreichischem Wettanbieter für Sportwetten. Einzigartig
      machen bet-at-home die Möglich der Livewette, d.h. während
      das Sportereigniß läuft können noch Wetten abgeschlossen werden.Auffällig sind ebenfalls die hohen Quoten insges.
      und speziell für Überraschungstipps.
      Die www.playwatsch.com Seite ist überigens als Service für
      die Wetter gedacht.

      An bet-at-home ist e-multi mehrheitlich beteiligt.
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 22:17:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Brasilien wird sicher weiterkommen, auch wenn sie heute verlieren. Sie bleiben ja vierter, ausserdem kann sich der 5. auch noch qualifizieren, indem er gegen den ersten aus der OFC-Gruppe gewinnt. Staerkste Mannschaft in der OFC ist wohl Australien
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 22:22:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Uruguay schließt aber nach Punkten zu Brasilien auf, die Sache wird jetzt ganz heikel für die Jungs vom Zuckerhut.
      Ein paar Spiele stehen aber eh noch aus - trotzdem morgen
      Nationaltrauertag in BRA ?
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 22:25:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kaum zu glauben.

      Die Urus sind mir von einer der letzten WM`s als :D Eisenfüsse :D bekannt, die Brasilianer dagegen als Künstler.

      Hoffentlich wendet sich das Blatt noch.

      Gruss
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 22:39:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier einige Informationen zur Firma E-Multi.
      Vorab nicht verschwiegen werden soll, daß der akt. Kurs umter der 30 % Beteiligung von Kinowelt leidet:

      Ettlingen (D) / Wels (A), 1. März - Die e.multi-Gruppe startet bet-at-home.de, das erste Wettforum im Internet, in dem Spieler mit virtuellem Geld auf reale Sportergebnisse wetten und so gefahrlos Wettstrategien in realem Umfeld ausprobieren können. "Bei bet-at-home.de geht es um hochwertige Preise wie Laptops oder PCs. Das ist Nervenkitzel ohne Verlustgefahr”, so Matthias Gärtner, Vorsitzender des Vorstandes der e.multi Digitale Dienste AG. Spieler erhalten nach der Registrierung sogenannte "Bet-Dollars”, die dann auf den Ausgang realer Sportereignisse wie Bundesligaspiele, Formel 1- Rennen oder Boxkämpfe gesetzt werden. So kann zum Beispiel auf den Ausgang der Boxpartie Evander Holyfield gegen John Ruiz genauso gesetzt werden wie auf das Ereignis "Bayern München wird Meister”. Vor dem Start getestet wurde bet-at-home.de durch den deutschen Rekordnationalspieler und Sportexperten Lothar Matthäus. "Bet-at- home.de kombiniert für mich Sportleidenschaft und Spaß am Wetten”, so Matthäus.

      Die Spieler haben bei bet-at-home.de die Möglichkeit, einmal am Tag ihr virtuelles Portemonnaie mit neuen Bet-Dollars zu füllen, um diese wiederum zu setzen. Für durch Wetten gewonnene Bet-Dollars wiederum erhalten die Spieler Wettpunkte. Am Ende des Monats gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten den ausgelobten Wettpreis. Matthias Gärtner: "An Wetten Interessierte können bei bet-at-home.de erfahren, wie Wetten funktionieren und Quoten entstehen. Man kann eigene Wettstrategien ausprobieren, ohne den Verlust echten Geldes fürchten zu müssen.”

      Bet-at-home.de ist ein Gemeinschaftsprodukt des Internet-Unterhaltungs- und Informationsspezialisten e.multi Digitale Dienste AG und des österreichischen Wettanbieters bet-at-home.com Internet-Dienstleistungen GmbH. Bei bet-at- home.com kann um echtes Geld gewettet werden. Beide Unternehmen erwarten innerhalb kurzer Zeit mehrere Tausend registrierte Teilnehmer bei bet- at-home.de.

      ============================================================


      Ettlingen (D) / Wels (A), 27. Februar - Die e.multi-Gruppe hat www.playwatcher.com gestartet, die erste Sportseite im Internet mit Live- Spielständen bis in die dritten Ligen. Ab sofort finden Sportfans hier sogar auch die jeweiligen Spielstände laufender Partien unter anderem der deutschen Regionalliga, der zweiten holländischen Liga oder der dritten englischen Division. Die neue Site mit Sportnews, einem Ergebnisarchiv und den aktuellen Tabellen ist ein Gemeinschaftsprodukt der am Neuen Markt notierten e.multi Digitale Dienste AG, Ettlingen, und dem drittgrößten österreichischen Wettanbieter bet-at-home.com. An bet-at-home.com ist unter anderem Rekordnationalspieler Lothar Matthäus beteiligt. "Wer bei bet-at- home.com gewettet hat, kann nun bei Playwatcher.com in Echtzeit mitverfolgen und mitfiebern, ob sein Team gewinnt oder verliert", so Matthias Gärtner, Vorsitzender des Vorstandes der e.multi.ag. Franz Ömer, Geschäftsführender Gesellschafter von bet-at-home.com: "Wir verstehen Playwatcher.com als einen Zusatzservice für unsere Nutzer, aber auch als besondere Dienstleistung für alle anderen an Sport Interessierten".

      Die Schwerpunkte der Dienste liegen im Augenblick noch auf Fußball, Tennis, Golf, Motorsport, Basketball und Wintersport in europäischen Staaten. Playwatcher.com bietet Nutzern in diesem rahmen unter anderem auch einen Sportnews-Finder. Ein Programm durchsucht dafür bestehende Sport- und Nachrichtenseiten nach News zum Beispiel zu Stichwörtern wie "Bayern München" oder "Michael Schumacher". Eine eigene Redaktion muss nicht beschäftigt werden. Das Ergebnisarchiv sagt dem Sportfan derweil, wie sein Lieblingsverein in einer bestimmten vergangenen Partie gespielt hat. Nun soll das Angebot sukzessive ausgebaut werden.

      ============================================================

      Ettlingen/Berlin, 5. JUNI 2001 - Die Commerzbank hat der e.multi-Gruppe um das Unternehmen e.multi Digitale Dienste AG (WKN 548851) einen umfangreichen Auftrag erteilt. Die Bank bucht das von der e.multi-Tochter Argos Medien AG, Berlin, betriebene Multi-Media-Luftschiff “Mooviestarship” für einen Zeitraum von rund fünf Monaten und nimmt in Verbindung mit dem Luftschiffeinsatz weitere Dienstleistungen der e.multi-Gruppe in Anspruch. Das Multi-Media-Luftschiff wird mit dem Logo der Commerzbank ab sofort über deutschen Großstädten und vor allem über viel besuchten Veranstaltungen eingesetzt werden. Mit einem hochauflösenden Kamerasystem an der Unterseite des Luftschiffs können Bilder per Funk live ins Internet eingespeist oder auch von Fernsehsendern übernommen werden.Das Luftschiff “Mooviestarship” ist 50 Meter lang, von innen beleuchtbar und weitaus manövrierfähiger als die herkömmlichen Luftschiffe. Es ist in der Lage, still über Veranstaltungen oder Sportevents zu verharren. “Mit dem Mooviestarship unterstreicht die Commerzbank ihre Zukunftsorientierung und Innovationsfreude”, so Matthias Gärtner, Vorsitzender der e.multi Digitale Dienste und Mitglied des Aufsichtsrates der Argos Medien. “Die e.multi-Gruppe wird auch weiterhin Konzepte entwickeln, die Spaß machen und Werbetreibenden größtmögliche Effekte bescheren”, so Gärtner weiter. Die Commerzbank habe sich für das Argos-Luftschiff entschieden, weil dieses die modernste Kameraplattform und die leistungsfähigste Technik im Vergleich zu allen Mitbewerbern biete.Für die Commerzbank wird das Luftschiff erstmals zu einem umfassenden Rundflug über deutsche Städte starten.


      Übrigens, immer noch 1-0

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 23:06:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Brasilien hat verloren :-((


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1-0 für Uruguay !!! Die 1. Weltmeisterschaft aller Zeiten ohne Brasilien ?