checkAd

    Metabox - Spekulation Unschuldsvermutung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.01 05:00:43 von
    neuester Beitrag 08.07.01 17:53:32 von
    Beiträge: 21
    ID: 430.369
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.232
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 05:00:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      könnte was werden. was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:50:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glaub ich nicht oder kaum. Dier meisten eingefleischten glauben eh an die Unschuld es CEO und neue werden aufgrund der Vergangenheit sich nicht die Finger verbrennen wollen.
      Nur Fakten machen das Rennen und bei Metabox wären das Aufträge die geliefert werden und nicht welche die da stehen und nicht zum tragen kommen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 14:58:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bergbauer,

      Logik auf der Klo-Universität gelernt?
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:09:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Rrocky
      Wie geht es Ihrem Depot?
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:12:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      aber aber, bergbauer hat doch recht:
      die Aufträge existieren, und wenn es zur Auslieferung bzw. Produktion kommt (sollte demnächst soweit sein) dann ist das das einzige, was zählt

      alles andere ist Schnee von gestern und wird sich genauso schnell in ein bißchen feuchten Staub auflösen

      ps

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:19:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      @suse
      du scheinst dir deiner sache ja echt sicher zu sein...

      wir werden sehen. bisher gabs von metabox immer noch eins
      mehr drauf als alle dachten jetzt gehts los.

      hast du dir denn schon ne neue id ausgedacht wenn wieder
      ne neue hiobsbotschaft reinkommt ?

      wir werden sehen,

      ich persönlich glaube an kein gutes ende ( lasse mich aber gerne eines besseren belehren)

      ldj
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:29:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo idefix (oder so ähnlich)
      bangemachen gilt nicht
      daß bisher die Produktion zweimal im letzten Moment verschoben wurde, kann echte Set-Top-Boxen-Fans doch nicht wirklich verunsichern
      diesmal müßte es klappen!!!!!!!!
      ps
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:32:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      @pechsuse...

      """"muß""""" es klappen, nicht müßte....
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:37:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      also, wenn man schon über set top boxen redet, sollten man schon einmal genauer nachhaken.

      wer braucht boxen, wozu braucht man boxen und was will man damit?

      das sind die entscheidenen fragen.

      wie ich bereits erläuterte

      set top boxen müssen gegeüber dem normalen tv einen mehrwert-dienst bieten oder ermöglichen.

      das interesse ist da. zur zeit glaube ich, dass es am wenigsten auf der nachfrageseite da ist, dafür umso mehr auf der anbieterseite dieser mehrwertdienste.

      aber wo bleibt da die 1000er von mbx. ich glaube, sie passt nicht so recht in die derzeitige lage.

      da bedient man sich doch lieber standard lösungen. das ist zwar mbx anfang des jahres auch aufgegangen aber wohl viel zu spät. da haben andere die nase ganz weit vorn.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:43:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      wer Set-Top-Boxen braucht? da würd ich mal in GB fragen, die kriegen demnächst - wenn alles gutgeht- 100.000 Stück, und der israel. Abnehmer kriegt noch viel mehr (4. Quartal)

      ps
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:46:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Pechsuse
      Haben Sie in GB gefragt? Wen?
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:46:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      bestimmt, sehe ich auch so.

      demnächst (1 monat oder2 jahre) und bestimmt keine von mbx
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:49:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Herr Petersen,
      Ihre Anleitung steht im Nachbarthread. Bitte.
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:50:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      und in skandinavien wird sogar jeder hamsterkäfig vermetaboxt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 08:17:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      HubertHunold,

      hab genauso viel Aktien wie sonst auch.

      Wie geht es ihrem Arbeitgeber?

      Technisat, wenn ich mich recht entsinne?


      Rock
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 00:26:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      könnte was werden. was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 05:51:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      @pechsuse

      Wann genau waren die von Dir beschworenen 50 Tage rum?

      Grüsse
      Hennik
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:32:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      was meint ihr? könnte doch was werden.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:11:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      ja, >könnte<
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 17:49:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      hi rocky,
      >wie meinst du das?<
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 17:53:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      hi rocky,
      erst jetzt sehe ich, dass du mich >zitierst<.
      ich korrigiere daher und stelle richtig:
      die spekulation unschuldsvermutung könnte etwas werden, da in diesem fall nicht mehr schuld vorhanden ist, als sich der mensch durch das essen eines apfels aufgeladen hat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox - Spekulation Unschuldsvermutung