checkAd

    Den seht ihr die nächsten 15 Jahre nicht mehr!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.01 23:26:50 von
    neuester Beitrag 02.07.01 17:39:44 von
    Beiträge: 7
    ID: 430.353
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 23:26:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      und zwar den Mars. Südwestlich vom Mond leuchtet ein kleines rötliches Licht. Den werdet ihr Heute sehen und ich schätze mal noch ein paar Nächte, und dann 15 Jahre nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 00:06:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Sun:

      Auch an Astronomie interessiert :)?

      Soviel ich weiss, steht Mars aber doch alle zwei Jahre in Opposition zur Sonne, d.h. gute Sichtbarkeit die ganze Nacht. In Oppositionsjahren, in denen er näher zur Erde steht (wie dieses Jahr) ist er natürlich auch viel (ich glaube, etwa vier Grössenklassen) heller als in schlechten Jahren (dafür steht er dieses Jahr aber auch besonders tief im Süden).

      Grüsse, I_K.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 00:37:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... und ich dachte schon, es geht wieder um milosevic. :laugh:

      @ sun

      entwarnung: mir faellt wirklich keine begruendung,
      wieso wir den mars 15 jahre nicht sehen koennen.

      monate?????????????

      cheers, guuruh
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 12:36:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      Dann habe ich mich wohl falsch informiert, aber ich dachte wirklich, dass wir den Mars alle 15 Jahre sehen.

      Milosevic werden wir in Zukunft bestimmt sehr oft sehen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 16:30:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist deswegen der Mond im Moment so rot??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 17:04:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      das zyklische verlauf der sichtbarkeit des planeten mars befindet sich zur zeit in einem abwärtstrend ,weshalb er rot dargestellt wird.die fundamentale stärke durch die relative erdnähe kann hier immer weniger entgegenwirken da die jupiterbahn den mars immer mehr in ein dreieckige bewegung hineinzieht. sollte der mars weiterhin in südliche richtung abdriften wäre es mögich dass er früher oder später endgültig vom kurs abkommt und vom himmelszelttel verschwindet. weiterhin wird man aber mit etwas gutgläubigkeit, durch die blendung anderer sterne einen silberstreif am horizont ausmachen können.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 17:39:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      der antizykliker mars entweicht nach der senkung der leitkonstante G
      in die charttechnisch unerforschte regionen. fuer ANALysten
      hinter dem mond bleibt er weiterhin gut sichtbar.

      kursziel 10 AU (ekliptisch) in 2100.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Den seht ihr die nächsten 15 Jahre nicht mehr!!!