checkAd

    User baracoa ein Phänomen, nicht aber bei MBX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.01 20:17:02 von
    neuester Beitrag 19.02.03 13:56:22 von
    Beiträge: 37
    ID: 430.879
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.185
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:17:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit September registriert versuchte sich bara erst mal in der Post-Technik. Teamwork oder Giga waren da geeignete Objekte. Hier waren alle negativ dabei und man konnte üben. Die erste Zeit war jedoch nicht von Meinungen, sondern mehr vom Lernen geprägt.
      Nach einer 6-monatigen "Lehrzeit" wurde nun ab März dazu übergegangen, die Zielaktie MBX ins Visier zu nehmen.
      Seit diesem Zeitpunkt war bara keine Schandtat zu mieß.
      MBX MBX MBX, das war das jeweilige Tagesziel.
      Wenn jemand so lange geübt und mitgelesen hat, dann ist die Explosion in einen Wert, den man gar nicht mag, doch unvermeidlich!
      Im März standen wir noch zwischen 3 und 4, wahrscheinlich ist damals etwas pasiert. Stop ausgelöst, Schläfer aufgeweckt, Auftrag eingegangen, was den User bara aufweckte und die enorme Flut von Schreibereien auslöste.
      Wahrscheinlich ist baracoa weiblich. Schon in der Schule haben die Mädels die längeren Aufsätze geschrieben, egal zu welchem Thema.

      Wieviel Zeit muss man haben, um derart online ständig Galle zu versprühen?
      Was treibt einen dazu?
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:23:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      was ihn dazu treibt ???
      ...na zumindest hier mal die dausend ereichen (zumindest in der anzahl der postings)... :laugh:
      im realen leben eher n versager... unterdrückte kindheit, dominanter papa, eben das übliche....
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:30:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Börsenflopp

      Auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zum 333. Posting
      Username: Börsenflopp
      Registriert seit: 27.10.2000
      User ist momentan: Online seit 02.07.2001 20:14:00
      Threads: 13
      Postings: 333

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:31:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke, hatte die Schnapszahl gar nicht bemerkt!
      Glückwunsch, Börsenflopp!
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:32:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      ToemmesBln,

      dann müssten ja hier alle gegen MBX schreiben. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:33:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Glückwunsch,Börsenflopp. :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:37:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Börsenflopp

      Jeder Mensch braucht hin und wieder ein wenig Zuneigung. Meine Sympathie hast Du genauso verdient wie Pechsuse. Ich hab ein großes Herz. Also mach weiter ich bin gespannt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:42:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Dreck an den Schuhen des users baracoa hat mehr Gehirnmasse, als das was die MetaPusher-Bande zusammen aufweisen kann.

      Der Dreck an den Schuhen des users baracoa hat mehr Elemente guten Charakters, als es die MetaPusher-Bande je zusammenbekommen könnte.

      Der Dreck an den Schuhen des users baracoa hat mehr Wahrheitsgehalt als es die MetaPusher-Bande je aussprechen wird.

      Der Dreck an den Schuhen des users baracoa hat aber nur dann diese Eigenschaften, wenn er in das Übelste in das eine Schuh hineintreten kann hineingetreten hat.

      Ich spucke vor euch aus MetaPusher-Bande
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:49:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Interessant ist wirklich der plötzliche "Sinneswandel", oder der Wandel der betrachteten Aktie.

      Was wurde ab dem 11.05.2001 anders? Wieso wird seit dem und so plötzlich ausschließlich Anti MBX gepsotet?

      Ich weiß das der Vorwurf: "Bezahlte Bash-Arbeit" nicht gerne gehört wird. Aber das ist für mich die einzige logische Antwort.

      Oder bara, hast Du eine bessere Erklärung?

      Threads des Users | 1 | 2

      "DOMI - DER METABOX - FILM" 15 baracoa 19.06.01 21:20:51
      MBX: Der Denunziant Placido Domingo 4 baracoa 19.06.01 21:04:59
      Joh316 - Der MBX-Scheinheilige ? 4 baracoa 10.06.01 15:50:28
      GÖSTA "Held der Arbeit" Gegen MBX 1 baracoa 01.06.01 10:27:40
      ++++++METABOX+++++++ 1 baracoa 01.06.01 10:03:25
      Geflügelte Worte zu janphil un der Phönixbox 9 baracoa 31.05.01 12:38:12
      Placido - Domingo Herzlichen Glückwunsch zum Dausensten Posting 8 baracoa 11.05.01 08:37:13

      Kunststoff - Branche 15 baracoa 20.12.00 15:31:48
      Wie kann mam innerhalb eines Threads, wie früher den Betreff auf die Aktie ändern? 4 baracoa 30.11.00 01:25:31
      Eintrag-Test 4 baracoa 26.11.00 15:14:55
      Teamwork jetzt reicht es!!! Warum werden solche Leute nicht eingesperrt ? 2 baracoa 10.11.00 19:55:02


      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:52:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...mönsch banane, verschluck dich nicht... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:54:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Stock,
      nicht erst am 11.05., sondern bereits am 26.03. ging das los, nachdem vorher MBX nicht berührt worden ist!

      von baracoa 26.03.01 13:22:14 3174867 MET(A)BOX AG

      Der unsterbliche Autor oder Nachdenken über janphil

      Ein Autor schrieb sehr viele Bä
      Und ward das Wunder seiner Zeit;
      Der Journalisten güt`ge Hände
      Verehrten ihm die Ewigkeit.
      Er sah, vor seinem sanften Ende,
      Fast alle Werke seiner Hände
      Das sechste Mal schon aufgelegt

      Und sich mit tiefgelehrtem Blicke
      In einer spanischen Perücke
      Vor jedes Titelblatt geprägt.
      Er blieb vor Widersprechern sicher
      Und schrieb bis an den Tod, da ihn der Tod entseelt;
      Und das Verzeichnis seiner Bücher,
      Die kleinen Schriften mitgezählt,
      Nahm an dem Lebenslauf allein
      Drei Bogen und drei Seiten ein.

      Man las nach dieses Mannes Tode
      Die Schriften mit Bedachtsamkeit;
      Und seht, das Wunder seiner Zeit
      Kam in zehn Jahren aus der Mode,
      Und seine göttliche Methode
      Hieß eine bange Trockenheit.

      Der Mann war bloß berühmt gewesen,
      Weil Stümper ihn gelobt, eh` Kenner ihn gelesen.

      Berühmt zu werden, ist nicht schwer,
      Man darf nur viel für kleine Geister schreiben;
      Doch bei der Nachwelt groß zu bleiben,
      Dazu gehört noch etwas mehr
      Als, seicht am Geist, in strenger Lehrart schreiben.

      [Gellert: Fabeln und Erzählungen, S. 97. Digitale Bibliothek Sonderband: Meisterwerke deutscher Dichter und Denker, S. 6605 (vgl. Gellert-W Bd. 1, S. 88)]


      Der grüne Esel oder Gedanken zur Phönix-Box

      Wie oft weiß nicht ein Narr durch töricht
      Unternehmen
      Viel tausend Toren zu beschämen!

      Neran, ein kluger Narr, färbt einen Esel grün,
      Am Leibe grün, rot an den Beinen,
      Fängt an, mit ihm die Gassen durchzuziehn;
      Er zieht, und Jung und Alt erscheinen.
      »Welch Wunder!« rief die ganze Stadt,
      »Ein Esel, zeisiggrün! der rote Füße hat!
      Das muß die Chronik einst den Enkeln noch erzählen,

      Was es zu unsrer Zeit für Wunderdinge gab!«
      Die Gassen wimmelten von Millionen Seelen;
      Man hebt die Fenster aus, man deckt die Dächer ab;
      Denn alles will den grünen Esel sehn,
      Und alle konnten doch nicht mit dem Esel gehn.

      Man lief die beiden ersten Tage
      Dem Esel mit Bewundrung nach.
      Der Kranke selbst vergaß der Krankheit Plage,
      Wenn man vom grünen Esel sprach.
      Die Kinder in den Schlaf zu bringen,
      Sang keine Wärterin mehr von dem schwarzen Schaf;

      Vom grünen Esel hört man singen,
      Und so gerät das Kind in Schlaf.

      Drei Tage waren kaum vergangen:
      So war es um den Wert des armen Tiers geschehn.
      Das Volk bezeigte kein Verlangen,
      Den grünen Esel mehr zu sehn.
      Und so bewundernswert er anfangs allen schien:
      So dacht` itzt doch kein Mensch mit einer Silb` an ihn.

      Ein Ding mag noch so närrisch sein,
      Es sei nur neu, so nimmt`s den Pöbel ein:
      Er sieht und er erstaunt. Kein Kluger darf ihm
      wehren.
      Drauf kömmt die Zeit und denkt an ihre Pflicht;
      Denn sie versteht die Kunst, die Narren zu bekehren,
      Sie mögen wollen oder nicht.

      [Gellert: Fabeln und Erzählungen, S. 99. Digitale Bibliothek Sonderband: Meisterwerke deutscher Dichter und Denker, S. 6607 (vgl. Gellert-W Bd. 1, S. 89-90)]

      ------------------------
      Posting genau in der bekannten Manier!

      Grüße, Flopp
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:57:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      .
      Bravo, baracoa
      Wünschte, es gäbe mehr baracoa in Wirtschaft, Politik und überhaupt in diesem Lande ...
      .
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 21:03:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Kimba
      Wenn schon, dann in diesem unserem Lande!
      Ist interessant, dass man derlei Typen mit Politik, Wirtschaft und überhaupt in Zusammenhang bring!
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 21:03:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Stock und andere,

      ok, ich löse jetzt das Rätsel um die ID >baracoa<,(hab keine Muße meinen Thread hochzuholen,lol)

      Baracoa hat mir unter dem Siegel der Vertrautheit letzte Woche
      im MBX-Chat mitgeteilt, dass er ein pensionierter Postbeamter
      ist. Er war jahrelang im Zustelldienst tätig, bis seine Beine
      nicht mehr mitmachten, das Automobil war damals noch nicht
      erfunden. Aus dieser Zeit hat er noch seine Penetrante Genauigkeit
      und seine unstillbare Neugier nach Existenzen. Am liebsten
      wäre er bei Einschreiben immer mit in die Wohnungen gegangen,
      um zu gucken, wie seine >Kunden< so leben würden. Bei Privat-
      kunden, die sich nie blicken ließen und ihm Weihnachten auch
      kein Geschenk in den Briefschlitz packten, sprach er Verfluchungen
      aus und sagte, er werde sich eines Tages an allen noch rächen,
      die ihm nicht die nötige Aufmerksamkeit zuteil werden ließen.

      Tja, und wir armen Aktionäre hat jetzt das Schicksal getroffen.

      Baracoa hat den Übergang in den Ruhestand nicht besonders gut
      überstanden und versucht nun mit dem neuen Medium Internet
      seinen Frust über seine ärmliche Existenz loszuwerden.

      Gnade uns Gott.

      Seine Mutter wurde 120 Jahre alt. :laugh:


      Rock
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 21:06:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      quatsch, 480 Jahre, hab den Split nicht berücksichtigt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 21:12:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      vom Gedicht im März zur Veröffentlichung von Mitschnitten aus einem privaten Chat im Juni! Kein Vierteljahr für diese Wandlung benötigt!

      Nicht bei der Post, vielleicht eher von Schambach entlassen. Derlei Aktivitäten würden in diese Gegend passen!

      PS: habe nicht "Stasi" gesagt!
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 21:14:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 21:40:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Leider!
      Bara ist nicht mehr online!
      Wahrheidischeinlich wieder beim Mitschneiden von MBX-Chats!
      Pfui!
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 21:44:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 21:59:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      OK!
      Wenn die Argumente und die Kopien fehlen, was soll bara dann auch machen?
      Gesichter sieht man nicht überall!
      In Venedig sind sie sogar manchmal verhüllt durch Masken.
      Türkische Frauen verdecken die ständig!
      Bara tut uns doch nur einen Gefallen. Selten Gesichter gesehen!
      Nochdazu lachende!
      :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 22:15:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mal eine Frage,
      wer sollte denn den angeblich bezahlten Basher bezahlen?
      Was hat er denn von niedrigen Kursen?
      Nachkaufen?? hahaha
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 22:49:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      @highlaender
      ich will hier nicht über Bezahlung oder Auftragsbashen reden!
      Wenn aber jemand seit März (vorher keinerlei interessante Postings) täglich nur MBX niedermacht oder Chat-Mitschnitte veröffentlciht, die in einem Privaten Forum entstanden sind, oder ein User wie Banane vor 20 Min. einen alten, ausgelaufenen thread unsinnigerweise wieder hochholt:

      von Chiquita 02.07.01 22:20:12 3865358 MET(A)BOX AG

      Die Frau hat den Durchblick !

      von Klaus39 23.06.01 23:50:58 3804964 MET(A)BOX AG

      U21

      Fällt die genauso viel ein wie Kimba? ...

      Da muss ich sagen: Kaufen, wenn die Kanonen donnern!
      (nicht als Empfehlung betrachten! Ich sehe dass so!)

      Derartige "Virtuelle", die nicht greifbar sind (immer nicht vollständig registriert), kommen seit einem halben Jahr immer wieder mit tagesneuen Anmeldungen oder aus einem "Schlaf" heraus und müssen uns über unsere Investments aufklären.
      Ich muss sagen, dass mir niemand, aber auch überhaupt niemand über das Risiko beim MBX-Investment etwas sagen muss oder kann.
      Ich weiß dass und habe mich im vollen Bewußtsein des Risikos investiert.
      Was weiter passiert ist ganz allein meine Sache!

      Aber diese Typen, die ständig nur negatives bringen und sonst zu keiner anderen Aktie auch nur ein Wort verlieren, die machen mich enorm "stutzig"!
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 23:24:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Börsenflopp

      Darf ich mal fragen, was du damit wieder meinst, was ich an U21 geschrieben habe?

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 23:27:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Klaus
      du warst nicht gemeint!
      Ich wollte nur zeigen, wie die Tröte Banane alte threads wieder hochzieht!
      Dass ein Posting von dier mit dabei war, das tut mir leid!
      War aber so im Kontext!
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 23:47:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      ...sehr seltsam!
      Wie wird bara morgen heißen?
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 08:12:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      highländer,(hoffentlich gibts von dir nur einen :laugh: )

      dann erklär du mir doch, was der Müll soll von baracoa !

      Bin gespannt.

      Außer zuviel Zeit oder Geld fällt mir nämlich nichts ein.

      Ach doch, pervers, wenn er das des Spaßes wegen machen
      sollte, aber im Alter sollen sich die sexuellen Bedürfnisse
      ja andere Wege suchen. :laugh:

      Rock
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 09:31:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Rocky,



      Nicht, wenn selbst die Aufblasbare mit ihm Schluss gemacht hat.
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 10:38:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Aufgepickt:

      von baracoa 23.06.01 11:08:09 3802692 MET(A)BOX AG

      @Stock
      Ich weiß, das ich nichts weiß.

      Avatar
      schrieb am 06.03.02 15:28:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Früher war hier noch richtig was los :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 16:28:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      Username: Börsenflopp
      Registriert seit: 27.10.2000
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 27.03.2002 21:29:06
      Threads: 14
      Postings: 463

      Auch er verstarb aus nicht erkenntlichen Gründen, gell stocki :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 16:32:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      bara,
      ja, soooo Viele, die nicht mehr unter uns weilen...:laugh:
      Wo sind sie nur hin? Wo "laufen" sie denn?

      opernh.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 16:39:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      bara, kenn ich nicht - ist jedenfalls nicht in meiner MBX Liste vertreten.

      27.03.02 - könnte ja noch da sein.

      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:02:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Stock!

      ich bin sicher noch da, schreibe nur nicht mehr bei WO!

      Saftladen...
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:13:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      wo er recht hat.
      hat er recht!!!! ;)

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:40:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      We are not alone:



      Was ist dieses Teil noch vor Monaten hochgelobt worden?
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:52:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Da haben Sie User "Seuchenvogel" nicht gelesen.
      Der hat Klartext zu Thiel geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:56:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      #18

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      User baracoa ein Phänomen, nicht aber bei MBX