checkAd

    Deutsche Wirtschaft - Ein Fuß schon über dem Abgrund... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.01 19:44:09 von
    neuester Beitrag 03.07.01 00:16:53 von
    Beiträge: 12
    ID: 430.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 281
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 19:44:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... was die CDU vorbereitet hat über fast ein Jahrzehnt, das bringt die SPD professionell innerhalb einer Amtsperiode zu Ende:

      Den volkswirtschaftlichen Niedergang Deutschlands.

      Warum? Könnte ich Euch alles erklären oder begründen, aber wozu die Mühe?!

      Wozu dann der Thread? Nur ein kleiner Tip zum wiederholten Male an Euch: Investiert Euer Geld besser in den USA, Rußland oder China. Dort wird es sich - breit gestreut - schneller vermehren, als es bei uns an Wert verliert.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:02:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..fsch...

      wie verzweifelt muss man sein, um so etwas zu schreiben..

      Mein Gott, du liest zuviel Bild-Zeitung!!!

      Das ist typisch deutsch, wenn´s nicht läuft, dann steckt man den Kopf in den Sand...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:04:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wow,was für ein grandioses Kaufsignal ist doch dieser Thread!!!
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:05:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die deutsche Wirtschaft ist immer einen Schritt hinter fsch... ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:07:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      fsch for President

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:10:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei fsch,ist es das ganze Jahr Karneval!
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 23:57:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Den volkswirtschaftlichen Niedergang Deutschlands.

      Warum? Könnte ich Euch alles erklären oder begründen, aber wozu die Mühe?! "








      :laugh::laugh::laugh:






      Hast Du jemals seit Deiner Erstregistrierung hier irgend etwas begründet? :laugh: Jemals?
      Das ist ja gerade das Geniale mit Deinen Gehirnfürzchen!
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 00:00:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      @K,

      das hab` ich glücklicherweise nicht nötig.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 00:04:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      fsch,

      mußt du dich immer noch mit dem gehirnamputierten rumschlagen. las ihn doch einfach, dem ist nicht mehr zu helfen :D.

      gruß siamsi


      p.s.: priceline macht mir immer mehr freude.........da tun mir rambus aktionäre richtig leid :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 00:06:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @siamsi,

      keine Sorge. Diese Gehirnamputierten-Kommunikation mit K betreibe ich zu Studienzwecken gerne und deshalb kostenlos.

      :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 00:14:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ah siamsi ist offensichtlich von den Toten auferstanden. War Dein Seil nicht kurz genug? :laugh:

      Ich wünsche Dir genau wie fsch für das zweite "finanzielle Leben" alles Gute und hoffe ihr habt aus Euren katastrophalen Fehlern gelernt.:laugh:

      @siamsi:
      Oder bist Du auch schon wie fschwachkopf durch massive Psychopharmaka ruhig gestellt, weil Du wie er den Depotstand nicht mehr ertragen kannst? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 00:16:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier fsch(links) und sein "Freund" siamsi zusammen im Computerraum des Stifts:










      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Wirtschaft - Ein Fuß schon über dem Abgrund...